Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Nachnahme: Abezy gewinnt das CDL All-Star Weekend

Der Pro-COD-Spieler Tyler "aBeZy" Pharris steht mit dem Wort "Winner" hinter sich und dem CDL All-Stars-Logo in der Ecke.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

FaZe gewinnt erneut und aBeZy gewinnt das All-Star-Wochenende.


In der Call of Duty League kamen die Besten der Besten zu einem 1v1 Gunfight-Turnier am All-Star-Wochenende zusammen. Da McArthur „Cellium“ Jovel dieses Jahr seinen Titel nicht verteidigen konnte, kamen Chris „Simp“ Lehr und Tyler „aBeZy“ Pharris, um den Titel von FaZe zu verteidigen, und aBeZy setzte sich durch.

Abezys Weg zum Sieg

Bekannt als einer der besten Spieler der Liga, ist es keine Überraschung, dass aBeZy den All-Star-Sieg mit nach Hause nahm. Als Einstiegs-U-Boot müssen seine Schüsse auf den Punkt kommen und er muss seine 1v1 gewinnen. Das hat er an diesem Wochenende bewiesen, als er seinen Lauf gegen Skrapz begann. Nach einem 2: 1-Sieg erreichte er das Viertelfinale, wo er gegen Standy antrat. Zwei dominante 2: 0 gegen Standy und dann Envoy brachten aBeZy ins Finale.

Dashy war der letzte Gegner von aBeZy. Während man erwarten würde, dass Dashy mit dem Sniper dominiert, war aBeZy zu gut und gewann mit dem Sniper und AR zwei Runden hintereinander und gewann die Serie mit 2: 0. Mit diesem Sieg nimmt er 10 US-Dollar mit nach Hause und wird zum All-Star-Champion von 2021 gekrönt.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

COD: Abezy Wins CDL All-Star Weekend

Pro COD player Tyler "aBeZy" Pharris stands with the word "Winner" behind him and the CDL All-Stars logo in the corner.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

FaZe comes out on top again, with aBeZy winning the All-Star Weekend.


The Call of Duty League saw the best of the best come together for a 1v1 Gunfight tournament in the All-Star Weekend. With McArthur “Cellium” Jovel not being able to defend his title this year, Chris “Simp” Lehr and Tyler “aBeZy” Pharris came to defend FaZe’s title, and aBeZy came out on top.

Abezy’s Road to Victory

Known as one of the best players in the league, it’s no surprise that aBeZy took home the All-Star win. Being an entry sub, his shots have to be on point, and he needs to win his 1v1’s. He proved that this weekend, as he began his run against Skrapz. A 2-1 win saw him move to the Quarter Finals, where he faced Standy. Two dominant 2-0’s against Standy and then Envoy put aBeZy in the Final.

Dashy was aBeZy’s final opponent. While you’d expect Dashy to dominate with the Sniper, aBeZy was too good and won back-to-back rounds with the Sniper and AR, taking the series 2-0. This win sees him take home $10K, and be crowned the 2021 All-Star Champion.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT