Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson ist ein Sportjournalist mit Schwerpunkt auf CS: GO und OWL. Sein Interesse für den Sport begann mit CS: S und entwickelte sich zu einer Karriere als Sportjournalist und begeisterter Fan, die ihm eine einzigartige Perspektive sowohl auf die Casual- als auch auf die Profiszene eröffnete. Twitter: @Lesona_

Jersey Mike's Inks LoL Sponsoring-Deal mit Team Liquid

Trikot Mikes LoL Team Liquid
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Jersey Mikes und Team Liquid haben ein Sponsoring für die 2019-Saison angekündigt und setzen damit Jersey Mikes Marketingstrategie fort, Spieler und Fans der League of Legends anzusprechen.

Jersey Mikes erster Streifzug durch Team-Sponsoring erfolgt eine Saison nach dem Sponsoring des NA LCS Summer Split (im Dezember in „LCS“ umbenannt), bei dem Fans, die Subs von Jersey Mikes gekauft haben, Preise, Gegenstände im Spiel und Hextech-Truhen erhalten.

Gemäß der Pressemitteilung wird Jersey Mike's verschiedene Marketingstrategien umsetzen, um den Traffic auf die Marke zu lenken, einschließlich Trikot- und Geschenkkarten-Werbegeschenken an „Jersey Thursdays“, einem herunterladbaren Einblick in das Team durch „Jersey Mic'd“, einen Besuch bei TL's Alienware Training Center Hauptpreis in "A Fan Above", und Sandwich-Rabatte nach TL Match gewinnt Spitznamen "Subs for Dubs". Diese Aktionen beginnen Januar 17th,  und der erste "Jersey Thursday" wird das neueste Mitglied von Team Liquid LoL, Nicolaj "Jensen" Jensen, sein.

Für Team Liquid ist dies nur ein weiterer großer Fisch im Sponsorenteich, der kürzlich zusammen mit Alienware die 9,000-Alienware-Schulungsanlage mit quadratischem Grundriss in Los Angeles, Kalifornien, errichtet hat.

Sie können die vollständige Pressemitteilung von Jersey Mike lesen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontaktund die offizielle Team Liquid Ankündigung hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.


Bild über: Jersey Mike's

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Nick Johnson | Esports Writer

Nick Johnson | Esports Writer

Nick "Lesona" Johnson is an esports journalist with a focus on CS:GO and the OWL. His interest for esports started with CS:S and grew into a career as both an esports writer and an avid fan, giving him a unique perspective on both the casual and professional scenes. Twitter: @Lesona_

Advertisement

Jersey Mike’s Inks LoL Sponsorship Deal With Team Liquid

Jersey Mikes LoL Team Liquid
Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

Jersey Mike’s and Team Liquid have announced a sponsorship for the 2019 Season, continuing Jersey Mike’s marketing strategy of targeting League of Legends players and fans.

Jersey Mike’s first foray into team sponsorships comes a season after they sponsored the NA LCS Summer Split (rebranded to “LCS” in December), offering prizes, in-game items, and Hextech Chests to fans who purchased subs from Jersey Mikes.

Per the press release, Jersey Mike’s will be implementing several marketing strategies to drive traffic to the brand, including jersey and gift card giveaways on “Jersey Thursdays,” a downloadable look inside the team through “Jersey Mic’d,” a visit to TL’s Alienware Training Center grand prize in “A Fan Above,” and sandwich discounts after TL match wins nicknamed “Subs for Dubs.” These promotions begin January 17th,  and the first “Jersey Thursday” will feature the newest member to Team Liquid LoL, mid laner Nicolaj “Jensen” Jensen.

For Team Liquid, this is just another large fish for them in the sponsorship pond, having recently paired with Alienware to create the 9,000 square foot Alienware Training Facility, located in Los Angeles, CA.

You can read the full Jersey Mike’s press release here, and the official Team Liquid announcement here.


Image Via: Jersey Mike’s

Latest Esports Articles