Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Atlas Lions gewinnen European 2021 Challengers Champs

Das Treppenlogo Call of Duty erscheint neben den Worten "Call of Duty Challengers" vor einem schwarzen Hintergrund, wobei das Treppenlogo in geringer Deckkraft wiederholt wird
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Atlas Lions setzen sich als Europameister durch.


Die europäische Division der Challengers hat die gleiche hervorragende Unterhaltung geboten, die wir 2021 erwarten. Mit einigen der besten Amateure der Welt, die in Europa antreten, war es eine der besten Regionen, die man das ganze Jahr über sehen kann. Im Jahr 2021 waren es die Atlas Lions, die die Meisterschaft gewannen und 40 US-Dollar mit nach Hause nahmen.

Atlas Lions - EU-Champions

Viele Fans erwarteten, dass Atlas Lions den ganzen Weg gehen würden. Nach einer Kartenzählung von 2-9 im Gruppenspiel wurde diese Handlung nur verstärkt. Die Atlas Lions dominierten weiterhin das Winner's Bracket mit einem 0:3-Sieg gegen ClutchRayn, 0:3 gegen Belgium Power und 0:3 gegen Las Pepes.

Im Winner's Finals trafen die Atlas Lions in Amelia Strays auf ihr Match. Eine 3:1-Niederlage schickte sie ins Loser's Bracket. Hier besiegten sie Las Pepes erneut mit 3:0 und schickten sich in das Grand Finals. Im Großen Finale gelang es Atlas Lions, in der ersten Serie einen 3:2-Sieg zu erringen, einen Bracket-Reset zu erzwingen und einen weiteren Sieg zu erringen, diesmal jedoch mit 3:1.

Nachdem Gismo, Harry, Nastie und Vortex das ganze Jahr über die europäische Challengers-Szene dominiert haben, gewinnen sie Champs und 40 US-Dollar.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

CoD: Atlas Lions Win European 2021 Challengers Champs

| Tags:
CoD: Atlas Lions Win European 2021 Challengers Champs

The Atlas Lions prevail as European Champions.


The European division of Challengers has provided the same excellent entertainment we have come to expect in 2021. With some of the best amateurs in the world competing in Europe, it has been one of the best regions to watch throughout the year. In 2021, it was the Atlas Lions who came out on top, winning Champs and taking home $40K.

Atlas Lions - EU Champs

Coming into the event as the #2 seed, many fans expected Atlas Lions to go all the way. Following a 9-0 map count in Group Play, this storyline was only reinforced. The Atlas Lions continued to dominate in the Winner's Bracket, with a 3-0 win over ClutchRayn, 3-0 over Belgium Power and 3-0 over Las Pepes.

In Winner's Finals, The Atlas Lions met their match in Amelia Strays. A 3-1 loss sent them down to the Loser's Bracket. Here, they defeated Las Pepes 3-0 once again, sending themselves into the Grand Finals. In the Grand Finals, Atlas Lions managed to secure a 3-2 win in the first series, forcing a bracket reset and securing yet another win, however this time in a 3-1 fashion.

After dominating the European Challengers scene throughout the year, Gismo, Harry, Nastie and Vortex take home Champs and $40K in the process.