Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So sehen Sie sich das $25 TeeP-Trials Warzone Customs Tournament an

Das Trials Mini Royale-Logo von TeeP erscheint neben einigen Informationszeilen über die Veranstaltung mit polygonalen schwarz-grünen Designs als Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Private Match Warzone-Turniere sind zurück, die neuesten werden von TeeP veranstaltet.


TeeP war von Anfang an ein fester Bestandteil der Call of Duty-Szene, und seine Warzone-Turnierserie, TeeP's Trails, war seit der Veröffentlichung von Warzone eine der beständigsten. Die neuesten Trails von TeeP ändern jedoch das Format geringfügig.

Format

Die Trials von TeeP werden in der dieswöchigen Ausgabe in Form von Mini Royale-Privatmatches stattfinden. Mit dem World Series von Warzone Bald beginnen die Spieler, ihre Fähigkeiten im privaten Spiel zu üben, und dieses Turnier gibt ihnen die Chance. Mit dem gleichen Wertungsformat wie bei der WSOW erhalten die Teams einen Punkt pro Ausscheidung, mit einem Score-Multiplikator basierend auf ihrer Platzierung.

Team

Die vollständigen Teams müssen noch bekannt gegeben werden, aber wir wissen, dass wir Stammgäste wie Tommey, Almond, Rated, Aydan, Jukeyz, Fifakill und viele mehr sehen werden.

Zeitplan und wie man zuschaut

Die Trails von TeeP beginnen am Donnerstag, den 1. Juni, um 10 Uhr ET und werden voraussichtlich etwa drei Stunden dauern. Sie können einen gecasteten Stream auf ansehen TeePs Twitch Channel, oder Ihr Lieblingskonkurrent wird auch seine POV streamen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

How To Watch $25K TeeP’s Trials Warzone Customs Tournament

The TeeP's Trials Mini Royale logo appears next to a few lines of information about the event with polygonal black and green designs as the background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Private Match Warzone tournaments are back, the latest being hosted by TeeP.


TeeP has been a staple of the Call of Duty scene since the start, and his Warzone tournament series, TeeP’s Trails has been one of the most consistent since the release of Warzone. However, the latest TeeP’s Trails changes the format slightly.

Format

TeeP’s Trials will take the form of Mini Royale private matches for this week's edition. With the World Series of Warzone kicking off soon, players are eager to practice their private match skills, and this tournament gives them the chance. Using the same scoring format as the WSOW, teams will earn one point per elimination, with a score multiplier based on their placement.

Teams

The full teams are yet to be announced, however, we know we’ll be seeing the regulars such as Tommey, Almond, Rated, Aydan, Jukeyz, Fifakill and many more.

Schedule and How to Watch

TeeP’s Trails starts at 1 PM ET on Thursday, June 10, and will likely last around three hours. You can watch a casted stream on TeeP’s Twitch Channel, or your favorite competitor will also stream their POV.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social