Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson ist ein Sportjournalist mit Schwerpunkt auf CS: GO und OWL. Sein Interesse für den Sport begann mit CS: S und entwickelte sich zu einer Karriere als Sportjournalist und begeisterter Fan, die ihm eine einzigartige Perspektive sowohl auf die Casual- als auch auf die Profiszene eröffnete. Twitter: @Lesona_

ESL und Paysafe Card verlängern Partnerschaft durch 2019

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESL und Paysafe Card haben ihre Partnerschaft bis Ende 2019 verlängert. Die Partnerschaft bietet eine Top-Abrechnung für Paysafe im gesamten ESL-Ökosystem, einschließlich CS: GO und PUBG. 

Die Paysafe-Karte ist eine Online-Zahlungsmethode, hauptsächlich in Europa, und bietet Online-Prepaid-Karten. Paysafe arbeitet in einer Vielzahl von Online-Filialen auf der ganzen Welt, darunter Spiele, Online-Dating und Internetdienste.

Die Partnerschaft mit ESL umfasst Folgendes:

  • Die Paysafe Esports Hall of Fame, die "bekannte, versierte Persönlichkeiten für ihre Leistungen während ihres Esports ehrt"
    Karriere, insgesamt drei Auszeichnungen pro Jahr.
  • Die Paysafe Beat the Legends-Turniere bieten Spielen die Möglichkeit, gegen und mit professionellen Spielern anzutreten. Diese Veranstaltung findet viermal im Jahr beim Großen Finale der Nationalen Meisterschaften statt.
  • Schließlich die Paysafe Ultimate Experience, die Fans die Möglichkeit bietet, ein VIP-Paket für große ESL-Events zu gewinnen.

Möglichkeiten erweitern

Die Paysafe-Karte ist nicht die einzige Kredit- oder Debitkarte, die bei Esportaktionen eingesetzt wird. Das Kreditkartenunternehmen Mastercard gab im vergangenen September eine mehrjährige Partnerschaft mit Riot Games bekannt und wurde der erste globale Partner von League of Legends. Andere Kreditkartenanbieter haben den Raum ebenfalls betreten. Visa beispielsweise ging 2017 eine Partnerschaft mit der globalen Esportmarke SK Gaming ein.


Bild VIA: Paysafe-Karte

▰ Mehr Esports News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

fbpx
Nick Johnson

Nick Johnson

Nick "Lesona" Johnson is an esports journalist with a focus on CS:GO and the OWL. His interest for esports started with CS:S and grew into a career as both an esports writer and an avid fan, giving him a unique perspective on both the casual and professional scenes. Twitter: @Lesona_

Advertisement

Advertisement

ESL and paysafe card Extend Partnership through 2019

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

ESL and paysafe card have extended their partnership through the end of 2019. The partnership offers top billing for paysafe throughout the ESL ecosystem, including CS:GO and PUBG. 

Paysafe card is an online payment method, primarily in Europe, and offers online prepaid cards. Paysafe works at a variety of online outlets across the world, including gaming, online dating, and internet services.

The partnership with ESL includes the following:

  • The paysafe esports Hall of Fame, which “honour[s] well known accomplished personalities for their achievements during their esports
    careers, totaling three awards per year.
  • The paysafe Beat the Legends tournaments, which gives games the opportunity to compete against and with professional gamers. This event is held four times a year at the Grand Final of the National Championships.
  • Finally, the paysafe Ultimate Experience, which gives fans the opportunity to win a VIP package to large-scale ESL events.

Expanding Opportunities

Paysafe card is not the only credit or debit card getting in on esports action. Credit card company Mastercard announced a multiyear partnership with Riot Games last September, becoming the first Global Partner of League of Legends. Other credit card providers have also entered the space. Visa, for example, entered into a partnership with global esports brand SK Gaming in 2017.


Image VIA: Paysafe Card

Latest Esports News & Articles