Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Renegades gewinnen APAC 2021 Challengers Champs

Call of Duty-Operatoren stehen mit gezogenen Waffen in einer Reihe. Darüber erscheinen in gelber Handschrift die Worte "Back 2 Back", die APAC Challenge Champions, Renegades, Roster Tags; Fighta, Louqa, Pred und Shockz erscheinen am oberen und unteren Rand
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Könige von APAC erheben sich wieder.


Auf dem Weg zu den APAC Challengers Champs waren die Renegades immer klarer Favorit auf den Titel. Mit einer unglaublichen Anzahl von Siegen während der gesamten Saison war Renegades zweifellos das beste Team der Region.

Nun, was wir dachten, würde passieren. Die Liste von Fighta, Louqa, Pred und Shockz setzte sich durch und ließ nur zwei Karten in ihrem Champs-Lauf fallen, um das Turnier zu gewinnen und $20K mit nach Hause zu nehmen.

Abtrünnige - APAC Champions

Sie traten als Nummer 1 in die Meisterschaften ein und erfüllten die Erwartungen im Pool-Spiel. Nachdem sie an einer Gruppe von Cyclops, OTF und Rhein's Revenge Tour vorbeigeflogen waren, lagen die Renegades 9-0 in der Kartenanzahl und standen in der Gewinnerrunde 1 gegen Next Up.

Durch die Erweiterung ihres Map-Rekords auf 12-0 konnten Renegades problemlos Next Up loswerden und wechselten in Winners Round 2 zur JHR Revenge Tour. Ein weiteres 3: 0 brachte Renegades ins Winners Finals, wo ihr härtester Gegner von Vertex Gaming sein würde warten. Sie konnten jedoch nur eine Karte gegen die Champions schaffen, sodass Renegades mit einem 3: 1-Sieg im Grand Finals fest im Fahrersitz saß.

Bei den Grand Finals wurden die Winners Finals wiederholt, und mit genau dem gleichen 3: 1-Ergebnis wurden die Renegades zum Champion of APAC gekrönt und nahmen 20 US-Dollar mit nach Hause.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Renegades Win APAC 2021 Challengers Champs

Call of Duty operators stand in a line with weapons drawn. Above them the words "Back 2 Back" appears in yellow handwriting, the APAC Challenge Champions, Renegades, roster tags; Fighta, Louqa, Pred and Shockz appear along the top and bottom border
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The kings of APAC rise once again.


Heading into the APAC Challengers Champs, Renegades were always going to be clear favourites to take the title. With an unbelievable number of wins throughout the season already, Renegades had undoubtedly been the best team in the region.

Well, what we thought would happen, did. The roster of Fighta, Louqa, Pred and Shockz prevailed, dropping just two maps in their Champs run to win the tournament and take home $20K.

Renegades - APAC Champions

They entered the Championships as the #1 seed, and lived up to expectation in pool play. After breezing past a group of Cyclops, OTF and Rhein’s Revenge Tour, Renegades were 9-0 in map count, and faced Next Up in Winners Round 1.

By extending their map record to 12-0, Renegades easily dispatched of Next Up, and moved on to JHR Revenge Tour in Winners Round 2. Yet another 3-0 saw Renegades advance to Winners Finals, where their toughest opponent of Vertex Gaming would be waiting. However, they could only manage one map against the Champions, so a 3-1 win saw Renegades in Grand Finals and firmly in the driving seat.

Grand Finals saw a repeat of Winners Finals, and the exact same 3-1 scoreline saw Renegades crowned Champions of APAC, and take home $20K.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT