Phillip Miner
Phillip Miner
Phillip ist seit über einem Jahrzehnt freiberuflicher Autor für Videospiele. Er hat Videospielartikel veröffentlicht, die in lokalen Zeitungen für The Escapist erschienen sind. Call of Duty ist seit den ersten Black Ops seine Leidenschaft. Mehr über Phillip erfahren Sie auf unserer About-Seite.

CWL Pro League Recap: Eröffnungstag, Division A

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der erste Tag der Pro League ist beendet und wir haben eine Belohnung! Die Rivalität der Geschwister war der Höhepunkt des ersten Spiels zwischen Red Reserve und Reciprocity. In der Zwischenzeit kam es zwischen Midnight und OpTic Gaming zu einer erstaunlichen, undenkbaren Überraschung, bei der sich Midnight als nicht leichtfertig erwiesen hat.


Match 1: Red Reserve vs. Reziprozität

Beim ersten Spiel standen die Einsätze für Red Reserve und Reciprocity von Anfang an fest. Die Zwillingsbrüder Bradley „Wuskin“, Marshall of Reciprocity, und Matthew „Skrapz“, Marshall of Red Reserve, wurden vor dem Spiel auf der Hauptbühne interviewt. Skrapz war der lebhaftere der beiden und verspottete seinen Bruder Wuskin während des gesamten Interviews vor dem Spiel. Der Unterschied in der Persönlichkeit zwischen den beiden war klar, aber Skrapz erwies sich am Ende als der überlegene Bruder gegen Gegenseitigkeit.

Skrapz war in Runde 1 Hardpoint super aggressiv. Er machte Spiel für Spiel, als Red Reserve in dieser Runde mit einer Punktzahl von 250-93 über Reziprozität dampfte. Die Gegenseitigkeit hatte die Chance, in Runde 2 Search & Destroy gegen Red Reserve zurückzuschlagen, aber das war nicht beabsichtigt. Eine reaktionsschnelle Rote Reserve unterdrückte schnell einen frühen Vorsprung von Reziprozität. Sie passten sich schnell an und die Gegenseitigkeit klappte schließlich, als Red Reserve die Runde mit 6: 4 gewann. Reziprozität versuchte erneut ein Comeback in Runde 3 Kontrolle, aber wie sie es taten, hatte Red Reserve immer eine Antwort. Einige Heldentaten von Skrapz 'Teamkollegen im späten Spiel, insbesondere Trei "Zer0" Morris, trugen dazu bei, Red Reserve als das bessere Team zu etablieren, da sie die Kontrolle über Runde 3 mit geringstem Vorsprung gewannen. Skrapz freute sich eindeutig über den Sieg. Im Interview nach dem Spiel gab er jedoch zu, dass er nicht mit einem 3: 0-Erfolg für seine Mannschaft gerechnet hatte.

MEHR VON ESTNN
So erhalten Sie die Flash-Drohne in COD Mobile Staffel 9

Match 2: Midnight vs. OpTic Gaming

Später kämpfte Midnight gegen OpTic Gaming und das Unmögliche geschah. Midnight besiegte nicht nur OpTic Gaming, sondern es war auch ein unglaublich beeindruckender 3-0-Sweep. OpTic Gaming schien in Round 1 Hardpoint alles unter Kontrolle zu haben. OpTic Gaming spielte sich wie gewohnt, aber Mitternacht sorgte spät im Spiel für Pannen und ebnete damit den Weg für eine Hardpoint-Erfassung in letzter Sekunde. Damit konnte Midnight die Runde 1 Hardpoint 250-215 knapp gewinnen.

Allein diese Runde muss den Spielplan von OpTic Gaming ins Wanken gebracht haben, da sie sich nicht erholen konnten. Die zweite Runde von Search & Destroy war fast kein Wettbewerb, da Midnight OpTic Gaming früh und häufig schloss und die Runde mit 2: 6 beendete. Die Kontrolle in Runde 2 war für OpTic Gaming eine Katastrophe. Mitternacht spielte sicherlich besser als die OpTic Gaming-Runde, da ein nachlässiger Fehler nach dem unachtsamen Fehler von OpTic Gaming es Mitternacht ermöglichte, die Runde mit 3: 3 zu gewinnen. Mitternacht schwang sich nicht nur gegen OpTic Gaming, sondern wusste auch genau, wo man zuschlagen musste, und es erwies sich als tödlich.


Morgen werden wir hoffentlich eine weitere elektrisierende Nacht mit wettbewerbsfähigem Call of Duty erleben. Nicht weniger als vier Spiele stehen für morgen auf dem Programm: Gen.G gegen Red Reserve, Midnight gegen Evil Geniuses, UYU gegen OpTic Gaming und Luminosity Gaming gegen Reciprocity. Werfen Sie einen Blick auf ESTNN, um allabendlich einen Rückblick auf eine schillernde Pro League zu erhalten.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Phillip Miner

Phillip Miner

Phillip has been a freelance writer covering video games for over a decade. He's had video game articles published in places from local newspapers to The Escapist. Call of Duty has been a passion of his since the first Black Ops. You can learn more about Phillip on our About page.

Advertisement

Advertisement

CWL Pro League Recap: Opening Day, Division A

Call of Duty World League
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
EMail
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The first day of the Pro League is complete, and we got a treat! Sibling rivalry was the highlight of the first match between Red Reserve and Reciprocity. Meanwhile, a stunning, unthinkable upset occurred between Midnight and OpTic Gaming, where Midnight proved themselves not to be taken lightly.


Match 1: Red Reserve vs. Reciprocity

For the first match, the stakes for Red Reserve and Reciprocity were evident right from the outset. Twin brothers Bradley “Wuskin” Marshall of Reciprocity and Matthew “Skrapz” Marshall of Red Reserve were interviewed on the main stage right before the match. Skrapz was the more animated of the two, taunting his brother Wuskin constantly throughout the pre-match interview. The difference in personality between the two was clear, but Skrapz proved to be the superior brother against Reciprocity in the end.

Skrapz was super aggressive in Round 1 Hardpoint. He made play after play as Red Reserve steamrolled over Reciprocity that round with a score of 250-93. Reciprocity had a chance to strike back against Red Reserve in Round 2 Search & Destroy, but it was not meant to be. A responsive Red Reserve quickly crushed an early lead from Reciprocity. They quickly adapted, and Reciprocity eventually folded as Red Reserve won the round 6-4. Reciprocity again attempted a comeback in Round 3 Control, but try as they did, Red Reserve always had an answer. Some late-game heroics by Skrapz’ teammates, especially Trei “Zer0” Morris, helped cement Red Reserve as the better team, as they won Round 3 Control by the slimmest of margins. Skrapz was clearly happy about the victory. However, he admitted in the post-match interview that he didn’t expect the match to be a 3-0 sweep in his team’s favor.


Match 2: Midnight vs. OpTic Gaming

Later, Midnight fought OpTic Gaming, and the impossible happened. Not only did Midnight defeat OpTic Gaming, but it was an incredibly impressive 3-0 sweep. OpTic Gaming looked like they had things under control in Round 1 Hardpoint. OpTic Gaming played their usual selves, but Midnight earned streaks late in the match, which opened the way for a last-second hardpoint capture. That enabled Midnight to win Round 1 Hardpoint 250-215 narrowly.

That round alone must have sent OpTic Gaming’s game plan into a tailspin, as they could not recover. Round 2 Search & Destroy was almost no contest as Midnight shut down OpTic Gaming early and often, ending the round 6-2. Round 3 Control was a straight-up disaster for OpTic Gaming. Midnight certainly played better than OpTic Gaming round, as careless mistake after careless mistake by OpTic Gaming allowed Midnight to sweep the round 3-0. Midnight not only came out swinging against OpTic Gaming, but knew exactly where to strike, and it proved fatal.


Tomorrow will hopefully bring us another electrifying night of competitive Call of Duty. No less than four matches are on the docket for tomorrow: Gen.G vs. Red Reserve, Midnight vs. Evil Geniuses, UYU vs. OpTic Gaming, and Luminosity Gaming vs. Reciprocity. Stay tuned to ESTNN for nightly recaps of what is proving to be a scintillating Pro League.

Latest Esports News & Articles

Esports Headlines

Stay Updated