Arnab Baidya
Arnab Baidya
Arnab ist ein Gaming- und Esport-Autor für ESTNN und andere renommierte Outlets, einschließlich BlueStacks. Er leitet seit über einem Jahr professionelle Esportteams und YouTubers und liebt es, Spiele zu spielen und Streamer auf Twitch und YouTube zu sehen.

Dr. Respektlosigkeit und Ferg kämpfen am 24. Mai in COD Mobile

COD Mobile-Spieler Ferg und Streamer Dr. Dispect erscheinen auf den gegenüberliegenden Seiten des Bildes mit ihren Logos und den Worten "80er Throwdown Battle Royale Kill Race" zwischen ihnen.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erleben Sie den epischen Kampf zwischen Dr. Dispect und Ferg.


Dr. Dispect und Ferg beruhigen endlich die Hitze, die im November 2020 nach einem kontroverser Tweet von Dr. Dispect, wo er Gedanken darüber teilte, wie er Mobile Gaming nicht für eine ernste Sache hält. Als Antwort darauf Ferg, ein Profi Nachnahme Mobil Der Spieler von Tribe Gaming rief ihn zu einem 1-gegen-1-Spiel auf und gab ihm die Möglichkeit, auf dem PC zu spielen.

Activision hat endlich das Call of Duty: Mobile 80er Throwdown Battle Royale Kill Race-Event angekündigt, bei dem Dr. Dispect und Ferg COD Mobile separat auf verschiedenen Servern spielen und über Voice-Chat miteinander kommunizieren. Fans können den direkten Kampf zwischen diesen beiden Stars auf dem YouTube-Kanal Call of Duty: Mobile Esports am 24. Mai um 11 Uhr (PT) genießen.

Obwohl nicht viele Informationen über das Ereignis und sein Format veröffentlicht wurden, gewinnt laut offizieller Ankündigung derjenige, der die meisten Kills erzielt. Der Zusammenstoß zwischen Dr. Dispect und Ferg hat neue Höhen erreicht, ebenso wie die Hitze zwischen beiden Persönlichkeiten.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dr Disrespect And Ferg To Battle In COD Mobile On May 24

| Tags:
Dr Disrespect And Ferg To Battle In COD Mobile On May 24

Witness the epic battle between Dr Disrespect and Ferg.


Dr Disrespect and Ferg are finally settling off the heat that started back in November 2020 after a controversial tweet by Dr Disrespect, where he shared thoughts about how he doesn’t consider mobile gaming a serious thing. In response, Ferg, a professional COD Mobile player from Tribe Gaming, called him out for a 1v1 and gave him an option to play on PC.

Activision has finally announced the Call of Duty: Mobile 80's Throwdown Battle Royale Kill Race event, in which Dr Disrespect and Ferg will play COD Mobile separately on different servers while communicating with each other through voice chat. Fans can enjoy the head-to-head battle between these two stars on the Call of Duty: Mobile Esports YouTube channel on May 24 at 11 AM (PT).

https://www.youtube.com/watch?v=ypzp04GcQpM

Although there’s not been much information revealed about the event and its format, as per the official announcement, whoever gets the most kills, wins. The clash between Dr Disrespect and Ferg has reached new heights, and so is the heat between both personalities.

https://twitter.com/Ferg/status/1396200530205085700