Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So entsperren Sie Gold-, Diamant- und Atom-Tarnungen in CoD: Vanguard

Ein Tarnmenübildschirm in Call of Duty Vanguard mit einem STG44, der mit der Atomtarnung ausgestattet ist.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

So schalten Sie alle Meisterschaftstarnungen in Vanguard frei.


Für einige Spieler ist der beste Teil jeder Veröffentlichung von Call of Duty das Schleifen nach den Tarnungen der Meisterschaft. In Vanguard kehren Gold- und Diamanttarnungen zurück, wobei die letzte Meisterschaftstarnung Atomic für die diesjährige Ausgabe ist. Hier ist ein Blick auf sie alle und wie man sie freischaltet.

Goldtarnung

Zu Beginn ist die erste Meisterschaftstarnung Gold. Goldtarnung kann freigeschaltet werden, indem man alle Tarnungsherausforderungen für eine einzelne Waffe abschließt. Vanguard-Waffen haben jeweils 10 Herausforderungen zu bewältigen, bevor Gold freigeschaltet wird, was bedeutet, dass es einige Zeit dauern wird, aber relativ einfach ist.

Ein Tarnmenübildschirm in Call of Duty Vanguard mit einem STG44, der mit einer goldenen Tarnung ausgestattet ist.

Diamanttarnung

Diamanttarnung wird freigeschaltet, indem man Goldtarnung für alle Waffen einer bestimmten Waffenklasse abschließt. Das bedeutet, dass Sie zum Freischalten der Diamanttarnung für das STG44 die Goldtarnung für das STG und jede andere Waffe in der Kategorie Sturmgewehre abschließen müssen.

Ein Tarnmenübildschirm in Call of Duty Vanguard mit einem STG44, der mit einer Diamanttarnung ausgestattet ist.

Atomare Tarnung

Die letzte Meisterschaftstarnung dieses Jahres ist Atomic. Atomic Camo ist eine dynamische, sich bewegende Tarnung, die freigeschaltet werden kann, indem man Gold an jeder einzelnen Waffe im Spiel abschließt. Dies bedeutet, dass Sie auch Diamond für jede Waffe freigeschaltet haben, da Sie jede Waffenkategorie abschließen müssen, um Atomic freizuschalten.

Ein Tarnmenübildschirm in Call of Duty Vanguard mit einem STG44, der mit der Atomtarnung ausgestattet ist.

Tarnungen brauchen zwar Zeit, um sie freizuschalten, aber sie sind definitiv die Mühe wert. Die diesjährigen Mastery-Tarnungen gehören zu den besten, die es je gab.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

How To Unlock Gold, Diamond And Atomic Camos In CoD: Vanguard

| Tags:
How To Unlock Gold, Diamond And Atomic Camos In CoD: Vanguard

Here’s how to unlock all the mastery camos in Vanguard.


For some players, the best part of every Call of Duty release is grinding for the mastery camos. In Vanguard, Gold and Diamond camos return, with the final mastery camo being Atomic for this year's installment. Here’s a look at them all, and how to unlock them.

Gold Camo

To begin, the first mastery camo is Gold. Gold camo can be unlocked by completing all camo challenges for a single weapon. Vanguard weapons each have 10 sets of challenges to complete before unlocking gold, which means it will take some time but is relatively simple.

A camo menu screen in Call of Duty Vanguard with an STG44 equipped with a gold camo.

Diamond Camo

Diamond Camo is unlocked by completing Gold camo on all weapons in a given weapon class. This means that to unlock Diamond camo for the STG44, you’ll need to complete Gold camo for the STG and every other weapon in the Assault Rifle category.

A camo menu screen in Call of Duty Vanguard with an STG44 equipped with a diamond camo.

Atomic Camo

This year’s final mastery camo is Atomic. Atomic Camo is a dynamic, moving camo that can be unlocked by completing Gold on every single weapon in the game. This means that you will also have Diamond unlocked on every weapon, as you must complete each weapon category to unlock Atomic.

A camo menu screen in Call of Duty Vanguard with an STG44 equipped with the atomic camo.

While camos take time to unlock, they’re definitely worth the grind. This year's mastery camos are some of the best yet.