Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

So spielen Sie die COD Vanguard Champion Hill Alpha

Drei Soldaten posieren stolz zusammen mit dem Call of Duty Vanguard Logo über ihnen und den Worten "Champion Hill Alpha" darunter.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Dieser neue Call of Duty-Spielmodus wird sehr bald zum Testen verfügbar sein.


Die Fortsetzung von Call of Duty 2021 wurde letzte Woche als Vanguard enthüllt. Mit Vanguard kehrt das Franchise in den 2. Weltkrieg zurück und mit jedem neuen Spiel kommen neue Bewegungen, neue Mechaniken und vor allem neue Spielmodi.

Champion Hill ist ein brandneuer Modus für Vanguard und Spieler können ihn sehr bald kostenlos testen.

Was ist Champion Hill?

Champion Hill ist ein neuer Modus, der Gunfight ersetzen wird. Gunfight ist jedoch noch nicht alles, da dieser Modus neben Elementen aus Battle Royale und den Arena-Modi von Apex Legends auch Funktionen enthält.

In Champion Hill beginnen alle mit der gleichen Ausrüstung und sammeln Geld, indem sie Feinde töten und Drops sammeln. Mit diesem Geld können Sie Upgrades für Ihre Waffen, Vorteile, Ausrüstung und Killstreaks in Kaufrunden kaufen, die zwischen den Kampfrunden stattfinden.

Champion Hill findet auch auf einer großen Karte statt, die in fünf Abschnitte unterteilt ist. Konkret gibt es einen zentralen Kaufstationsbereich und vier Arenen für Kampfrunden: die Landebahn, den Bahnhof, den Markt und den Hof. Sobald Sie ausgeschieden sind, können Sie von der Zuschauerplattform Buy Station Area aus mitverfolgen, wie das Turnier endet, aber im Idealfall überleben Sie lange genug, um sich selbst vom Sieg zu überzeugen.

Champion Hill Alpha-Termine

Die Champion Hill Alpha wird am 23. August für Playstation-Spieler als Preload verfügbar sein. Sie müssen keine Playstation Plus vorbestellen oder haben. Die Alpha wird am 27. August live gehen und am 29. August enden.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

How To Play The COD Vanguard Champion Hill Alpha

Three soldiers pose proudly together with the Call of Duty Vanguard logo above them and the words "Champion Hill Alpha" below them.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

This new Call of Duty game mode will be available for testing very soon.


Call of Duty’s 2021 installment was revealed as Vanguard last week. Vanguard sees the franchise return to World War 2, and with each new game comes new movement, new mechanics and most importantly, new game modes.

Champion Hill is a brand new mode for Vanguard, and players can test it out for free very soon.

What is Champion Hill?

Champion Hill is a new mode that will replace Gunfight. However, Gunfight isn't all gone, as this mode incorporates features from it, alongside elements of battle royale and Apex Legends' Arena modes.

In Champion Hill, everyone starts with the same loadout and collects cash by killing enemies and collecting drops. This cash allows you to buy upgrades to your weapons, perks, equipment and killstreaks in Buy Rounds that happen between Combat Rounds.

Champion Hill also takes place on one large map split up into five sections. Specifically, there is a central Buy Station Area and four arenas for Combat Rounds: the Airstrip, the Trainyard, the Market, and the Courtyard. Once you are eliminated, you can watch how the tournament ends from the Buy Station Area spectator platform, but ideally, you survive long enough to see victory for yourself.

Champion Hill Alpha Dates

The Champion Hill Alpha will be available to preload on August 23 for Playstation players. You will not need to pre-order or have Playstation Plus. The Alpha will go live on August 27 and end on August 29.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT