Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Warzone Solos werden mit reduzierter Bertha Spawn Rate wieder wettbewerbsfähig

Ein Schuss von Soldaten, die aus einem Bertha-Lastwagen in Call of Duty Warzone in einer wüstenähnlichen Region schießen.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Cargo Trucks sind endlich weg und Solo's sind wieder in Bestform


Warzone hat den Fans von Call of Duty seit seiner Veröffentlichung endlose Stunden Spielspaß gebracht. Während es viele verschiedene Arten des Spielens bietet, sind einige besser als andere. Infolgedessen waren Solos von Anfang an ein großes Problem. Bei Solo Warzone-Spielen nutzen in der Regel viele Spieler die Cargo Trucks oder „Bertha's“. Dies bedeutet, dass Spiele häufig mit drei oder mehr Spielern enden können, die sich alle in Fahrzeugen im letzten Kreis befinden. Dies macht es unmöglich, Solos zu gewinnen, wenn Sie selbst keinen haben.

Heute kündigte Raven Software jedoch eine Änderung der Spawn-Rate von Cargo Trucks an, wodurch Solos endlich wieder wettbewerbsfähig wird. Die Spawn-Raten von Cargo Trucks für den Solo-Modus wurden von 16 bis 20 auf fünf (statisch) reduziert. Dies bedeutet, dass weniger auf der Karte angezeigt werden, sodass es viel weniger wahrscheinlich ist, dass Sie im letzten Kreis mehrere sehen.

Raven hat sich kürzlich zum Thema Cargo Trucks geäußert. „Cargo Trucks sind unglaublich langlebig und bieten ausreichend Schutz vor feindlichem Feuer – was sie zur optimalen Wahl für die Kartenrotation macht. In Solos sind die Spieler nicht daran interessiert, einen beträchtlichen Teil ihrer Ressourcen in den Abtransport von Cargo Trucks zu investieren, was oft dazu führen würde, dass eine beträchtliche Anzahl von ihnen in den letzten Kreisen landet. Eine deutliche Reduzierung der Anzahl der Cargo Trucks in Solos wird ihre Reduzierung im Laufe des Spiels angesichts der erheblich reduzierten Kartenpräsenz zu einer praktikablen und attraktiven Option machen.“

MEHR VON ESTNN
CDL Major 3: Rückblick auf Tag 2 der Kopfgeldwoche

Diese Änderung verbessert die Unterhaltung von Solospielen erheblich und macht sie viel wettbewerbsfähiger. Die Fans freuen sich sehr über diese Änderung und werden gespannt sein, wieder in einige Solo-Matches einzusteigen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Warzone Solos Become Competitive Again With Bertha Spawn Rate Reduced

A shot of soldiers shooting out of a Bertha cargo truck in Call of Duty Warzone in a desert like region.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Cargo Trucks are finally gone, and Solo’s are back to their best


Warzone has brought endless hours of gameplay to fans of Call of Duty since its release. While it features many different ways to play, some are better than others. As a result, Solos have been a major issue from the start. Solo Warzone matches tend to see many players using the Cargo Trucks, or “Bertha’s”. This means that matches can often end with three or more players all in vehicles in the final circle. This makes Solos impossible to win if you don't have one yourself.

However, today Raven Software announced a change to the spawn rate of Cargo Trucks, finally making Solos competitive again. Cargo Truck spawn rates for Solo mode have been reduced to five (static) from a range of 16 to 20. This means there will be less on the map, making it much less likely that you’ll see multiple in the final circle.

Raven commented on the issue of Cargo Trucks recently. “Cargo Trucks are incredibly durable and provide ample cover from enemy fire—which makes them the optimal choice for map rotation. In Solos, players are not keen to unload a considerable amount of their resources into the removal of Cargo Trucks, which would often result in a significant number of them in final circles. A substantial reduction in the number of Cargo Trucks in Solos will make whittling them down over the course of the game a feasible and attractive option given their considerably reduced map presence.”

MORE FROM ESTNN
CDL Major 3: Bounty Week Day 3 Recap

This change greatly improves the entertainment of Solo matches and makes them much more competitive. Fans are extremely happy about this change and will be excited to hop back into some Solo matches.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT