Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So sehen Sie $50 Warzone Cracked Creators Qualifier 1

Profilbilder der Spieler MuTex, TeeP, JoeWo und HusKerrs erscheinen vor einem Strand-Hintergrund. Die Profilbilder von ZLaner erscheinen als sein Logo. Das Wort "Cracked" erscheint in fetter weißer Schrift oben im Rahmen zusammen mit dem Cracked Creators-Logo
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Heute Abend beginnt die erste Qualifikation des Cracked Creators-Turniers.


Nach seinem großen Erfolg zu Beginn des Jahres; OpTic Hitch, alias Hitchariide, ist mit seinem Cracked Creators-Turnier zurückgekehrt. Die Zusammenstellung einiger der besten Schöpfer und Profispieler in einem Entwurfsformat brachte in der vorherigen Ausgabe eine wahnsinnige Menge an Zuschauern, also ist sie wieder da. Heute Abend beginnt die erste Qualifikation, hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Format

Die Cracked Creator-Qualifikation von heute Abend wird die normale 2v2-Kill Race-Action verwenden, die wir alle kennen und lieben. Winners Bracket-Matches werden in zwei Spielen ausgetragen, während Losers Bracket-Matches einfach das Beste aus einem sind. Die besten 4 Teams qualifizieren sich für das Main Event am 9. August, wobei in dieser Qualifikation 10 $ zu gewinnen sind.

Team

Die vollständige Liste der Spieler wird noch bekannt gegeben, aber wir wissen, dass MuTex, TeeP, JoeWo, ZLaner und HusKerrs alle antreten werden. Die Teams werden in der Nacht über einen Draft entschieden, wobei 16 Pros und 16 Creators in den Draft gehen.

Zeitplan und wie man zuschaut

Der Cracked Creators Qualifier 1 beginnt heute Abend um 3:XNUMX Uhr ET. Du kannst weiter gucken Hitchs Twitch-Kanal, oder Ihr Lieblingskonkurrent wird auch seinen POV streamen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

How To Watch $50K Warzone Cracked Creators Qualifier 1

Profile images of the players MuTex, TeeP, JoeWo, and HusKerrs appear against a beach themed background. ZLaner's profile pictures appears as his logo. The word "Cracked" appears in bold white letters at the top of the frame along with the Cracked Creators logo
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The first qualifier of the Cracked Creators tournament kicks off tonight.


Following on from its great success earlier in the year; OpTic Hitch, aka Hitchariide, has returned with his Cracked Creators tournament. Putting some of the best creators and pro players together in a draft format brought an insane amount of viewers in its previous edition, so it’s back once again. Tonight, the first qualifier gets underway, here’s everything you need to know.

Format

Tonight’s Cracked Creator qualifier will use the normal 2v2 Kill Race action we all know and love. Winners bracket matches will be played across two matches, while Losers bracket matches will simply be a best of one. The top 4 teams will qualify for the main event on August 9th, with $10K up for grabs in this qualifier.

Teams

The full list of players is yet to be announced, however we know that MuTex, TeeP, JoeWo, ZLaner and HusKerrs will all be competing. Teams will be decided via a draft on the night, with 16 pros and 16 creators heading into the draft.

Schedule and How to Watch

The Cracked Creators Qualifier 1 kicks off at 3pm ET tonight. You can watch on Hitch’s Twitch Channel, or your favourite competitor will also stream their POV.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social