Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Toronto Ultra erweitert Kader für die CDL-Saison 2022

Die Pro CoD-Spieler Jamie „Insight“ Craven, Cameron „Cammy“ McKilligan, Ben „Bance“ Bance und Tobias „CleanX“ Juul-Jonsson erscheinen zusammen mit den Worten „Toronto Ultra Call of Duty League 2022 Roster“ vor ihnen.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Ultra bleibt für die Saison 2022 zusammen.


Toronto Ultra wurde zu einem der besten Call of Duty League-Teams, nachdem Insight nach Phase 1 in den Kader aufgenommen wurde. Insight brachte einen unglaublichen Einfluss auf die Mannschaft und half ihnen, sich bei den Majors 2-5 und den Champs unter den ersten drei zu platzieren. Auf dem Weg ins Jahr 2022 behält Toronto Ultra die gleiche Liste bei.

Unverändertes Ultra

Die Toronto Ultra wird eine Liste von Jamie „Insight“ Craven, Cameron „Cammy“ McKilligan, Ben „Bance“ Bance und Tobias „CleanX“ Juul-Jonsson aufstellen. Während der Black Ops Cold War-Saison 2021 war Toronto Ultra für seine unglaubliche Teamarbeit bekannt. Ihre Hardpoint-Pausen waren auf den Punkt gebracht, da ihre Kommunikation sie zu einer der Besten machte.

Vom Major 2 bis zum Championship Weekend platzierte sich Toronto Ultra bei jedem Event unter den ersten drei. Auf dem Weg nach Vanguard werden sie versuchen, diesen Erfolg zu wiederholen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Toronto Ultra Extends Roster For 2022 CDL Season

Pro CoD players Jamie “Insight” Craven, Cameron “Cammy” McKilligan, Ben “Bance” Bance, and Tobias “CleanX” Juul-Jonsson appear together with the words "Toronto Ultra Call of Duty League 2022 Roster" in front of them.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Ultra will remain together for the 2022 Season.


Toronto Ultra became one of the top Call of Duty League teams following the introduction of Insight to the roster after Stage 1. Insight brought incredible impact onto the side, helping them place in the top three at Majors 2-5 and Champs. Heading into 2022, Toronto Ultra retains the same roster.

Unchanged Ultra

The Toronto Ultra will field a roster of Jamie “Insight” Craven, Cameron “Cammy” McKilligan, Ben “Bance” Bance, and Tobias “CleanX” Juul-Jonsson. Throughout the 2021 Black Ops Cold War season, Toronto Ultra was known for its incredible teamwork. Their Hardpoint breaks were on point, as their communication led them to be one of the best.

From Major 2, all the way through the Championship Weekend, Toronto Ultra placed in the top three at every event. Heading into Vanguard, they’ll be looking to repeat this success.

ADVERTISEMENT

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT