Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: FaZe Simp enthüllt das beste Vanguard MP40-Loadout

Ein Soldat versteckt sich hinter einer kleinen Barriere und feuert mitten in einer Schlacht in Call of Duty Vanguard eine MP40 ab.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier ist das beste SMG-Loadout im Spiel, das vom besten Spieler erstellt wurde.


Das MP40 hat sich schnell zu einem Favoriten vieler Call of Duty: Vanguard-Spieler entwickelt. Mit einer schnellen Feuerrate und hohem Schaden war die MP40 die Waffe der meisten SMG-Spieler in den Kickoff-Turnieren von Vanguard. So stellt Chris „Simp“ Lehr von Atlanta FaZe seine Waffe auf.

Das MP40-Loadout von FaZe Simp

  • Maulkorb: Rückstoß-Booster
  • Lauf: Krausnick 317mm 04B
  • Optik: Schieferreflektor
  • Schaft: Krausnick 33m Klapp
  • Unterlauf: Carver Foregrip
  • Magazin: 9mm 24-Schuss-Schnellmagazine
  • Munitionstyp: Verlängert
  • Hinterer Griff: Gepunkteter Griff
  • Kenntnisse: Brace
  • Bausatz: Schnell

Dieses MP40-Loadout schafft eine außergewöhnliche Allround-Waffe, die sich gut in Nahkampf-Schießereien eignet, aber auch auf mittlere Entfernungen mithalten kann. Der Recoil Booster und der Krausnick 317mm 04B Lauf tragen dazu bei, die Stabilität der Waffe zu verbessern und sie auf größere Entfernungen zu verbessern. Die Folding Socke und der Stippled Grip ermöglichen jedoch ein schnelles ADS, was den MP40 großartig im Nahbereich macht.

Wenn Sie das MP40 dieses Jahr in Vanguard einsetzen, sollten Sie das Klassen-Setup von Simp auf jeden Fall ausprobieren.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: FaZe Simp Reveals Best Vanguard MP40 Loadout

A soldier hides behind a small barrier and fires an MP40 in the midst of a battle in Call of Duty Vanguard.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Here’s the best SMG loadout in the game created by the best player.


The MP40 has quickly become a favorite for many Call of Duty: Vanguard players. With a fast fire rate and high damage, the MP40 has been the go-to weapon for most SMG players in Vanguard’s kickoff tournaments. Here’s how Atlanta FaZe’s Chris “Simp” Lehr sets up his weapon.

FaZe Simp’s MP40 Loadout

  • Muzzle: Recoil Booster
  • Barrel: Krausnick 317mm 04B
  • Optic: Slate Reflector
  • Stock: Krausnick 33m Folding
  • Underbarrel: Carver Foregrip
  • Magazine: 9mm 24 Round Fast Mags
  • Ammo Type: Lengthened
  • Rear Grip: Stippled Grip
  • Proficiency: Brace
  • Kit: Quick

This MP40 loadout creates an exceptional, all-around weapon that is good in close-range gunfights but can also compete at medium ranges. The Recoil Booster and Krausnick 317mm 04B Barrel help to improve the stability of the weapon, making it better at longer ranges. However, the Folding Sock and Stippled Grip allow for a fast ADS, making the MP40 great at close range.

If you’re running the MP40 in Vanguard this year, Simp’s class setup is one you’ll definitely want to give a try.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT