Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

COD: So sehen Sie $50 Warzone Cracked Creators Qualifier 2

Das $50 COD Warzone-Turnierlogo des Cracked Creator erscheint mit Veranstaltungsdaten vor einem wunderschönen Strandhintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Heute Abend beginnt die zweite Qualifikation des Cracked Creators-Turniers.


Heute Abend kehrt OpTic Hitch, alias Hitchariide, mit seinem Cracked Creators-Turnier zurück. Dieses Turnier vereint einige der besten Entwickler und Profispieler in einem Draft-Format, das von vielen der Community geliebt wird. Heute Abend beginnt die zweite Qualifikation, hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Format

Im Anschluss an die letzte Woche wird die Cracked Creator-Qualifikation heute Abend die normale 2v2-Kill Race-Action verwenden, die wir alle kennen und lieben. Winner's Bracket-Spiele werden in zwei Spielen gespielt, während Loser's Bracket-Spiele einfach das Beste aus einem sind. Die vier besten Teams qualifizieren sich für das Main Event am 9. August, wobei in dieser Qualifikation 10 $ zu gewinnen sind.

Team

Die vollständige Liste der Spieler wird noch bekannt gegeben, aber wir wissen, dass die Besten der Besten gegeneinander antreten werden, darunter Spieler wie Jukeyz, Tommey, Almond und viele mehr.

Zeitplan und wie man zuschaut

Der Cracked Creators Qualifier 2 beginnt heute Abend um 3:XNUMX Uhr ET. Du kannst weiter gucken Hitchs Twitch-Kanal, oder Ihr Lieblingskonkurrent wird auch seinen POV streamen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

COD: How To Watch $50K Warzone Cracked Creators Qualifier 2

The Cracked Creator's $50k COD Warzone tournament logo appears with event dates over a beautiful beach background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The second qualifier of the Cracked Creators tournament kicks off tonight.


Tonight, OpTic Hitch, aka Hitchariide returns with his Cracked Creators tournament. This tournament pairs some of the best creators and pro players together in a draft format that is loved by a lot of the community. Tonight, the second qualifier gets underway, here’s everything you need to know.

Format

Following on from last week, tonight’s Cracked Creator qualifier will use the normal 2v2 Kill Race action we all know and love. Winner's Bracket games will be played across two matches, while Loser's Bracket matches will simply be a best of one. The top four teams will qualify for the main event on August 9, with $10K up for grabs in this qualifier.

Teams

The full list of players is yet to be announced, however, we know that the best of the best will be competing, this includes players such as Jukeyz, Tommey, Almond and many more.

ADVERTISEMENT

Schedule and How to Watch

The Cracked Creators Qualifier 2 kicks off at 3 pm ET tonight. You can watch on Hitch’s Twitch Channel, or your favorite competitor will also stream their POV.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT