Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Bestes MW MP5-Klassen-Setup für Warzone Season 5

Ein MP5 aus Call of Duty Modern Warfare und Warzone erscheint mit einem goldenen Waffenskin auf schwarzem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Eines der mächtigsten SMGs im Spiel kehrt in Staffel 5 zurück.


Seit der Veröffentlichung von Modern Warfare im Jahr 2019 ist die MP5 eine der besten Waffen im Spiel. Mit seiner schnellen Feuerrate und dem hohen Schaden wurde der MP5 auch schnell zu einer der besten Optionen für Warzone. Nach einigen aktuellen Updates ist hier das beste Loadout für den MW MP5.

MW MP5-Klassen-Setup

  • Fass: Monolithischer integrierter Suppressor
  • Laser: 5mW Laser
  • Unterlauf: Merc-Vorgriff
  • Munition: 45 runde Magazine
  • Lager: FTAC zusammenklappbar

Dieses MW MP5-Loadout macht es leicht zu einem der besten SMGs im Spiel und zu einer großartigen Wahl für Ihre sekundäre in Warzone. Mit der unglaublichen Geschwindigkeit und dem unglaublichen Schaden des MP5 ist er hervorragend im Nahkampf und sollte im Nahkampf innerhalb von Gebäuden eingesetzt werden.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Best MW MP5 Class Setup For Warzone Season 5

An MP5 from Call of Duty Modern Warfare and Warzone appears with a gold weapon skin on a black background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

One of the most powerful SMGs in the game returns in Season 5.


Since the release of Modern Warfare in 2019, the MP5 has been one of the best weapons in the game. With its fast fire rate and high damage, the MP5 quickly became one of the best options for Warzone too. Following some recent updates, here's the best loadout for the MW MP5.

MW MP5 Class Setup

  • Barrel: Monolithic Integral Suppressor
  • Laser: 5mW Laser
  • Underbarrel: Merc Foregrip
  • Ammunition: 45 Round Mags
  • Stock: FTAC Collapsible

This MW MP5 loadout easily makes it one of the best SMGs in the game and a great choice for your secondary in Warzone. With the incredible speed and damage of the MP5, it's excellent at close range and should be used inside of buildings in close quarters combat.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT