Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon ist Autor und Herausgeber von ESTNN mit einer Leidenschaft für den Sport. Er schreibt über League of Legends und den Sport im Allgemeinen und liefert Analysen und Kommentare zu beiden. Er ist Gründungsmitglied der Niagara University Esports und gleichzeitig der frühere Mid Laner und Cheftrainer des NU Esports LoL-Teams. Twitter @GhandiLoL

LoL Esports und Mastercard bringen den Fans die Worlds 2021 Capsule Collection und digitale Erlebnisse

Das Mastercard-Logo erscheint mit den Logos der LoL World Championship, Mid-Season Invitational und All-Stars vor dem Summoner's Cup.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die WM 2021 wird noch unvergesslicher.


Die Weltmeisterschaft ist die größte Zeit des Jahres für League of Legends-Fans auf der ganzen Welt. Es vereint Wettbewerb auf höchstem Niveau zu einem wirklich spektakulären Event. Aber dieses Jahr geht es nicht nur um die Spiele. LoL Esports und sein langjähriger Partner Mastercard haben zwei neue Möglichkeiten angekündigt, wie die Zuschauer die Veranstaltung genießen und sie zu einem unbezahlbaren, unvergesslichen Erlebnis machen können.

Die erste davon ist die Welten 2021 Kapselkollektion. Dieses exklusive Merch-Set wurde mit Hilfe des chinesischen Streetart-Künstlers Pems Lou entworfen und ist wirklich fantastisch. Es enthält ein übergroßes Mousepad, ein Poster und ein Skateboard-Deck mit von der Worlds Show Open inspirierter Kunst, zusammen mit einem Hoodie und einer Mütze, die die WM 2021 selbst repräsentieren, und schließlich einen vielleicht nicht ganz so kuscheligen, aber super coolen Jinx- unter dem Motto BE@RBRICK.

Ein Werbebild für die LoL Esports x Mastercard Worlds 2021 Capsule Collection, das die verschiedenen Merch-Artikel mit integrierten Worlds 2021-Grafiken zeigt.

Darüber hinaus erhalten die Fans mit freundlicher Genehmigung von Mastercard einige aufregende, exklusive Möglichkeiten zur Teilnahme. Sie haben einige der größten Namen der Szene zusammengebracht, um einigen Glücklichen einzigartige, digitale Erlebnisse zu bieten. Wollten Sie schon immer von Sjokz tanzen lernen? Oder vielleicht von einigen der Besten der Branche Shoutcast lernen? Vielleicht bist du nur ein G2-Fan und willst wirklich wissen, was Carlos für nächstes Jahr plant. Diese Erfahrungen und noch mehr sind beim Offiziellen zu ergattern LoL Esports Unbezahlbare Seite.

MEHR VON ESTNN
LoL: LEC Spring Split Rückgabedatum bestätigt

Zwischen einem neuen großartigen Angebot an Merchandise und Erlebnissen, die Sie nie vergessen werden, gibt es über die Veranstaltung hinaus viel zu erleben. Die Capsule Collection 2021 wird am 6. November auf den Markt kommen, am selben Tag, an dem die kommende Show Arcane debütiert und das Grand Final der WM 2021 stattfindet. Es wird ein voller Tag und unvergesslich!

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon is a writer and editor for ESTNN with a passion for esports. He writes about League of Legends and esports generally, providing analysis and commentary on both. He is a founding member of Niagara University Esports, while being the previous mid laner and Head Coach for the NU Esports LoL team as well. Twitter @GhandiLoL

LoL Esports And Mastercard Bring Worlds 2021 Capsule Collection & Digital Experiences To Fans

The Mastercard logo appears with the LoL World Championship, Mid-Season Invitational and All-Stars logos in front of the Summoner's Cup.
Tweet
Share
Reddit
Email

Worlds 2021 is becoming even more memorable.


The World Championship is the biggest time of the year for League of Legends fans around the world. It brings the highest level of competition together for a truly spectacular event. But this year, it's not all just about the games. LoL Esports and long-time partner Mastercard have announced two new ways that viewers can enjoy the event and make it a priceless, memorable experience.

The first of which is the Worlds 2021 Capsule Collection. This exclusive set of merch was designed with the help of Chinese street artist Pems Lou, and is honestly fantastic. It features an oversized mousepad, a poster and a skateboard deck with art inspired by the Worlds Show Open, along with a hoodie and hat that represent Worlds 2021 itself, and finally, a maybe not-so-cuddly, but super cool, Jinx-themed BE@RBRICK.

A promo image for the LoL Esports x Mastercard Worlds 2021 Capsule Collection, showing the various merch items with Worlds 2021 graphics incorporated.

In addition to that, fans will get some exciting, exclusive opportunities to partake in, courtesy of Mastercard. They've brought together some of the biggest names in the scene to give unique, digital experiences to a lucky few. Ever wanted to learn how to dance from Sjokz? Or maybe learn to shoutcast from some of the best in the biz? Maybe you're just a G2 fan and really want to know what Carlos is planning for next year. Those experiences, and more, are up for grabs over on the official LoL Esports Priceless page.

MORE FROM ESTNN
Team Liquid Beef Up Their 2023 LCS Squad With World Champion Pyosik and LCS MVP Summit

Between a new great set of merch and experiences that you'll never forget, there's plenty to be excited for beyond the event itself. The 2021 Capsule Collection will launch on November 6, the same day as the upcoming show Arcane debuts and the Worlds 2021 Grand Final takes place. It'll be a jam-packed day and one to remember!

bet on League of Legends

Here's the ultimate guide to get started on League of Legends esports betting

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

bet on League of Legends

Here's the ultimate guide to get started on League of Legends esports betting

ADVERTISEMENT