Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Teeq gewinnt Third DreamHack Open, Endergebnisse und Rangliste

Zwei Fortnite-Charaktere in futuristischer Cyberpunk-Kleidung stehen neben den Worten "Hast du das Zeug dazu?" in Weiß mit einem DreamHack Open-Logo und einem Fortnite-Logo darunter auf einem orange-roten Hintergrund mit weißen Punkten
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Teeq schreibt Geschichte als erster dreimaliger DreamHack-Champion der Welt.


Die europäische Szene von Fortnite endete 2020 mit einem Knall während des dritten regionalen Turniers des Monats von DreamHack. Mehrere tausend Spieler haben sich angemeldet, aber nach zwei offenen Vorläufen und dem Halbfinale standen nur noch 50 Duos. Mehrere bekannte Namen, darunter Benjyfishy, ​​MrSavage, Crr, Wolfiez, TaySon und Andilex, erreichten das letzte Leg des Wettbewerbs. Sechs intensive Spiele trennten einige der besten Spieler Europas vom Ruhm eines DreamHack Online Open-Sieges und der Aufteilung von 12 USD. Sowohl Wettbewerber als auch Zuschauer könnten sich kein besseres Jahresende wünschen.

Setty hilft GXR Teeq, sein drittes DreamHack Open zu gewinnen

Der zweifache DreamHack Champion Teeq rundete sein Jahr 2020 mit einem weiteren DreamHack Open-Sieg ab. Nach dem Gewinn von zwei Einzelwettbewerben kehrte teeq mit Duo-Partner Setty wieder in den Kreis der Gewinner zurück. Die beiden Spieler vernichteten den Wettbewerb mit 401 Punkten, darunter 32 Ausscheidungen und zwei Victory Royales, die beide in den letzten beiden Spielen stattfanden. Es ist ein Szenario, das wir schon einmal gesehen haben, und man kann mit Sicherheit sagen, dass teeq das DreamHack-Format wie kein anderes versteht. Die beiden DreamHack-Champions im Dezember gingen mit jeweils 12 USD davon, und es war nicht unglaublich eng.

Dezember EU DreamHack Leaderboard

Die endgültige Platzierung für das European DreamHack Open Duos Fortnite-Turnier zeigt die Namen aller 50 Top-Duos, ihre Punktzahlen und Preisgewinne

Die 49 anderen Grand Finalisten haben es Teeq und Setty nicht leicht gemacht. Gleich hinter den Gewinnern standen der ehemalige FNCS-Champion Wave JannisZ und der Top-Konkurrent Rezon, der mit 330 Punkten Zweiter wurde. Rams Clement und b1acky.BDS rundeten die Top Drei mit 315 Punkten ab. Einige andere bemerkenswerte Duos in den Top 15 waren Queasy & TruleX auf dem 5. Platz, VP Kiryache32 & Na'Vi Putrick auf dem 6. Platz, die ehemaligen Gewinner Wave Vadeal & OVA Noahreyli auf dem 8. Platz, TaySon & Gamma Th0masHD auf dem 10. Platz und schließlich NRG benjyfishy & 100T MrSavage auf dem 12. Platz . Der letzte DreamHack-Wettbewerb des Jahres hat nicht enttäuscht, da so viele herausragende Teams im Wettbewerb standen. Kein Team konnte jedoch mit teeq und Setty mithalten, die das Undenkbare in der wohl herausforderndsten Fortnite-Region der Welt geschafft haben.

MEHR VON ESTNN
Eminem x Fortnite – Neue Radio-Übernahme vor der Zusammenarbeit

DreamHack ändert das EU-Format für Januar

Vor der endgültigen Ausstrahlung von 2020 kündigte DreamHack einen Formatwechsel für die europäische Region an. Es wird nun drei statt zwei Vorläufe geben, und jeweils 250 Duos erreichen das Halbfinale. Von dort aus qualifizieren sich 50 Teams für das Grand Finale, wo sie in acht statt sechs Spielen gegeneinander antreten. DreamHack traf diese Entscheidung als Reaktion auf den Aufschrei der europäischen Szenen angesichts der beispiellosen Anzahl von Teilnehmern. Die Region NA West wird Ende nächsten Monats den nächsten DreamHack Online Open-Wettbewerb starten.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: DreamHack

▰ Mehr Dreamhack, Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Teeq Wins Third DreamHack Open, Final Results & Leaderboard

Two Fortnite characters in futuristic cyberpunk apparel stand next to the words "Do you have what it takes?" in white with a DreamHack Open logo and Fortnite logo beneath it on top of an orange and red background speckled with white dots
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Teeq makes history as the world's first three-time DreamHack Champion.


Fortnite's European scene ended 2020 with a bang during DreamHack's third regional tournament of the month. Several thousand players registered, but only 50 duos remained standing after two open heats and the semi-finals. Multiple household names, including Benjyfishy, MrSavage, Crr, Wolfiez, TaySon and Andilex reached the competition's last leg. Six intense matches separated some of Europe's best players from the glory of a DreamHack Online Open victory and $12K USD to split. Both competitors and viewers could not ask for a better end to the year.

Setty Helps GXR Teeq Win his Third DreamHack Open

Two-time DreamHack Champion teeq rounded out his 2020 with yet another DreamHack Open victory. After winning two solo competitions, teeq returned to the winner's circle again with duo partner Setty. The two players annihilated the competition with 401 points, including 32 eliminations and two Victory Royales, both of which occurred over the final two games. It's a scenario we've seen play out before, and it's safe to say that teeq understands the DreamHack format unlike any other. The two December DreamHack champs walked away with $12K USD each, and it wasn't incredibly close.

December EU DreamHack Leaderboard

The final standings for the European DreamHack Open Duos Fortnite tournament, showing the names of all 50 top duos, their scores and prize earnings

The 49 other Grand Finalists did not make it easy on teeq and Setty. Right behind the winners were former FNCS Champion Wave JannisZ and top competitor Rezon, who finished in second with 330 points. Rams Clement and b1acky.BDS rounded out the top three with 315 points. Some other notable duos inside the top 15 included Queasy & TruleX in 5th, VP Kiryache32 & Na'Vi Putrick in 6th, former winners Wave Vadeal & OVA Noahreyli in 8th, TaySon & Gamma Th0masHD in 10th and finally NRG benjyfishy & 100T MrSavage in 12th. The final DreamHack competition of the year did not disappoint, with so many outstanding teams in contention. However, no team could match teeq and Setty, who accomplished the unthinkable in arguably the world's most challenging competitive Fortnite region.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Cosmic Summer Celebration — Theories, Date, Time & Location

DreamHack Changes EU Format for January

Before the final broadcast of 2020, DreamHack announced a format change for the European region. There will now be three heats instead of two, and 250 duos from each will advance to the semi-finals. From there, 50 teams will qualify for the Grand Finals, where they will battle across eight matches instead of six. DreamHack made this decision in response to the European scenes outcry, considering the unprecedented amount of entrants. The NA West region will kick off the next DreamHack Online Open competition late next month.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: DreamHack

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social