Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So sehen Sie $20K Code Red COD: Vanguard Tournament

Ein Soldat in einer roten Baskenmütze, der von einer Schutzbrille gehalten wird, rennt über ein Schlachtfeld, die Worte "Code Red Call of Duty Vanguard" erscheinen in Rot und Weiß am unteren Rand des Bildes, zusammen mit dem Preispool "20,000 USD" und das TO-Logo, "BOOM"
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

So sehen Sie sich $20K Code Red COD: Vanguard Tournament an.


Die kompetitive Vanguard-Saison beginnt mit dem ersten ausgestrahlten 4v4-Turnier des Jahres.

Heute Abend werden einige der besten Call of Duty Vanguard-Spieler im ersten übertragenen 4v4-Vanguard-Turnier seit seiner Veröffentlichung gegeneinander antreten. Hier finden Sie alles, was Sie über die Veranstaltung wissen müssen, einschließlich Format, Teams und Zeitplan.

Format

Das heutige Code Red Vanguard-Turnier wird die erste kompetitive Hardpoint-Action des Jahres sehen. Die Teams spielen im Winner's Bracket das Best of Five, das Best of Three in den Losers und das Grand Final ist ein Best of Seven. In diesem Turnier führt ein Warzone-Profi das Team an und bringt drei CDL-Profis mit. Das bedeutet, dass wir keine vollständigen CDL-Listen sehen werden, aber wir werden die Besten der Besten gegeneinander antreten sehen.

Team

Team Almxnd

  • Almxnd
  • Gesandte
  • Anfügen
  • Majormaniak

Team Aydan

  • Aydan
  • Shotzzy
  • Bereitschaft
  • Priestahh

Team unRational

  • unrational
  • Crimsix
  • Clayster
  • Hydra

Team Tommey

  • Tommey
  • Scump
  • dashy
  • iLLeY

Team Blazt

  • Blazt
  • dezemieren
  • TJHaly
  • Temp

Teambewertung

  • bewertet
  • Cammy
  • Bance
  • CleanX

Zeitplan und wie man zuschaut

Das $20K Vanguard Kickoff-Turnier von Code Red beginnt um 3 Uhr ET und wird voraussichtlich etwa sechs bis acht Stunden dauern. Sie können auf der Boom.TV Twitch-Kanal, oder Ihr Lieblingskonkurrent wird auch den POV streamen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

How to Watch $20K Code Red COD: Vanguard Tournament

A soldier in a red beret held up by a pair of goggles runs across a battlefield, the words "Code Red Call of Duty Vanguard" appear in red and white at the bottom of the image, along with the price pool, "$20,000" and the TO logo, "BOOM"
Tweet
Share
Reddit
Email

How to Watch $20K Code Red COD: Vanguard Tournament.


The competitive Vanguard season kicks off with the first 4v4 broadcasted tournament of the year.

Tonight, some of the best Call of Duty Vanguard players will go head to head in the first broadcasted 4v4 Vanguard tournament since its release. Here’s everything you need to know about the event, including format, teams and schedule.

Format

Tonight's Code Red Vanguard tournament will see the first competitive Hardpoint action of the year. Teams will play best of five’s in the Winner's Bracket, best of three’s in Losers with the Grand Final being a best of seven. In this tournament, one Warzone pro captains the team, bringing three CDL pros with them. This means that we won't see any full CDL rosters, but we will get to see the best of the best compete.

Teams

Team Almxnd

  • Almxnd
  • Envoy
  • Attach
  • Majormaniak

Team Aydan

  • Aydan
  • Shotzzy
  • Standy
  • Priestahh

Team unRational

  • unRational
  • Crimsix
  • Clayster
  • Hydra

Team Tommey

  • Tommey
  • Scump
  • Dashy
  • iLLeY

Team Blazt

  • Blazt
  • Decemate
  • TJHaly
  • Temp

Team Rated

  • Rated
  • Cammy
  • Bance
  • CleanX

Schedule and How to Watch

Code Red’s $20K Vanguard kickoff tournament begins at 3pm ET and will likely last around six to eight hours. You can watch on the Boom.TV Twitch Channel, or your favourite competitor will also be streaming theri POV.

bet on Call of Duty

Here's the ultimate guide to get started on Call of Duty esports betting

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

bet on Call of Duty

Here's the ultimate guide to get started on Call of Duty esports betting

ADVERTISEMENT