Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: NYSL $ 100 WarzoneMania 2 Draft Order enthüllt

Cartoon-Versionen von Warzone Operators, einschließlich Syd und Ghost, erscheinen mit gezogenen Waffen vor einem orange-roten Himmel. Die Worte "NYSL 100k Warzonemania, 7. & 8. Juni" erscheinen in fetten roten und weißen Buchstaben in der Mitte des Bildes
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nur noch eine Woche bis zum Turnierstart ist die Draft-Reihenfolge bekannt.


Die New York Subliners WarzoneMania war eines der besten Warzone-Turniere des letzten Jahres, und das erste Mal war so schön, dass sie es zweimal machen mussten. Ihre 100 $ WarzoneMania kehrt am 7. und 8. Juni zurück, wobei einige der größten Namen in Warzone gegeneinander antreten, um ihre Chance auf den Preispool zu erringen.

Gestern Abend wurde der Entwurf der Bestellung enthüllt. WarzoneMania verfügt über ein einzigartiges Draft-System, bei dem die 16 Kapitäne an einem Snake-Draft teilnehmen, der auch sicherstellt, dass die Teams koediert sind.

WarzoneMania Befehlsentwurf

  • IceManIsaac
  • Tommey
  • C9EmZ
  • KaleiRenay
  • Angelika
  • Swagg
  • HusKerrs
  • Aydan
  • Jukeyz
  • TeeP
  • ZLaner
  • Smixie

Diese Draft Order sieht einige der Big Hitters wie Aydan, Jukeyz, TeeP und ZLaner alle gegen Ende, sodass sie einige der ersten Spieler in der zweiten Runde auswählen können. 8-12 scheint der Sweet Spot in den meisten dieser Drafts zu sein, also freuen sich diese Spieler darauf, ihre Teams am 2. NYSL Twitch-Kanal.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: NYSL $100K WarzoneMania 2 Draft Order Revealed

Cartoon versions of Warzone Operators including Syd and Ghost appear against an orange and red sky with their weapons drawn. The words "NYSL 100k Warzonemania, June 7th & 8th" appear in bold red and white letters across the middle of the image
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

With just a week until the tournament starts, the Draft order has been revealed.


The New York Subliners WarzoneMania was one of the best Warzone tournaments of last year, and the first time was so nice, they had to do it twice. Their $100K WarzoneMania returns on June 7 and 8, with some of the biggest names in Warzone going head to head for their chance at the prize pool.

Last night, the Draft order was revealed. WarzoneMania features a unique Draft system, where the 16 captains will participate in a snake draft that also ensures the teams are co-ed.

WarzoneMania Draft Order

  • IceManIsaac
  • Tommey
  • C9EmZ
  • KaleiRenay
  • Angelika
  • Swagg
  • HusKerrs
  • Aydan
  • Jukeyz
  • TeeP
  • ZLaner
  • Smixie

This draft order sees some of the big hitters such as Aydan, Jukeyz, TeeP and ZLaner all towards the end, allowing them to pick some of the first in the second round of players. 8-12 seems to be the sweet spot in most of these Drafts, so these players will be looking forward to picking their teams on June 2 on the NYSL Twitch Channel.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social