Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Florida Mutineers kündigen erstes Warzone-LAN-Event an

Das Miami Wreck Royale Warzone-Turnierlogo einer Stadt der Florida Mutineers wird neben den Turnierinformationen angezeigt, die alle von Tentakeln umgeben sind.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Mutineers werden nächste Woche das allererste Warzone-LAN veranstalten.


Seit der Veröffentlichung von Warzone wünschen sich Fans des Wettbewerbsaspekts ein LAN-Event. Mit dem Ende der Call of Duty League-Saison sind wir in letzter Zeit immer hoffnungsvoller auf ein Warzone-LAN geworden. Nun, heute haben die Florida Mutineers das allererste Warzone LAN angekündigt, das am 21. August stattfinden wird.

Meuterer Wrecked Royale

The Wrecked Royale ist ein $4,000-Warzone-LAN-Event, das von den Florida Mutineers veranstaltet wird. Dies wird ein Rebirth Island-Event sein, bei dem Duos gegeneinander antreten, um etwas Geld zu verdienen. Da es sich um das allererste LAN-Event handelt, erwarten wir ein großes Publikum. Ein Stream wird jedoch noch bekannt gegeben.

XNUMX Teams werden in zwei Teams aufgeteilt, wobei jede Welle drei Spiele bestreitet. Die acht besten Teams jeder Welle qualifizieren sich für die Championship Wave, in der vier Matches ausgetragen werden, um den Sieger zu krönen.

Wette auf Call of Duty

Hier ist, wo Sie können Wette auf Call of Duty

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Call of Duty

Hier ist, wo Sie können Wette auf Call of Duty

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Florida Mutineers Announce First-Ever Warzone LAN Event

The Florida Mutineers' Miami Wreck Royale Warzone tournament logo of a city is shown next to tournament info, all surrounded by tentacles.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Mutineers will host the first-ever Warzone LAN next week.


Since the release of Warzone, fans of the competitive aspect have been wishing for a LAN event. With the end of the Call of Duty League season upon us, we’ve been getting more hopeful for a Warzone LAN recently. Well, today the Florida Mutineers have announced the first-ever Warzone LAN, taking place on August 21.

Mutineers Wrecked Royale

The Wrecked Royale is a $4,000 Warzone LAN event hosted by the Florida Mutineers. This will be a Rebirth Island event, seeing Duos go head to head for some cash. With it being the first-ever LAN event, we expect there to be a big audience. However, a stream is yet to be announced.

Sixty-four teams will be split into two, with each wave playing three matches. The top eight teams from each wave will advance to the Championship Wave, where four matches will be played to crown the winner.

bet on Call of Duty

Here's where you can bet on Call of Duty

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

bet on Call of Duty

Here's where you can bet on Call of Duty

ADVERTISEMENT