David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

League Of Legends: 100 Diebe Bank Meteos und Stunt, wird Contractz und Poome starten

100 Diebe LCS-Spieler Meteos schaut vor einem PC ernsthaft in die Kamera
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

100 Diebe experimentieren mit ihrem LCS-Dienstplan.


Die Startliste der 100 Thieves League of Legends Championship Series wird diese Woche geändert, da die Jungler William "Meteos" Hartman und William "Stunt" Chen für die vierte Woche auf einer Bank sitzen werden.

Anstelle der Starter auf der Bank werden 100 Thieves auf Academy-Jungler Juan „Contractz“ Arturo Garcia setzen und Philippe „Poome“ Lavoi-Giguere unterstützen. 100 Thieves befinden sich derzeit in einer schrecklichen Phase, gehen bisher 1-5 in der LCS und liegen derzeit auf dem 8. Platz.

Es sieht wirklich nicht gut aus für Meteos, der erneut den Schnitt für die schlechte Form seines Teams gemacht hat. Meteos ist ein bisschen ein Geselle der LCS geworden, der Stationen bei Cloud9, Phoenix1, FlyQUest, OpTic (damals Immortals) hatte, bevor er im Frühjahr zu 100 Thieves zurückkehrte.

Seine vorherige Zeit bei 100 Dieben endete auch damit, dass er auf einer Bank saß. Das letzte Mal, als es passierte, wurde er für ihren Akademie-Jungler Andy „AnDa“ Hoang an FlyQuest verkauft. Diesmal scheint Meteos jedoch von den Nachrichten blind gesehen worden zu sein, ebenso wie seine Teamkollegen. Er hat getwittert:

„Es ist ziemlich seltsam zu hören, dass die Spieler in meinem Team nichts von der Entscheidung wussten oder ihr zustimmten. Alle Gutschriften gehen an @zikzlol @junglejuiceLoL und @papaSmithy! Die Leute, die nicht im Team sind, wissen eindeutig, was am besten dafür ist. “

Er löschte später den Tweet und sagte stattdessen "Vielleicht ist es ein Segen". 100 Diebe würden später die Nachrichten im folgenden Tweet bestätigen.

Was kommt als nächstes für 100 Diebe?

PapaSmithy ging später am Tag zu Twitter, um zu besprechen, was die Änderungen verursacht hat und was das Team als nächstes tut. PapaSmithy sagte, er habe mit Meteos über „mehrere verschiedene Szenarien“ gesprochen, darunter eine 6-Mann-Liste, eine Akademie, andere Möglichkeiten bei 100 Thieves oder das vollständige Verlassen der Organisation. „Alle Gelegenheiten um 100 Diebe oder anderswo liegen auf dem Tisch [für Meteos].“

MEHR VON ESTNN
LoL: G2 Esports bestätigt den Start des LEC-Kaders für 2022, Caps und Jankos bleiben

Für Stunt scheint es, als wollte PapaSmithy „das perfekte Zuhause in der LCS“ finden, was uns glauben lässt, dass er wahrscheinlich gehen wird. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Stunt Academy spielt, da die Mannschaft eine zweite Option in Academy in Brindon "BReezyyy" Keeesey hat. Smithy fährt fort und sagt, dass die Änderungen sicherstellen sollen, dass die Mannschaft es in die Playoffs schafft, und später Welten dieser Spaltung.

In Woche vier treten 100 Diebe gegen Golden Guardians und Team Digitas an.

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

League Of Legends: 100 Thieves Bench Meteos And Stunt, Will Start Contractz And Poome

| Tags: | Author
League Of Legends: 100 Thieves Bench Meteos And Stunt, Will Start Contractz And Poome

100 Thieves is experimenting with their LCS roster.


Changes are coming to the 100 Thieves League of Legends Championship Series starting roster this week as jungler William “Meteos” Hartman and William “Stunt” Chen will be benched for week four.

In place of the benched starters, 100 Thieves will look to Academy jungler Juan “Contractz” Arturo Garcia and support Philippe “Poome” Lavoi-Giguere. 100 Thieves are currently in a terrible phase, going 1-5 so far in the LCS and currently sit tied for 8th place.

It really isn’t looking good for Meteos, who has again found himself taking the cut for his team’s poor form. Meteos has become a bit of a journeyman of the LCS having stints at Cloud9, Phoenix1, FlyQUest, OpTic (then Immortals) before rejoining 100 Thieves in Spring.

His previous time at 100 Thieves also ended in him being benched. The last time it happened he was traded to FlyQuest for their Academy jungler Andy “AnDa” Hoang. This time, however, Meteos appears to have been blindsided by the news, as do his teammates. He Tweeted:

“Pretty weird to hear the players on my team didn’t know about or agree with the decision. All credit goes to @zikzlol @junglejuiceLoL and @papaSmithy! Clearly the people not on the team know what’s best for it.”

He later deleted the Tweet and instead said “Maybe it's a blessing”. 100 Thieves would later confirm the news in the below Tweet.

What Next for 100 Thieves?

PapaSmithy took to Twitter later in the day to go over what caused the changes and what the team is doing next. PapaSmithy said he has spoken with Meteos about “multiple different scenarios,” including a 6-man roster, Academy, other opportunities at 100 Thieves, or leaving the org entirely. “Any opportunities around 100 Thieves or elsewhere are all on the table [for Meteos].”

MORE FROM ESTNN
EMEA Masters 2024 Spring Schedule, Standings and How to Watch

For Stunt, it seems like PapaSmithy wanted to find “the perfect home in the LCS” which would lead us to believe that he’s likely to leave. Stunt is also unlikely to play Academy, as the side has a second option in Academy in Brindon “BReezyyy” Keeesey. Smithy continues by saying the changes are to make sure the side makes it to playoffs, and later worlds this split.

100 Thieves face off against Golden Guardians and Team Digitas on week four.

League Of Legends: 100 Thieves Bench Meteos And Stunt, Will Start Contractz And Poome
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last ten years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist. David later became Editor at ESTNN and now leads the current team.