Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Warzone Season 5 Gulag wird zur klassischen Black Ops 2-Karte

Ein Operator geht hinter großen orangefarbenen Lagerkisten in Deckung, während ein Feind auf der Call of Duty Gulag-Karte auf ihn zustürmt
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der Gulag ändert sich noch einmal und bleibt beim Thema der nostalgischen BO2-Karten.


Während wir uns auf den Start von Season 5 für Black Ops Cold War und Warzone nächste Woche vorbereiten, haben wir neue Informationen zum Gulag. Da sich der Gulag jede Saison ändert, sind wir nicht überrascht, dass Hijacked zu Beginn der fünften Staffel verschwindet.

Staffel 5 Warzone Gulag

Während es in Black Ops 2 keine Basiskarte war, wurde die DLC-Karte Rush schnell zu einem Gewinner bei den Fans. Der Paintball-Hauptbereich wurde in den Gulag umgestaltet, sodass die Spieler sich ducken und in Deckung tauchen können, während sie versuchen, ihr 1v1 zu gewinnen.

Die Lieblingskarte der Fans hat in Black Ops Cold War bereits ein Remaster erhalten; Es wurde dem Spiel während des Mid Season-Updates für Saison 4 hinzugefügt. Da die Fans das Comeback eines Favoriten voll und ganz genießen, erwarten wir, dass dieser neue Gulag einer der besten ist, den es je gab.

Warzone Season 5 erscheint am 12. August. Versammeln Sie also unbedingt die Truppen, wenn Sie den brandneuen Gulag betreten.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Warzone Season 5 Gulag Becomes Classic Black Ops 2 Map

An operator takes cover behind large orange storage crates as an enemy charges toward them on the Call of Duty Gulag map
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Gulag changes once again, sticking with the theme of nostalgic BO2 maps.


As we prepare for the launch of Season 5 for Black Ops Cold War and Warzone next week, we have new information on the Gulag. With the Gulag changing every season, we’re not surprised to see Hijacked go as we enter Season 5.

Season 5 Warzone Gulag

While it wasn't a base map in Black Ops 2, the DLC map Rush quickly became a winner with fans. The main paintball area has been remade into the Gulag, allowing players to duck and dive behind cover as they try to win their 1v1.

The fan favorite map has already received a remaster in Black Ops Cold War; it was added to the game during the Season 4 Mid Season update. With fans thoroughly enjoying the comeback of a favorite, we expect this new Gulag to be one of the best yet.

Warzone Season 5 drops on August 12. So be sure to rally the troops as you enter the brand new Gulag.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT