Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson ist ein Sportjournalist mit Schwerpunkt auf CS: GO und OWL. Sein Interesse für den Sport begann mit CS: S und entwickelte sich zu einer Karriere als Sportjournalist und begeisterter Fan, die ihm eine einzigartige Perspektive sowohl auf die Casual- als auch auf die Profiszene eröffnete. Twitter: @Lesona_

Houston Outlaws setzt Partnerschaft mit TMobile fort

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Tochtergesellschaft von OpTic Gaming, die Houston Outlaws, hat heute ihre Partnerschaft mit TMobile verlängert. Darüber hinaus bietet TMobile weiterhin Vergünstigungen wie exklusive Sitzplätze und Ermäßigungen.

Erstens kommt der Umzug knapp ein Jahr nach Bekanntgabe der Partnerschaft. TMobile war der erste große Sponsor der Outlaws. "Letztes Jahr hat uns T-Mobile dabei geholfen, eine Grundlage für die Festigung von Outlaws als Top-Marke von OWL zu schaffen", sagte Ryan Musselman, Präsident von Infinite Esports & Entertainment. Infinite Entertainment ist die Muttergesellschaft der Houston Outlaws und OpTic Gaming und gehört Texas Esports.

Leider geht es im OpTic-Land jedoch möglicherweise nicht allen gut. Sportspromedia.com Kürzlich wurde berichtet, dass der Mehrheitsbeteiligte Texas Esports seine Mehrheitsbeteiligung an Infinite Esports & Entertainment verkaufen wollte. Aus diesem Grund dachten viele, dass die LoL- und OWL-Franchise von OpTic in Schwierigkeiten steckten. 

Unabhängig davon beginnt die zweite Saison der Overwatch League in dieser Woche, sodass die Ankündigung rechtzeitig erfolgt. Die OWL startet diesen Donnerstag, den 14. Februar, mit einem Showdown zwischen der Philadelphia Fusion und London Spitfire. Houstons erstes Spiel ist am 6. Februar um 00:15 Uhr CMTth gegen die neu-Franchise-Toronto Defiant.


Bild VIA: Houston Outlaws

▰ Mehr Esports News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Nick Johnson | Esports Writer

Nick Johnson | Esports Writer

Nick "Lesona" Johnson is an esports journalist with a focus on CS:GO and the OWL. His interest for esports started with CS:S and grew into a career as both an esports writer and an avid fan, giving him a unique perspective on both the casual and professional scenes. Twitter: @Lesona_

Advertisement

Houston Outlaws continue partnership with TMobile

Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

OpTic Gaming subsidiary the Houston Outlaws extended their partnership with TMobile today. Additionally, TMobile will continue to offer perks like exclusive seating and discounts.

Firstly, the move comes just a little under a year after the partnership was first announced. TMobile was the first major sponsor of the Outlaws. “Last year T-Mobile helped us build a foundation toward solidifying Outlaws as a top OWL brand,” said Ryan Musselman, President of Infinite Esports & Entertainment.  Infinite Entertainment is the parent company of the Houston Outlaws and OpTic Gaming and is owned by Texas Esports.

Unfortunately, all may not be well in OpTic-land, however. Sportspromedia.com recently reported that majority stakeholder Texas Esports was looking to sell its majority stake in Infinite Esports & Entertainment. Because of this, many thought that OpTic’s LoL and OWL franchises were in trouble. 

Regardless, the second season of the Overwatch League kicks off this week, making the announcement well-timed. The OWL starts this Thursday, February 14 with a showdown between the Philadelphia Fusion and London Spitfire. Houston’s first game is at 6:00 PM CMT February 15th against the newly-franchised Toronto Defiant.


Image VIA: Houston Outlaws

Latest Esports Articles