Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

Faker in die ESL Esports Hall of Fame aufgenommen

Faker LoL Esports
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der Superstar der League of Legends, Lee Sang-hyeok, besser bekannt als "Faker", wurde in die ESL Esports Hall of Fame aufgenommen. Er ist der erste League of Legends-Spieler, der in die Esports Hall of Fame aufgenommen wurde. Faker wurde über die erste Fan-Abstimmung in der Geschichte der Esports Hall of Fame aufgenommen.

Faker ist wohl der beste LoL-Spieler der Welt. Sein Lebenslauf enthält:

  • Erster Südkoreaner, der als Bonjwa ausgezeichnet wurde.
  • 3-Weltmeisterschaft gewinnt.
  • 6 LCK Championship gewinnt.
  • Erster und einziger LoL-Spieler, der Karriereeinnahmen in Höhe von 1 Mio. USD erzielt.

ESL Official Statement:

"In einem Spiel, das einen derart raschen Umsatz an Top-Talenten und eine Meta-Zahl verzeichnet, die von einem Extrem zum anderen wechseln kann, ist dies ein Beweis für die herausragende Leistung von Faker im Einzelnen und als Eckpfeiler der SK Telecom-Dynastie, auf der er aufgebaut ist. Immer wieder zu großem Erfolg im In- und Ausland Es gab viele großartige Spieler und Meister in der Geschichte der Liga, aber keiner hat ihre Position oder das Spiel so gründlich dominiert, wie es Faker getan hat sein Spiel zu übertreffen und eine weltweite Anerkennung zu erlangen. "


Bild über: DBLTAP

Quelle: ESL-Spiele

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Corey Pollack | Founder

Corey Pollack | Founder

Corey is a team member of OverActive Media, the owner of the Toronto Defiant Overwatch League franchise and owner of the esports organization Splyce. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.

Advertisement

Faker Inducted Into The ESL Esports Hall of Fame

Faker LoL Esports
Twitter
LinkedIn
Facebook
Google+
Reddit

League of Legends superstar Lee Sang-hyeok, known better as “Faker”, has been inducted into the ESL Esports Hall of Fame. He is the first League of Legends player to be inducted into the Esports Hall of Fame. Faker was inducted via the first fan vote in the Esports Hall of Fame’s history.

Faker is arguably the best LoL player in the world. His resume includes:

  • First South Korean to be named a Bonjwa.
  • 3 World Championship wins.
  • 6 LCK Championship wins.
  • First and only LoL player to make $1 million USD in career earnings.

ESL Official Statement:

“In a game which has seen such a rapid turnover of top talent and a meta which can veer from one extreme to another, it is a testament to Faker’s excellence individually and as the cornerstone of the SK Telecom dynasty that he has been built around, to great success domestically and internationally, again and again. There have been many great players and champions in League history, but none have so thoroughly dominated their position or the game to the extent Faker has and as such he is considered one of the rare names to transcend his game and achieve esports-wide acclaim.”


Image Via: DBLTAP

Source: ESL Gaming

Latest Esports Articles