Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Clayster kehrt für die CDL 2021 Champs in die NYSL-Startaufstellung zurück

James „Clayster“ Eubanks legt auf der Bühne der Call of Duty League mit einer ruckartigen Bewegung einen Finger vor den Mund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nach einer kurzen Pause kehrt Clayster zum Championship Weekend zurück


Als die New York Subliners in Phase 5 der Call of Duty League-Saison eintraten, schienen sie Schwierigkeiten zu haben. Schlechte Leistungen hatten zu Verlusten für das Team geführt, und nach der ersten Woche von Stage 5 kündigte James „Clayster“ Eubanks an, den Kader zu verlassen.

Nach einem harten Jahr, das seine psychische Gesundheit stark in Mitleidenschaft gezogen hatte, kündigte Clayster an, den Kader auf absehbare Zeit zu verlassen.

Die Subliners kämpften weiterhin ohne Clayster, und die Ersatz-DiamondCon verpassten sogar die Challengers Champs für diese Gelegenheit. Nur einen Monat später kehrt Clayster jedoch in den Kader zurück, um seinen vierten Ring zu holen.

Auf dem Weg zum Championship Weekend wird Clayster wieder zu den Sublinern stoßen. Nachdem Clay in der letzten Woche mit ihnen gespielt hat, wird er bereit sein und mit aller Macht zurückkehren, wenn sie in Runde eins gegen OpTic antreten.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater has been an esports writer since May 2020, specialising in Call of Duty. He is also a University Student studying esports.

Clayster Returns To NYSL Starting Lineup For CDL 2021 Champs

James “Clayster” Eubanks puts a finger to his mouth in a sush motion on the Call of Duty League stage.
Tweet
Share
Reddit
Email

Following a short hiatus, Clayster returns for the Championship Weekend


As the New York Subliners entered Stage 5 of the Call of Duty League season, they seemed to be struggling. Poor performances had led to losses for the team, and after the first week of Stage 5, James “Clayster” Eubanks announced he would be leaving the squad.

After a tough year that had taken a toll on his mental health, Clayster announced he would be leaving the squad for the foreseeable future.

The Subliners continued to struggle without Clayster, and substitute DiamondCon even missed out on Challengers Champs for the opportunity. However, just a month later, Clayster returns to the squad, looking to claim his fourth ring.

Heading into the Championship Weekend, Clayster will rejoin the Subliners. After scrimming with them for the last week, Clay will be ready to go and looking to return with a vengeance as they take on OpTic in Round One.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News