Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

COD: Florida Meuterer unterzeichnen Yeez als Ersatz

Der Profi-COD-Spieler Christian „Yeez“ Faircloth erscheint neben dem Logo des Florida Mutineer und den Worten „Welcome Yeez Substitute Player“.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein neuer Rookie kommt in die Liga.


Nachdem die Florida Mutineers letzte Woche Josiah „Slacked“ Berry veröffentlicht hatten, erwarten wir seitdem, dass ein Ersatzersatz in die Liste aufgenommen wird. Heute gaben die Mutineers bekannt, dass der 18-jährige Christian „Yeez“ Faircloth als neuer Ersatzspieler in die Liste aufgenommen wird.

Herausforderer zur Pro League in einer einzigen Saison

Yeez begann seine professionelle Call of Duty-Karriere in dieser Saison, als er am 18. November 25 Jahre alt wurde. In einer Saison von den Challengers in die Profiliga zu wechseln, ist eine erstaunliche Leistung, also wie hat er es geschafft?

Seine Black Ops Cold War-Saison begann mit einigen weniger bekannten Spielern zu konkurrieren. Eine Top-16-Platzierung mit seinem Kader brachte ihm jedoch einen Platz bei ACHES, Lacefield und Maux, drei bekannten Spielern, die alle ein Auge für Talente haben. Nach einem Challengers Cup mit ihnen landete Yeez einen Platz in der uT Crew. Im Laufe des Jahres sicherten sich Yeez und uT Crew mehrere 2. Plätze, konnten aber kein Challengers-Event gewinnen. Nach einem Wechsel zu Lore Gaming für die letzten Events gelang es Yeez jedoch, den 1. Platz in den Stage 5 Challengers Elite Playoffs zu erobern.

Yeez tritt den Florida Mutineers als Ersatzspieler vor dem Stage 5 Major bei. Wir erwarten zwar nicht, ihn dieses Jahr zu sehen, aber er ist eine gute Aussicht auf das Jahr 2022.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

COD: Florida Mutineers Sign Yeez As Substitute

Pro COD player Christian “Yeez” Faircloth appears next to the Florida Mutineer's logo and the words "Welcome Yeez Substitute Player."
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

A new rookie enters the League.


After the Florida Mutineers released Josiah "Slacked" Berry last week, we’ve been expecting a replacement substitute to join the roster ever since. Today, the Mutineers announced that 18-year-old Christian “Yeez” Faircloth will be joining the roster as the new substitute player.

Challengers to Pro League in a single season

Yeez began his professional Call of Duty career this season when he turned 18 on November 25. Going from Challengers to the pro league in one season is an astonishing feat, so how did he do it?

His Black Ops Cold War season began competing with some lesser-known players. However, a top 16 placing with his squad got him a spot with ACHES, Lacefield and Maux, three well-known players who all have an eye for talent. Following a Challengers Cup with them, Yeez landed himself a spot on uT Crew. Throughout the year, Yeez and uT Crew secured multiple 2nd places but were unable to win a Challengers event. However, following a move to Lore Gaming for the most recent events, Yeez managed to pick up 1st place in the Stage 5 Challengers Elite Playoffs.

ADVERTISEMENT

Yeez joins the Florida Mutineers as a substitute player ahead of the Stage 5 Major. While we don't expect to see him this year, he’s a bright prospect heading into 2022.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT