Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie ist sowohl ein Sport- als auch ein Journalistenliebhaber. Sie ist die frühere Leiterin der CS: GO-Abteilung für eine große Esport-Website. Ophelie analysiert Overwatch seit seiner Veröffentlichung in 2016.

Top 5 Spiele für Esports Wetten im Jahr 2020

CSGO Esports Publikum
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Esport Wetten beginnt allmählich, seinen Platz unter den Buchmachern zu finden.


Obwohl alle Multiplayer-Online-Spiele als Esport betrachtet werden können, werden nur einige in offiziellen Wettbewerben mit Geldpreisen gespielt. Genau wie beim traditionellen Sport gibt es viele Arten von Escape Wetten stehen zur Verfügung. Sie können auf den endgültigen Sieg eines Teams oder Spielers oder allgemein auf den Gewinner eines Wettbewerbs wetten. In diesem Artikel werden wir die Top 5 Spiele für Esport-Wetten nach Einsatzbetrag vorstellen.

5. Fortnite

Fortnite World Cup

Fortnite ist die Videospiel-Sensation der letzten Jahre. Dieses technische, dynamische und spektakuläre Spiel, das von Epic Games veröffentlicht wurde, verführte sofort Spieler, Streamer und Konkurrenten aus der ganzen Welt. Auch wenn das Spiel im Allgemeinen jüngere Spieler als die anderen Titel aus dieser Liste anzieht, hat Fortnite immer noch einen Platz auf dem Esport-Wettmarkt.

Derzeit sticht kein Esport-Team hervor, was Wetten interessant und mit besseren Gewinnchancen macht. Das Spiel enthält auch regelmäßige Updates, die die Szene erschüttern und dazu führen, dass Außenseiter größere Teams überwinden.

4. Dota 2

Dota 2 Esports

Dota ist ursprünglich ein Spielmodus aus Warcraft 3 und wurde später ein eigenständiger Titel. Dotas Popularität nahm nie ab und das Spiel versammelte jedes Jahr Millionen von Zuschauern für das Invitational. Im Jahr 2019 wurden bei diesem Einzelwettbewerb über 30 Millionen Dollar an die Gewinnerteams vergeben.

Wetten auf Dota 2 ähnelt dem Wetten auf League of Legends, aber das Spiel ist für Anfänger schwerer vorherzusagen. Bettors können darauf wetten, wer das Match gewinnt, das erste Blut abzieht und / oder viele andere Aspekte.

3. League of Legends

LCS-Sommer-Crowd 2019
Los Angeles, USA - 1. Juni: - während der Woche 2019 der League of Legends Championship Series 1 in der LCS Arena am 1. Juni 2019 in Los Angeles, Kalifornien, USA. (Foto von Colin Young-Wolff / Riot Games)

Seit 2013 hat die League of Legends war das meistgespielte Multiplayer-Spiel der Welt. League of Legends ist sowohl für neue Spieler zugänglich, die Spaß mit Freunden haben möchten, als auch für engagiertere Spieler, die den Wettbewerb genießen. Die Ereignisse von League of Legends versammeln viele Zuschauer und damit viele Wetter.

Es ist jedoch ziemlich schwierig, ein erfolgreicher League of Legends-Wetter zu sein. Viele Aspekte des Spiels können das Ergebnis eines Spiels beeinflussen, was es schwierig macht, den Gewinner eines Spiels vorherzusagen. Die Chancen sind daher ausgeglichener, was für Enthusiasten des MOBA von Riot Games eine Chance sein könnte.

2. FIFA

Da Fußball die beliebteste Sportart der Welt ist, auf die man wetten kann, ist es keine Überraschung, dass die virtuelle Version auf dieser Liste steht. Die FIFA akzeptiert alle Codes des Fußballs: Spieler, Mannschaften und Turniere. Spieler können auf viele Aspekte des Spiels wetten, z. B. auf den Gewinner eines Spiels, das Endergebnis oder die Mannschaft, die zuerst ein Tor erzielt.

Der FIFA-Sport unterscheidet sich jedoch stark von den traditionellen Sportarten, da die Spieler nicht auf die Leistung eines gesamten Teams setzen, sondern auf einen Einzelspieler, der ein Team kontrolliert. Die Chancen sind daher ausgeglichener, da ein einzelner Fehler des Spielers das Ergebnis des Spiels verändern kann.

1. Counter-Strike: Globale Offensive

CS: GO Vitalität

Valve veröffentlichte 2008 sein erstes Counter-Strike-Spiel und das Spiel wurde sofort ein Hit. Zwei Teams stehen sich gegenüber: eines, das eine Bombe pflanzen muss, und das andere, das sie am Pflanzen hindern muss.

Counter-Strike ist das erste FPS, das mit seinen Pro-Teams aus der ganzen Welt Sponsoren angezogen hat. 2012 stellte Counter-Strike sein neuestes Spiel vor: Global Offensive. Diese Version ist auf Teamwettbewerb ausgerichtet und bei Buchmachern beliebt. Counter-Strike: Global Offensive ist für neue Spieler leicht zu verstehen und daher eine wichtige Wahl für Wetter, die gerade erst mit dem Sport beginnen.

Ausgewähltes Bild über: Frag Hero

Verwandte Sportnachrichten

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie is both an esport and journalism lover. She is the former head of the CS:GO section for a major esport website. Ophelie has been analyzing Overwatch ever since its release in 2016.

Top 5 Games For Esports Bets In 2020

CSGO Esports Audience
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Esport betting is gradually starting to find its place among bookmakers.


Although all multiplayer online games can be considered an esport, only some are played in ​​official competitions with cash prizes. Just as for traditional sports, many types of esports betting are available. You can bet on the final victory of a team or player, or more generally on the winner of a competition. In this article, we will unveil the top 5 games for esports bets by wager amount.

5. Fortnite

Fortnite World Cup

Fortnite is the video game sensation of the last few years. This technical, dynamic and spectacular game published by Epic Games immediately seduced players, streamers and competitors from around the world. Even if the game generally attracts younger players than the other titles from this list, Fortnite still has a place on the esports betting market.

No esports team currently stands out, making bets interesting and with better odds. The game also includes regular updates, shaking the scene and leading to underdogs overcoming bigger teams.

ADVERTISEMENT

4. Dota 2

Dota 2 Esports

Dota is originally a game mode from Warcraft 3 and later became a standalone title. Dota’s popularity never declined, and the game gathered millions of viewers each year for the Invitational. In 2019, this single competition awarded over 30 million dollars to the winning teams.

Betting on Dota 2 is similar to betting on League of Legends, but the game is harder to predict for beginners. Bettors can bet on who will win the match, draw the first blood, and/or many other aspects.

3. League of Legends

LCS Summer Crowd 2019
Los Angeles, USA - June 1: --- during the 2019 League of Legends Championship Series Week 1 at the LCS Arena on June 1, 2019 in Los Angeles, California, USA. (Photo by Colin Young-Wolff/Riot Games)

Since 2013, League of Legends has been the most played multiplayer game in the world. League of Legends is both accessible for new players wanting to have fun with friends and more dedicated players who enjoy the competition. League of Legends’ events gather many viewers, and therefore many bettors.

However, it is quite difficult to be a successful League of Legends bettor. Many aspects of the game can affect the outcome of a match, making it complicated to predict the winner of a match. Odds are therefore more balanced, which could be an opportunity for enthusiasts of Riot Games’ MOBA.

ADVERTISEMENT

2. FIFA

Since football/soccer is the most popular sport in the world to bet on, it is no surprise to see its virtual version on this list. FIFA takes all the codes of football: players, teams and tournaments. Players can bet on many aspects of the game, such as the winner of a match, the final score, or the team who will score first.

However, FIFA esports is very different from traditional sports since players are not betting on the performance of an entire team, but on a single-player controlling a team. Odds are therefore more balanced, as a single mistake from the player can change the outcome of the match.

1. Counter-Strike: Global Offensive

CS:GO Vitality

Valve released its first Counter-Strike game in 2008 and the game immediately became a hit. Two teams are facing each other: one, who need to plant a bomb, and the other, who have to prevent them from planting.

Counter-Strike is the first FPS that attracted sponsors with its pro teams from around the world. In 2012, Counter-Strike unveiled its latest game: Global Offensive. This version is geared towards team competition and is popular among bookmakers. Counter-Strike: Global Offensive is easy to understand for new players, making it a staple choice for bettors who are just getting started in esports.

ADVERTISEMENT

Featured image via: Frag Hero

Related Esports News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT