Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Bestes AK-47-Klassen-Setup für Warzone Season 4

Ein Bildschirm im Spiel von Call of Duty aus Sicht des Ego-Spielers, auf dem der AK-47 angehoben und bereit ist
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die AK-47 schlägt in Staffel 4 weiterhin zu.


Staffel 3 von Warzone sah den Aufstieg der AK-47, als mehrere Spieler begannen, sie als Mittelstrecken- und SMG-Build zu verwenden. Am bemerkenswertesten ist Biffle, der es sehr genossen hat, den AK-47 bei Turnieren und Wetten einzusetzen. In Staffel 4 dominiert es weiterhin. Hier ist das beste Loadout.

AK-47 Bestes Loadout

  • Schnauze: GRU Suppressor
  • Lauf: 18.2" VDV-verstärkt
  • Bestand: KGB Skelettbestand
  • Unterlauf: Spetsnaz-Griff
  • Munition: 45 RND

Dieser AK-47-Build verfügt über große Mobilität und Geschwindigkeit, was ihn zu einem hervorragenden AR zur Unterstützung von Scharfschützen macht. Es trifft hart und die Mobilität ermöglicht es Ihnen, auf engem Raum zu dominieren und die AK manchmal als SMG zu verwenden. Der KGB-Skelettschaft ist hier die wichtigste Ergänzung, der die Gehgeschwindigkeit beim Zielen erhöht und Ihre Sprint-bis-Schuss-Zeit verbessert.

Gepaart mit einem weiteren weitreichenderen AR oder einem Scharfschützen ist die AK-47 eine großartige Waffe für die 4. Staffel von Warzone.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CoD: Best AK-47 Class Setup For Warzone Season 4

An in-game screen from Call of Duty, in first-person player point of view, showing the AK-47 raised and at the ready
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The AK-47 continues to pack a punch in Season 4.


Season 3 of Warzone saw the rise of the AK-47 as multiple players began to use it as a medium-range and SMG build. Most notably Biffle, who thoroughly enjoyed using the AK-47 in tournaments and wagers. In Season 4, it continues to dominate. Here’s the best loadout.

AK-47 Best Loadout

  • Muzzle: GRU Suppressor
  • Barrel: 18.2” VDV Reinforced
  • Stock: KGB Skeletal Stock
  • Underbarrel: Spetsnaz Grip
  • Ammunition: 45 RND

This AK-47 build has great mobility and speed, making it an excellent sniper support AR. It hits hard, and the mobility allows you to dominate in close quarters and use the AK as an SMG at times. The KGB Skeletal Stock is the major addition here, increasing aim walking speed and improving your sprint-to-fire time.

Paired with another more long-range AR or a Sniper, the AK-47 is a great weapon to use in Warzone Season 4.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social