Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Hecz soll OpTic Gaming wiedererlangen

Hector "Hecz" Rodriguez lächelte mit einem Jeep hinter sich
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Laut den Quellen von Esports Observer wird Hector „Hecz“ Rodriquez die Marke OpTic Gaming zurückerobern


Der derzeitige Miteigentümer und CEO von NRG, Hector „Hecz“ Rodriquez, soll OpTic Gaming wieder übernehmen. Dieser Deal wird von jedem Teil der NRG-Organisation getrennt. Berichten zufolge laufen die Gespräche seit über einem Monat, und es wird gemunkelt, dass Hecz bei diesem Deal den Namen OpTic und damit den Platz in der Call of Duty League zurückerobern wird.

Dies alles scheint jedoch auf der Call of Duty League zu beruhen, da sie erwarten, dass Rodriguez den CDL-Spot, der mit dem Kauf von OpTic Gaming einhergeht, so verkauft, wie er ist ein Besitzer der Chicago Huntsmen. Während es so aussieht, als ob Hecz jetzt die OpTic Gaming IP besitzt, muss er jegliche Eigentumsrechte an dem CDL-Spot in Los Angeles auflösen.

OpTic Gaming, die größte Organisation in Call of Duty, gibt es seit 2007. Zu dieser Zeit begann Hecz selbst mit dem Snipen von Videos. Im Anschluss daran trat OpTic 2010 in die Wettbewerbsszene ein und ist seitdem eine dominierende Kraft. Sie haben einige der größten Namen in Call of Duty beherbergt, die um das Team kämpfen.

Da Hecz verpflichtet ist, jegliche Beteiligung an der LA Call of Duty League zu veräußern, wird spekuliert, dass er an den ehemaligen OpTic-Spieler und guten Freund von ihm, Matthew „Nadeshot“ Haag, Gründer und Mitinhaber von 100 Thieves, verkaufen könnte. Angesichts der Lücke, die die Atlanta FaZe bei der Benennung ihrer Organisation gefunden hat, sollten 100 Diebe in der Lage sein, die „Los Angeles Diebe“ zu werden, wenn sie in die CDL eintreten sollen.

MEHR VON ESTNN
Bestes PPSH-41-Klassen-Setup für CoD: Vanguard

Vorgestelltes Bild über Hecz's Instagram.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Hecz Reportedly Set To Reacquire OpTic Gaming

Hector "Hecz" Rodriguez smiling with a jeep behind him
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

According to Esports Observer’s sources, Hector “Hecz” Rodriquez is set to reacquire the OpTic Gaming brand


Current co-owner and CEO of NRG, Hector “Hecz” Rodriquez is reportedly set to reacquire OpTic Gaming. This deal will be separate from any part of the NRG organization. Talks have reportedly been going on for over a month now, and it is rumored that this deal will see Hecz take back the OpTic name and therefore their Call of Duty League spot.

However, this all seems to rely on the Call of Duty League as they expect Rodriguez to sell the CDL spot which comes with the purchase of OpTic Gaming, as he is an owner of the Chicago Huntsmen. So while it seems that Hecz now owns the OpTic Gaming IP, he will need to dissolve any ownership in the Los Angeles CDL spot.

The biggest organization in Call of Duty, OpTic Gaming has been around since 2007. It was at this time that Hecz began with sniping videos himself. Following this, OpTic entered the competitive scene in 2010 and has been a dominant force ever since. They've hosted some of the biggest names in Call of Duty competing for the team.

With Hecz being required to divest any ownership in the LA Call of Duty League spot, it is speculated that he may sell to former OpTic player and good friend of his, Matthew “Nadeshot” Haag, Founder and co-owner of 100 Thieves. Given the loophole which the Atlanta FaZe found in naming their organization, 100 Thieves should be able to become the “Los Angeles Thieves” if they are to enter the CDL.

Featured image via Hecz's Instagram.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines