Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Bestes Type 63 Loadout für Warzone Season 5

Eine First-Person-Perspektive des kürzlich fallengelassenen taktischen Gewehrs vom Typ 63 von Warzone in einer rot-schwarzen Haut
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der Typ 63 ist kürzlich in die Warzone-Meta eingetreten, hier ist der Grund.


Es gab eine Zeit in Warzone, in der taktische Gewehre die Meta beherrschten. Die AUG und M16 waren für viele Favoriten und sogar die DMR war manchmal eine wahnsinnig gute Waffe. Nach mehreren Nerfs wurden die Tactical Rifles jedoch bis jetzt aus Warzone eingestellt. Der Typ 63 ist in letzter Zeit zu einer ausgezeichneten Wahl geworden, und hier ist die beste Ausstattung.

Typ 63 Bestes Loadout

  • Optik: Axialarme 3x
  • Maulkorb: GRU Schalldämpfer
  • Fass: 16.4" Titan
  • Munition: 30 RMD
  • Hinterer Griff: Schlangengriff

Um mit dieser Klasseneinrichtung zu beginnen, müssen wir den GRU Suppressor hinzufügen. Der GRU Suppressor wird für jede einzelne Warzone-Klasse benötigt, und hier gibt es keine Ausnahme. Zweitens erhöht der 16.4-Zoll-Titanlauf nicht nur die Feuerrate, sondern auch die Geschossgeschwindigkeit. In Kombination mit dem 30 RND-Magazin können Sie damit mehrere Feinde in einem Clip ausschalten, was den Type 63 zu einem absoluten Kraftpaket in Warzone macht.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Best Type 63 Loadout For Warzone Season 5

A first-person perspective of Warzone's recently dropped Type 63 tactical rifle in a red and black skin
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Type 63 entered the Warzone meta recently, here’s why.


There was a time in Warzone where Tactical Rifles ruled the meta. The AUG and M16 were favorites for many, and even the DMR was an insanely good weapon at times. However, following multiple nerfs, the Tactical Rifles have been phased out of Warzone, until now. The Type 63 has recently become an excellent choice, and here’s the best loadout.

Type 63 Best Loadout

  • Optic: Axial Arms 3x
  • Muzzle: GRU Silencer
  • Barrel: 16.4” Titanium
  • Ammunition: 30 RMD
  • Rear Grip: Serpent Grip

To begin this class setup, we have to add the GRU Suppressor. The GRU Suppressor is needed on every single Warzone class, and there’s no exception here. Secondly, the 16.4” Titanium Barrel not only increases fire rate, but also bullet velocity too. Paired with the 30 RND mag, this allows you to take down multiple enemies in one clip, making the Type 63 an absolute powerhouse in Warzone.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT