Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: ChowH1 gewinnt $100K SoloYolo Warzone Match

Eine Gruppe von Silhouettensoldaten jagt mit einer Aktentasche voller Geld nach einem mit den Worten "One Drop. One bag of cash" mit den WSOW- und Twitch Rivals-Logos in der Ecke.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das SoloYolo bot großartige Unterhaltung und ChowH1 nahm 100 US-Dollar mit nach Hause.


Nach Abschluss der $300K World Series of Warzone EU Duos-Event, fand das brandneue SoloYolo-Match statt. Beim SoloYolo fielen alle 150 Spieler solo, mit 100 $ auf der Linie. In diesem High-Stakes-Match nahm der Sieger alles mit nach Hause. So ging es runter.

ChowH1 gewinnt $100K

Der SoloYolo-Drop bot zwar nicht das beste High-Tier-Warzone-Gameplay, aber definitiv Unterhaltung. In diesem Match rockten die meisten Spieler eine Ladung der Gallo-Schrotflinte neben einem AR ihrer Wahl. ChowH1 war jedoch etwas anders und entschied sich für das Riot Shield.

Das war praktisch, denn als er in die letzten drei einzog, konnte er Schüsse seiner Gegner abwehren und gegeneinander zwingen. ChowH1 flankierte dann nach hinten, kam hinter den letzten Feind und sicherte sich die 100-Dollar-Tasche.

Das SoloYolo war definitiv ein aufregendes Match und wir freuen uns darauf, dass es zum NA WSOW Duos Event zurückkehrt.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: ChowH1 Wins $100K SoloYolo Warzone Match

A group of silhouetted soldiers chase after one with a briefcase full of money with the words "One Drop. One bag of cash" with the WSOW and Twitch Rivals logos in the corner.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The SoloYolo provided some great entertainment, and ChowH1 took home $100K.


Following the conclusion of the $300K World Series of Warzone EU Duos event, the brand new SoloYolo match took place. The SoloYolo saw all 150 players drop in solo, with $100K on the line. In this high-stakes match, the winner took home everything. Here’s how it went down.

ChowH1 Wins $100K

While the SoloYolo drop didn't provide the best high-tier Warzone gameplay, it most definitely provided entertainment. In this match, most players were rocking a loadout of the Gallo shotgun alongside an AR of their choice. However, ChowH1 was slightly different, opting for the Riot Shield.

This came in handy, as when he entered the final three he was able to deflect shots from his opponents and force them against each other. ChowH1 then flanked around the back, getting behind the final enemy and securing the $100K bag.

The SoloYolo was definitely an exciting match, and we look forward to it returning for the NA WSOW Duos event.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT