Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

MajorManiak ersetzt Genauigkeit bei der ROKKR-Startaufstellung in Minnesota

Michael "MajorManiak" Szymaniak schaut mit einem Headset auf der Bühne in die Kamera.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ROKKR macht einen weiteren Dienstplanwechsel und sieht, wie der Eismann auf die Bank bewegt wird.


Minnesota ROKKR ist ein Team, das dieses Jahr keine Angst davor hatte, in der Call of Duty League Änderungen vorzunehmen. Ihr Schritt, den Rookie Standy zu holen, funktionierte hervorragend und ROKKR sah viel besser aus. Ihre Auftritte in Phase 3 verliefen jedoch überhaupt nicht nach Plan und Minnesota fiel in der Rangliste zurück. Um dem entgegenzuwirken, hat ROKKR beschlossen, Michael „MajorManiak“ Szymaniak wieder in die Startelf zu holen und Lamar „Accuracy“ Abedi auf die Bank zu setzen.

Das Eis schmilzt

Accuracy, auch als Iceman bekannt, wird sich jetzt auf der Bank des Minnesota ROKKR sehen. Ob er wie MajorManiak einem Challengers-Team beitritt, ist noch nicht bekannt. Er wäre jedoch ohne Zweifel ein wertvolles Kapital für jeden Dienstplan. Die Genauigkeit hatte in Phase 3 Probleme, und viele Fans werden traurig sein, ihn auf die Bank zu setzen, aber es war MajorMaiaks SnD-Können, auf das die Trainer diesen Schritt zurückführten.

Rückkehr des Majors

Nachdem er von Minnesota ROKKR auf eine Bank gesetzt worden war, schloss sich MajorManiak der uT Crew in der Challengers-Szene an. Während sie T16 in ihrem ersten Challengers Cup platzierten, qualifizierten sie sich für die Elite Stage 3 und gewannen sie, bevor sie beim Cup 6 T13 spielten und bei den letzten Challengers Open Zweiter wurden. MajorManiak war ein großer Teil des jüngsten Erfolgs von uT Crew, und sie werden enttäuscht sein, ihn gehen zu sehen.

MEHR VON ESTNN
Spart wurde fallen gelassen, da Gunless zum Kader der Los Angeles Guerillas zurückkehrt

Minnesota ROKKR wird zu Beginn der vierten Etappe am 4. Mai wieder in Aktion sein, sodass sie mehr als genug Zeit haben, um wieder mit MajorManiak zu üben.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

MajorManiak Replaces Accuracy On Minnesota ROKKR Starting Lineup

| Tags: | Author
MajorManiak Replaces Accuracy On Minnesota ROKKR Starting Lineup

ROKKR makes another roster move, seeing the iceman moved to the bench.


Minnesota ROKKR is a team that hasn't been scared to make changes this year in the Call of Duty League. Their move to bring in rookie, Standy, worked excellently, and ROKKR looked much improved. However, their Stage 3 performances didn't go to plan at all, and Minnesota found themselves falling down the standings. To counter this, ROKKR has decided to bring Michael “MajorManiak” Szymaniak back into the starting lineup and to bench Lamar “Accuracy” Abedi.

The Ice Melts

Accuracy, also known as the Iceman, will now see himself on the bench of the Minnesota ROKKR. Whether he joins a Challengers team like MajorManiak did is yet to be known. However, he would without a doubt be a valuable asset to any roster. Accuracy struggled in Stage 3, and many fans will be sad to see him move to the bench, but it was MajorMaiak’s SnD prowess that the coaches put this move down to.

Major’s Return

After he was benched by Minnesota ROKKR, MajorManiak joined uT Crew in the Challengers scene. While they placed T16 in their first Challengers Cup, they qualified for and won Elite Stage 3, before playing T6 at Cup 13, and second at the most recent Challengers Open. MajorManiak has been a big part of uT Crew’s recent success, and they’ll be disappointed to see him go.

MORE FROM ESTNN
CDL: Toronto Ultra releases Standy before Major IV Qualifiers

Minnesota ROKKR will be back in action at the start of Stage 4 on May 27, so they have more than enough time to practice with MajorManiak again.