Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty kündigt World Series of Warzone Events an

Ein Soldat taucht aus einer Rauchwolke mit den Worten "Call of Duty World Series of Warzone" und Turnierinformationen vor sich auf.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die größten Ereignisse in Warzone sind eingetroffen, und die World Series startet in Kürze


Heute hat Call of Duty die World Series of Warzone angekündigt, eine Reihe von $ 300 Warzone-Turnieren mit den besten Spielern, Call of Duty League-Teams und Community-qualifizierten Teams.

Die World Series of Warzone bietet Trios und Duos-Wettbewerbe für Nordamerika und Europa, bei denen beide Regionen gleichermaßen Geld verdienen können. Die WSOW wird in benutzerdefinierten Lobbys gespielt und bietet das beste, actionreiche Warzone-Gameplay zwischen den besten Spielern der Welt.

Kapitänspokal

Die WSOW bringt auch den Captain's Cup mit. Dieses Turnier bringt einige der größten Namen im COD-Sport zusammen und ermöglicht es ihnen, ein Team von Trio-Trupps zusammenzustellen. Der Entwurf ist abgeschlossen, wenn es fünf Teams mit 10 Trios gibt (oder insgesamt 30 Spieler pro Team). Die Mannschaft jedes Kapitäns wird anhand der Gesamtpunktzahl seiner 10 Trio-Mannschaften gewertet. Die Leistung jedes der fünf Teams bestimmt seinen Anteil am Captain's Cup-Preispool.

Scoring

Die Wertung für jedes World Series of Warzone-Ereignis basiert auf den Gesamtkills und der Platzierung jedes Teilnehmers in jedem Spiel. Trupps erhalten einen WSOW-Punkt für jeden Kill und die Platzierung jedes Trupps bestimmt zusätzliche WSOW-Punkte für ihren Trupp und ihr Team, die nach jeder Karte mit einem Platzierungsmultiplikator angewendet werden.

  • 1. Platz – 2X Multiplikator
  • 2. – 15. Platz – 1.5-facher Multiplikator
  • 16. – 50. Platz – 1x Multiplikator
MEHR VON ESTNN
CDL Major 3: Rückblick auf Tag 2 der Kopfgeldwoche

Veranstaltungskalender

Das WSOW Trios NA-Turnier ist der Eröffnungswettbewerb. Dies wird am 23. Juni stattfinden, wobei die Kapitäne ihre Spieler einen Tag vor dem 22. Juni einberufen. Das EU-Trios-Event und beide Duo-Event-Daten müssen noch bestätigt werden.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Call of Duty Announces World Series Of Warzone Events

A soldier emerges from a smoke cloud with the words "Call of Duty World Series of Warzone" and tournament info in front of him.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The biggest events in Warzone have arrived, with the World Series kicking off shortly


Today, Call of Duty has announced the World Series of Warzone, a series of $300K Warzone tournaments featuring the best players, Call of Duty League teams, and community-qualified teams.

The World Series of Warzone will feature trios and duos-based competitions for both North America and Europe, giving both regions an equal shot at some cash. The WSOW will be played in Custom lobbies, providing the best, high-action Warzone gameplay between the best players in the world.

Captains Cup

The WSOW also brings along the Captain's Cup. This tournament brings together some of the biggest names in COD esports, allowing them to draft a team of trio squads. The draft is complete when there are five teams of 10 trios (or 30 total players per team). Each captain’s team will be scored based on the aggregate point total of its 10 trio squads. The performance of each of the five teams will determine their share of the Captain’s Cup prize pool.

Scoring

Scoring for each World Series of Warzone event is based on each participant’s total kills and placement in each match. Squads earn a WSOW Point for every kill and each squad’s placement determines additional WSOW Points for their squad and team that are applied after each map with a placement multiplier.

  • 1st Place - 2X Multiplier
  • 2nd - 15th Place - 1.5x Multiplier
  • 16th - 50th place - 1x Multiplier
MORE FROM ESTNN
CoD: How To Watch Dallas Empire’s $100K Warzone Heist

Event Schedule

The WSOW Trios NA tournament will be the inaugural competition. This will take place on June 23, with the captains drafting their players a day prior on June 22. The EU Trios event and both Duo event dates are yet to be confirmed.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social