Ibriz Daya
Ibriz Daya
Ibriz ist ein erfahrener League of Legends (LoL), Color Caster & Analyst. Er ist um die Welt gereist und hat seine Expertenanalyse zu LoL-Sportereignissen auf allen Wettbewerbsebenen abgegeben. Ibriz ist seit über drei Jahren auch Sportjournalist. Weitere Informationen zu Ibriz finden Sie auf unserer Info-Seite.

FC Schalke 04 Offene Anwendungen für LoL Academy Roster

FC-Schalke-04 Esports
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Früher wurde heute über Twitter die renommierte Fußballmannschaft bekannt gegeben und gegründet LEC Franchise FC Schalke 04 würde offene Tryouts für ihre sekundäre Aufstellung in der 2019-Saison abhalten. An den Testspielen kann jeder Spieler aus Europa West teilnehmen, der während der Saison 8 auf Challenger oder Master trifft.

Die Academy-Besetzung wird in der DACH-Regionalliga (Deutschland, Österreich, Schweiz) antreten, in diesem Fall in der ESL Premier Tour, in der Hoffnung, sich einen begehrten EU Masters-Platz zu sichern und Ersatzoptionen für den Hauptteamplan bereitzustellen.

Die einzige Einschränkung bei der Teilnahme des Teams an einer regionalen Liga besteht darin, dass ⅗ des Teams DACH-Bewohner sein müssen, aber mit dem ESL Meisterschaft Winter Split dies zu Ende kommen Sonntag, 16. Dezember, S04s Optionen für einheimische Spieler sind besser als je zuvor. Anwärter auf die Meisterschaft Mousesports, Aequilibritas Esports, Euronics Gamingund sogar die Zukunft LEC Rivalen SK Gaming Alle planen, bestimmte Schlüsselspieler (oder alle) nach dieser Endrunde des Jahres aus dem Vertrag zu entlassen - ganz zu schweigen von den sechs anderen Teilnehmern des Turniers, von denen einige die Playoffs selbst nur knapp verpasst haben.

Diese offenen Tryouts folgen dem Superstar-Jungler Maurice. “erstklassig„Stückenschneiders Übergang zu einer Rolle hinter den Kulissen innerhalb der Organisation, die Anfang der Woche offiziell den Titel eines Strategic Managers antrat. Eine weitere gute Nachricht für Fans der strategischen Mitarbeiter von S04 ist die frühere Verpflichtung des Worlds-Finalist-Trainers Dylan Falco, der Fnatic kurz nach dem tiefsten Run verließ, den ein westliches Team bei der prestigeträchtigen Veranstaltung in über sieben Jahren absolviert hatte.

Weitere Informationen und einen Link zum Bewerbungsformular finden Sie hier hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt durch Schalkes Tweet. Viel Glück, wenn Sie sich bewerben wollen!

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

fbpx
Ibriz Daya

Ibriz Daya

Ibriz is a seasoned League of Legends (LoL), Colour Caster & Analyst. He has traveled the world, giving his expert analysis on LoL esports events at all levels of competition. Ibriz has also been an esports journalist for over three years. You can learn more about Ibriz on our About page.

Advertisement

Advertisement

FC Schalke 04 Open Applications for LoL Academy Roster

FC-Schalke-04 Esports
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Earlier today, it was announced via Twitter that renowned football team and established LEC franchise FC Schalke 04 would be holding open tryouts for their secondary line-up heading into the 2019 season. The tryouts are open to any Europe West player that hit Challenger or Master during Season 8.

The Academy lineup will compete in the DACH (Germany, Austria, Switzerland) Regional League, in this case, the ESL Premier Tour, in the hopes of securing a coveted EU Masters spot as well as providing substitute options for the main roster.

The only caveat of having the team compete in a regional league as such is that ⅗ of the team need to be DACH residents, but with the ESL Meisterschaft Winter Split coming to a close this Sunday 16th December, S04’s options for domestic players are better than ever. Championship contenders Mousesports, Aequilibritas Esports, Euronics Gaming, and even future LEC rivals SK Gaming all plan on releasing certain key (or all) players from contract after this final tournament of the year – not to mention the six other competitors in the tournament, some of whom only narrowly missed playoffs themselves.

These open tryouts come following superstar jungler Maurice “Amazing” Stückenschneider’s transition toward a more behind-the-scenes role within the organization, officially taking on the title of Strategic Manager earlier in the week. More good news for fans of S04’s strategic staff comes in the form of their earlier signing of Worlds-finalist coach Dylan Falco, who left Fnatic shortly after the deepest run a Western team had made at the prestigious event in over seven years.

Further information and a link to the application form can be found here through Schalke’s Tweet. Best of luck if you plan to apply!

Latest Esports News & Articles