Alex Mcalpine
Alex Mcalpine
Alex hat einen Abschluss in Journalismus von der UWO. Er ist ein Battle Royale- und FPS-Guru. Er liest oft 'Winner Winner Chicken Dinner', da er in den PUBG-Bestenlisten in der Top-100 eingestuft ist. Alex ist auch ein Overwatch- und CoD-Experte. Mehr über Alex erfahren Sie auf unserer Info-Seite.

Echo Fox veröffentlicht Call of Duty-Liste

Echo Fox CoD-Dienstplan
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die amerikanische Esportorganisation Echo Fox ergänzte Rostermania durch die Ankündigung, dass sie ihr CoD-Team zusätzlich zu ihrer Gears of War-Liste sowie den Listen ausgewählter Kampfspiele im Rahmen einer organisatorischen Überarbeitung auflösen werden. Ihr CoD-Lauf begann am 11, 2016 Mai mit der Unterzeichnung von Neslo, SinfuL, Cyborg und Proofy. Leider konnten sie in Tier 1-Turnieren keine anständigen Ergebnisse erzielen.

2018 erwies sich als ein besseres Jahr für das Team. Obwohl sie keine Rekorde brachen, entwickelten sie sich gut und verbesserten sich. Ihre damalige Liste von Temp, AquA, Faccento und Saints hatte gute Ergebnisse erzielt. Sie schafften die besten 10-Platzierungen in 3 aus den großen 5-Turnieren (Assault führte sie zu einem 9-10-Platz in der CWL Pro League-Etappe 1, bevor Temp seinen Platz einnahm) der Saison und verdienten etwas mehr als $ 60,000.

Am Ende der Saison verließen AquA und Temp das Team und wechselten zu Splyce, wobei sie Faccento und Saints als die beiden verbleibenden Spieler zurückließen. Da sich das Team jedoch weniger als eine Woche später auflöst, sehen sich Faccento und Saints mit schwierigen Zeiten konfrontiert, da sie nun freie Agenten sind und vor Beginn der nächsten Saison in irgendein Team wechseln möchten.

Eine gute Sache zum Mitnehmen ist, dass die kürzliche Ankündigung von Treyarch und Activision, 4v4 in 5v5 umzuwandeln, mehr Slots in Teams eröffnet und die allgemeine Freigabe vollständiger Dienstpläne durch Teams jetzt anscheinend nicht allzu schwierig ist die beiden, um rechtzeitig für Black Ops 4 ein Team zu finden. Wir hoffen, dass sie sich weiter verbessern und so gut abschneiden wie in ihrer früheren Mannschaft.


Image Source: Dexerto

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Alex Mcalpine

Alex Mcalpine

Alex graduated from UWO with a degree in journalism. He is a Battle Royale and FPS guru. He often reads 'Winner Winner Chicken Dinner' as he is ranked in the top 100 on the PUBG leaderboards. Alex is also an Overwatch and CoD expert. You can learn more about Alex via our About page.

Advertisement

Stay Updated

Echo Fox Releases Their Call of Duty Roster

Echo Fox CoD Roster
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
E-Mail
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The American esports organization Echo Fox added to the on-going Rostermania by announcing that they would be disbanding their CoD team in addition to their Gears of War roster as well as rosters from select fighting games as part of an organizational revamp. Their CoD run started on May 11, 2016, by signing Neslo, SinfuL, Cyborg, and Proofy. Regrettably, they couldn’t produce any decent results in tier 1 tournaments.

2018 was turning out to be a better year for the team. While they weren’t exactly breaking any records, they were performing well and improving. Their then roster of Temp, AquA, Faccento, and Saints had started getting decent results. They managed top 10 finishes in 3 out of the 5 major tournaments (Assault leading them to a 9-10 finish in the CWL Pro League stage 1 before Temp took his place) of the season, earning just over $60,000.

As the season concluded, AquA and Temp departed the team and joined Splyce leaving Faccento and Saints as the two remaining players. But as the team disbanded less than a week later, it looks like Faccento and Saints will be encountering tough times as they are now free agents and looking to join any team before the next season starts.

One good thing to take away is that Treyarch’s and Activision’s recent announcement of turning the 4v4 into a 5v5 opens up more slots in teams and the overall releasing of full rosters by teams being commonplace now, it seems like it won’t be too hard for the two to be able to find a team just in time for Black Ops 4. We hope they continue to improve and perform as they did in their former team.


Image Source: Dexerto

Latest Esports News & Articles