Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CoD: Atlanta FaZe gewinnt CDL 2021 Weltmeisterschaft

Die Pro CoD-Spieler Arcitys, aBeZy, Simp und Cellium posieren zusammen mit dem Wort "Champions" in fetter goldener Schrift darunter, begleitet von einer Call of Duty League und einem Atlanta FaZe-Logo.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

FaZe dominiert die Saison und gewinnt die Weltmeisterschaft 2021.


Die Call of Duty League-Saison 2021 ist nach einem außergewöhnlichen Meisterschaftswochenende zu Ende gegangen. Atlanta FaZe hat sich durchgesetzt, nachdem es das ganze Jahr zweifellos das beste Team war. So haben sie ihre Krone gewonnen.

Atlanta FaZe – 2021 CDL ​​Champs

Atlanta FaZe kam mit einem Ziel für die Champs in LA an. Um alles zu gewinnen. Sie begannen die Veranstaltung mit genau dieser Einstellung, und ein 3:0 über New York festigte diese Mentalität nur. Es folgte ein weiteres 3:0, das jedoch im Winner's Finals gegen Dallas Empire war, was niemand erwartet hatte.

Bei den Grand Finals traten sie gegen ihren nächsten Rivalen aus dem Jahr 2021, Toronto Ultra, an. Simp kämpfte in Karte eins und ging am 8. August, was zu einem Verlust auf Karte eins führte. Danach war es jedoch alles FaZe. Eine Runde 26 Kupplung in Map 11 führte zu dominanteren Matches und einer 3:1 Führung. Toronto fand den Weg zurück in die Serie und brachte uns zu einem 4:3-Ergebnis. FaZe war jedoch in Hardpoint zu stark und schloss es auf Apocalypse ab, um Champs zu gewinnen.

Mit diesem Sieg gewinnen Arcitys, aBeZy und Simp ihren zweiten Ring und Cellium gewinnt seinen ersten. Dieser Kader von FaZe könnte angesichts ihrer unglaublichen Dominanz in den letzten Jahren als eine Dynastie angesehen werden.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

CoD: Atlanta FaZe Wins CDL 2021 World Championship

| Tags:
CoD: Atlanta FaZe Wins CDL 2021 World Championship

FaZe dominates the season and wins the 2021 World Championship.


The 2021 Call of Duty League season has come to a close following an extraordinary Championship weekend. Atlanta FaZe came out on top after undoubtedly being the best team all year, here’s how they claimed their crown.

Atlanta FaZe - 2021 CDL Champs

Atlanta FaZe arrived in LA for Champs with one aim. To win it all. They began the event with that exact mindset, and a 3-0 sweep over New York only cemented that mentality. Another 3-0 followed, however, this one was over Dallas Empire in Winner's Finals, something no one expected.

The Grand Finals saw them take on their closest rival from 2021, Toronto Ultra. Simp struggled in map one, going 8/26 which resulted in a Map One loss. However, after that, it was all FaZe. A Round 11 clutch in Map Two led to more dominant matches and a 3-1 lead. Toronto found their way back into the series and got us to a 4-3 scoreline. However, FaZe was too strong in Hardpoint and closed it out on Apocalypse to win Champs.

This win sees Arcitys, aBeZy and Simp win their second ring, and Cellium wins his first. This FaZe roster could be considered a dynasty now, given their incredible dominance over recent years.