Manny Gomez
Manny Gomez
Manny 'Manstr' schloss sein Studium in Spieldesign und -entwicklung ab, verliebte sich jedoch in den Nervenkitzel des Sports. Manny hat es immer genossen, über professionelle League of Legends und die FIFA zu sprechen. Er hat als Journalist für Videospiele in Kolumbien für zwei verschiedene Publikationen publiziert. Twitter: @Manster415

League Championship Series Week 4 Vorhersagen

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wenn wir uns dem Ende der ersten Hälfte des Abschnitts nähern, sehen wir uns ein sehr ausgeglichenes Rennen um die Playoffs an. In dieser Woche werden vier Teams für 3rd und 7th (getrennt durch einen Sieg) unentschieden gespielt, und es werden viele wichtige Matchups ausgetragen, die einige Teams aus den Playoffs verdrängen könnten. Unsere Positionen sind ebenfalls lächerlich eng und lauten wie folgt: Brandon (18-12), Manny (17-13), Ibriz (15-15) und Major (17-13). Wer wird den Vorteil nutzen, wenn er in die fünfte Woche geht?

Samstag, den 16. Februar

5 PM ET TSM vs. Optic Gaming

TSM hatte einen langsamen Start in das Jahr, aber versuchen Sie, ihre Strategien in Schach zu halten und Gewinne zu sammeln, die sie gegen OpTic Gaming verbuchen müssen. OpTic hatte auch eine harte Zeit aufgrund der vielen Änderungen in den Dienstplänen, die das Team durchlief, während es darauf wartete, dass die Visa-Probleme von Arrow gelöst wurden. TSM hofft, mehr Siege zu erzielen und nicht in der Lage zu sein, potenziell keine Playoffs zu gewinnen.

Brandon: TSM
Manny: TSM
Ibriz: Optik
Hauptfach: Optik

6 PM ET Golden Guardians gegen Team Liquid

Golden Guardians hatte eine erstaunliche Woche drei mit einem starken 2-0. Sie stehen vor der besten Mannschaft der Liga. Mit einem neuen Patch, der DoubleLift und seinem Spielstil zugute kommt, wird es für die Guardians eine große Herausforderung. Team Liquid hofft auf eine Fortsetzung seiner ungeschlagenen Saison und wird der Favorit gegen die Guardians sein. Wenn die Wächter in der Lage sind, diese Störung zu überwinden, wird ihr Wert in der Rangliste der Liga mit Sicherheit in die Höhe schnellen.

Brandon: Team Liquid
Manny: Goldene Wächter
Ibriz: Team Liquid
Hauptfach: Team Liquid

7 PM ET Cloud9 vs. Echo Fox

Echo Fox war in der Regel ein Fanfavorit für viele Fans der LCS. In den letzten Jahren schien Echo Fox dem Wettbewerb in den Playoffs näher zu sein. Cloud 9 hat sich langsam zum klar zweitbesten Team entwickelt. Dies kann ein unbestreitbarer Sieg für C9 sein, aber im Übrigen wurden die meisten LCS-Spiele gespielt. es kann eine Überraschung sein. Es scheint schwierig, sich eine Welt vorzustellen, in der dieses C9-Team verlieren würde, aber es wird nicht das Seltsamste sein, was es in diesem Jahr geben wird.

MEHR VON ESTNN
LoL: T1 vs Hanwha Life - Rückblick auf das Viertelfinale der WM 2021

Brandon: C9
Manny: C9
Ibriz: Echo Fox
Hauptfach: C9

8 PM UND 100 Diebe gegen FlyQuest

Die Diebe erwiesen sich als das Team, das jeder haben wollte. Wenn die 100-Diebe an den Start gehen, wird es interessant sein, zu sehen, ob eines der anderen Teams gegen die Diebe mit voller Stärke antreten kann. FlyQuest startete stark und scheint immer noch eines der Teams zu sein, das in die Top 6 kommen will. FlyQuest ist jedoch in der letzten Woche eingebrochen, und wenn sie sich nicht erholen können, werden sie möglicherweise von den anderen Teams überwältigt.

Brandon: 100
Manny: 100
Ibriz: FlyQuest
Hauptfach: 100

9 PM ET Clutch Gaming gegen CLG

Counter Logic Gaming ist eines der Teams, das schwer zu sagen ist, wo es am richtigen Ort wäre, um sie einzusetzen. In Bezug auf die Wertung befindet sich CLG über Clutch Gaming, das versuchen wird, über sie hinwegzuspringen und ihre ständige Verbesserung zu zeigen . CLG scheint eines der besseren Teams in der LCS zu sein, auch nachdem es letzte Woche ein Spiel gegen 100 Thieves verloren hat. Ich denke, dieses Spiel wird sehr von beiden Teams abhängen und davon, wie sie auf den neuen Patch und seine Änderungen reagieren.

Brandon: CG
Manny: CLG
Ibriz: CLG
Hauptfach: CLG

Sonntag, den 17. Februar

3 PM ET Echo Fox gegen 100 Diebe

In der Vergangenheit hatten 100-Diebe regelmäßig die Nummer von Echo Fox, seit sie ins Spiel gekommen sind. Mit einer 5-1-Bilanz gegen Echo Fox wird klar, dass 100-Diebe der Favorit sind, der ins Spiel kommt. Trotzdem hat Fox einige anständige Leistungen gegen die anderen Mannschaften gezeigt, mit denen sie konfrontiert waren. Es ist klar, dass Fox eines der Gatekeeping-Teams ist, das das Gute vom Rest trennt.

Brandon: Fuchs
Manny: 100
Ibriz: 100
Hauptfach: 100

4 PM ET CLG gegen Golden Guardians

Dieses nächste Spiel kann es einfacher machen, die Stärke der Golden Guardians und der CLG in Übereinstimmung mit der Rangliste zu verstehen. Golden Guardians erlebten in der vergangenen Woche einen Aufschwung und sahen gegen TSM und Optic großartig aus. Beide Spiele hatten eine ähnliche Zusammensetzung und stützten sich stark auf Froggens 86% Win-Rate Karthus. Golden Guardians galt dieses Jahr als viel bessere Mannschaft, nachdem in der Nebensaison einige neue Spieler hinzugekommen waren. CLG will immer noch beweisen, dass sie eine der besten Mannschaften in Nordamerika sind, aber das wird nicht passieren, wenn sie keine der Mannschaften mit niedrigerer Wertung schlagen können.

MEHR VON ESTNN
LoL: Worlds 2021 Quarterfinals Previews & Predictions

Brandon: Goldene Wächter
Manny: CLG
Ibriz: CLG
Hauptfach: CLG

5 PM ET Team Liquid gegen TSM

Viele Fans denken, dass TL und TSM eines der heißesten Matchups sein sollten. Im Moment sieht es so aus, als würde Team Liquid TSM seine 5-te oder 6-te Niederlage liefern (je nach dem anderen Spiel der Woche). In der Vergangenheit hatte TSM einen Vorteil gegenüber Team Liquid, obwohl TSM in den fünf Spielen, in denen beide Teams gegeneinander spielten, immer noch einen 3-2-Rekord hält. In diesem Sinne könnte TSM der erste echte Konkurrent sein, der Team Liquid in seiner ungeschlagenen Saison besiegt.

Brandon: Team Liquid
Manny: TSM
Ibriz: Team Liquid
Hauptfach: Team Liquid

6 PM ET FlyQuest gegen Clutch Gaming

FlyQuest möchte sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich den Schwung ihrer ersten zwei Wochen wieder aufnehmen. Wenn sie weiter ausrutschen, kann dies zu Problemen führen, da FlyQuest es möglicherweise nicht in die Playoffs schafft. Clutch Gaming ist immer noch ein Teil des Rudelteams, das beständig sein will, um zu zeigen, dass es sich bei ihm um einige der Torhüter handelt, mit denen die untere Hälfte nur schwer fertig werden kann.

Brandon: FlyQuest
Manny: Kupplungsspiel
Ibriz: FlyQuest
Hauptfach: FlyQuest

7 PM ET OpTic Gaming vs. Cloud9

OpTic Still scheint der Zusammenhalt zu fehlen, der für ein konkurrierendes Team in der LCS erforderlich ist, und angesichts der Anzahl der Änderungen in den Dienstplänen ist es eine unglückliche Art, die Trennung zu beginnen. Cloud9 wird versuchen, Crown in der Mitte der Spur zu demontieren, wie es bei Gen G in den Worlds des letzten Jahres der Fall war.

Brandon: Cloud9
Manny: Cloud9
Ibriz: Cloud9
Hauptfach: Cloud9

Stimmen Sie unseren Empfehlungen zu? Lassen Sie es uns über wissen Twitter.

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

League Championship Series Week 4 Predictions

| Tags: | Author
League Championship Series Week 4 Predictions

As we get closer to the end of the first half of the split we look at a very even race for the playoffs. Four teams are tied for both 3rd and 7th (Separated by one win) and many important matchups will be played this week that could doom some teams out of playoffs. Our standings are also ridiculously close, and they are as follows: Brandon (18-12), Manny (17-13), Ibriz (15-15), and Major (17-13). Who will take the advantage, going into week five?

Saturday, February 16th

5 PM ET TSM vs. Optic Gaming

TSM had a slow start to the year but look to keep their strategies in check and start picking up wins they will have to take down OpTic Gaming. OpTic has had a rough time as well due to the many roster changes the team underwent while awaiting for Arrow's visa issues to get resolved. TSM is hoping to start getting more wins and not be in a position where they could potentially not make playoffs.

Brandon: TSM
Manny: TSM
Ibriz: Optic
Major: Optic

6 PM ET Golden Guardians vs. Team Liquid

Golden Guardians had an astounding week three with a strong 2-0 coming through. They are facing the best team in the League. With a new patch that benefits DoubleLift and his playstyle, it will be a tough challenge for the Guardians. Team Liquid is hoping to continue their undefeated season and will be the favorite against the Guardians. If the Guardians are able to pull off this upset, then their value will be sure to skyrocket within the league's standings.

Brandon: Team Liquid
Manny: Golden Guardians
Ibriz: Team Liquid
Major: Team Liquid

7 PM ET Cloud9 vs. Echo Fox

Echo Fox has usually been a fan favorite for many fans of the LCS, in the last few years Echo Fox has seemed closer to competing in the playoff. Cloud 9 has slowly started to become the clear second best team. This can be an undeniable victory for C9, but with the way, most LCS games have been played; it can end up being an upset. It does seem difficult to imagine a world where this C9 team would lose, but it won't be the weirdest thing to occur this year.

MORE FROM ESTNN
Fnatic Pulls Ahead With Flawless 5-0 in LEC 2024 Summer Season

Brandon: C9
Manny: C9
Ibriz: Echo Fox
Major: C9

8 PM ET 100 Thieves vs. FlyQuest

The Thieves proved to be the team everyone wanted them to be. WIth 100 Thieves starting to ramp up it will be interesting to see if any of the other teams can compete against a full strength Thieves side. FlyQuest started strong and still look to be one of the teams hoping to get into the top six. FlyQuest has however slumped in the last week, and if they are not able to recover, then they can find themselves being overwhelmed by the other teams.

Brandon: 100
Manny: 100
Ibriz: FlyQuest
Major: 100

9 PM ET Clutch Gaming vs. CLG

Counter Logic Gaming is one of the teams that is hard to tell where would be the right place to put them in. In terms of standings, CLG finds themselves above Clutch Gaming, who will be looking to jump frog over them and show their constant improvement. CLG is starting to look like one of the better teams in the LCS, even after dropping a game against 100 Thieves last week. I think this game will be very dependent on both teams and how they react to the new patch and its changes.

Brandon: CG
Manny: CLG
Ibriz: CLG
Major: CLG

Sunday, February 17th

3 PM ET Echo Fox vs. 100 Thieves

Historically 100 Thieves have regularly had Echo Fox's number since coming into the game. With a 5-1 record against Echo Fox, it will be clear that 100 Thieves is the favorite coming into the game. Yet, Fox has been showing some decent performances against the other teams they have faced. It is clear that Fox is one of the gatekeeping teams separating the good from the rest.

Brandon: Fox
Manny: 100
Ibriz: 100
Major:100

4 PM ET CLG vs. Golden Guardians

This next game can make it easier to understand the strength of both the Golden Guardians and CLG in accordance to the standings. Golden Guardians had a resurgence this past week looking great against TSM and Optic. Both games did have a similar composition and heavily relying on Froggen's 86% win-rate Karthus. Golden Guardians were considered a much better team this year after picking up some new players in the offseason. CLG still wants to prove that they are one of the great teams in North America, but that won't happen if they can't beat any of the lower rated teams.

MORE FROM ESTNN
Fnatic Pulls Ahead With Flawless 5-0 in LEC 2024 Summer Season

Brandon: Golden Guardians
Manny: CLG
Ibriz: CLG
Major: CLG

5 PM ET Team Liquid vs. TSM

Many fans think that TL and TSM should be one of the most heated matchups. The way things are at the moment, it looks like Team Liquid will be delivering TSM their 5th or 6th loss (depending on the other match of the week). Historically TSM has had an edge on Team Liquid, even checking at the five games that both teams played against each other, TSM still holds a 3-2 record. With that in mind, it could be possible that TSM is the first real contender to take down Team Liquid as the go in their undefeated season.

Brandon: Team Liquid
Manny: TSM
Ibriz: Team Liquid
Major: Team Liquid

6 PM ET FlyQuest vs. Clutch Gaming

FlyQuest wants to make sure they bounce back as soon as possible that way the momentum from their first two weeks. If they keep slipping it could spell trouble as it could result in FlyQuest failing to make it into playoffs. Clutch Gaming is still a middle of the pack team that is looking to gain consistency to show that they are some of the gatekeepers that could be hard to deal with for the bottom half.

Brandon: FlyQuest
Manny: Clutch Gaming
Ibriz: FlyQuest
Major: FlyQuest

7 PM ET OpTic Gaming vs. Cloud9

OpTic Still seems to lack the cohesion needed for a contending team in the LCS and with the number of roster changes they were forced into is an unfortunate way to start the split. Cloud9 will be looking to dismantle Crown in the mid lane as they did to Gen G in last year's Worlds.

Brandon: Cloud9
Manny: Cloud9
Ibriz: Cloud9
Major: Cloud9

Do you agree with our picks? Let us know via Twitter.

Manny Gomez
Manny ‘Manstr’ graduated with a degree in game design and development but fell in love with the thrill of esports. Manny has always enjoyed talking about professional League of Legends and FIFA. He has been a published video game journalist in Colombia for two different publications. Twitter: @Manster415