Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So sehen Sie das $30 JackLinks Invitational Warzone-Turnier von Envy

Die Worte "Warzone Tournament, This Tuesday, July 13" erscheinen vor einem schwarzen Hintergrund mit dem Jacklinks Invitational-Logo oben links im Bild. Ein Sasquatch springt auf der linken Seite neben den Worten "$30,000 Prize Pool" mit dem Fallschirm herab.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Warzone-Turniere gehen heute Abend weiter.


Envy war in letzter Zeit an der Spitze der Warzone-Turniere, mit ihren häufigen JackLink's Invitationals, die uns das erstklassige Warzone-Gameplay bieten, das wir alle kennen und lieben. Die neueste Version bietet 30 US-Dollar in einem 2v2, 16-Team-Bracket. Hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Format

Das $30 JackLinks Invitational von Envy wird das 2v2-Kill Race-Format verwenden, bei dem Teams in einer Doppelausscheidungsrunde gegeneinander antreten. Obwohl es noch nicht bestätigt wurde, erwarten wir, dass die Matches der Winner-Bracket Best of 3 sind, während die Losers Brack-Matches gerade Best of 1 sind.

Team

  • Tommey & Mandel
  • Biffle & SuperEvan
  • TeeP & DougisRaw
  • JoeWo & Stukawaki
  • ZLaner & Destroy
  • Picknick & OakleyBoiii
  • BobbyPoff & Mayappo
  • WarsZ & ZSmit
  • Jukeyz & Fifakill
  • ImAngelikaa & Fxzzn
  • Unrational & Scummn
  • Swagg & Booya
  • Bewertet & Aydan
  • Sebas & Lenun
  • HusKerrs & Newbz
  • Gesammelt & Blazt

Zeitplan & Anschauen

Envys $30 JackLinks Invitational beginnt heute Abend um 3 Uhr ET und kann auf der Twitch-Kanal von Neid, oder Ihr Lieblingskonkurrent wird auch seine POV streamen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

How To Watch Envy’s $30K JackLinks Invitational Warzone Tournament

The words "Warzone Tournament, This Tuesday July 13" appear against a black background with the Jacklinks Invitational logo in the top left of the image. A sasquatch parachutes down the left side next to the words "$30,000 Prize Pool"
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Warzone tournaments continue tonight.


Envy have been at the forefront of Warzone tournaments recently, with their frequent JackLink’s Invitational’s providing us with the top tier Warzone gameplay we all know and love. The latest one puts $30K up for grabs in a 2v2, 16 Team bracket, here’s everything you need to know.

Format

Envy’s $30K JackLinks Invitational will use the 2v2 Kill Race format that sees teams go head to head in a double elimination bracket. While it hasn't been confirmed, we expect winners bracket matches to be Best of 3’s, with Losers bracket matches to be straight Best of 1’s.

Teams

  • Tommey & Almond
  • Biffle & SuperEvan
  • TeeP & DougisRaw
  • JoeWo & Stukawaki
  • ZLaner & Destroy
  • Picknick & OakleyBoiii
  • BobbyPoff & Mayappo
  • WarsZ & ZSmit
  • Jukeyz & Fifakill
  • ImAngelikaa & Fxzzn
  • UnRational & Scummn
  • Swagg & Booya
  • Rated & Aydan
  • Sebas & Lenun
  • HusKerrs & Newbz
  • Rallied & Blazt

Schedule & How to Watch

Envy’s $30K JackLinks Invitational kicks off at 3PM ET tonight and can be watched on the Envy Twitch Channel, or your favourite competitor will also be streaming their POV.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT