Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CDL Major 2-Qualifikation – Woche 2, Tag 1, Zusammenfassung

Hauptfach 2 Woche 2 Tag 1
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier ist alles, was am ersten Tag der zweiten Woche der Major 2-Qualifikation passiert ist


Die Call of Duty League hat diese Woche mit der zweiten Qualifikationswoche für Major 2 wieder begonnen. Mit einigen Überraschungen zum Auftakt des Wochenendes finden Sie hier alles, was am ersten Tag der zweiten Woche der Major 2-Qualifikation passiert ist.

London Royal Ravens 3-2 Pariser Legion

Paris Legion startete dieses Match mit einem 250-247 Berlin Hardpoint-Sieg. Dies war ein enges Spiel in Bezug auf die Punktzahl, aber sie kämpften gegen London mit massiven 20 Kills, was bedeutet, dass die Punktzahl nie so knapp hätte sein dürfen. Paris setzte diese Dynamik auf Karte zwei fort, gewann mit 6:3 und dominierte die Ravens. Wieder einmal schlug Legion. Diesmal mit 13 Kills und einer 2: 0-Führung.

Auf Karte drei prallten die Ravens zurück. Dominiert 3-0 bei Gavutu Control, wobei Afro 21/9 geht und 2.33 K/D erzielt. Dadurch begannen die Ravens mit der Rückwärtsbewegung und versuchten, die Serie zu übernehmen. Die Ravens setzten ihre Bemühungen um einen Reverse Sweep mit einem 250-212 toskanischen Hardpoint-Sieg fort. Dies war eine insgesamt gleichmäßige Leistung der Ravens, wobei der gesamte Kader insgesamt ausgeglichen war. Die Ravens beendeten den Reverse Sweep mit einem 6-3 Bocage Search and Destroy-Sieg. Nastie dominierte auf dieser Karte, ging 9/4 und sicherte sich leicht den Rückwärts-Sweep.

OpTic Texas 3-1 Seattle Surge

Seattle Surge kam in dieser Serie heiß heraus und Sib war wieder in Bestform. In Karte eins dominierte Sib Bocage und legte monströse 47 Kills und 1.68 K/D auf. Dies war ein großartiger Start für Surge, aber sie mussten es durch den Rest der Serie aufrechterhalten. Dies geschah leider nicht, da OpTic beim Search and Destroy sofort mit einem 6-3-Sieg zurückschlug. Scump dominierte hier und ließ 11 Kills mit 2.75 K/D fallen, was die Serie verband.

MEHR VON ESTNN
CDL 2022 Championships – Rückblick auf Tag 2 und exklusive Interviews

OpTic setzte diese gute Form fort, dominierte die Kontrolle vollständig und gewann mit 3: 2, während er Surge mit 10 Kills beschoss. Es war keineswegs ein klar dominanter Sieg von OpTic Texas, aber sie holten Karte vier 250-240 und gewannen daher die Serie mit 3-1. Insgesamt hat Seattle Surge OpTic in dieser Serie um 30 Kills übertroffen, also hätten sie gewinnen sollen und müssen daran arbeiten, aus ihrem Mord Kapital zu schlagen.

Boston Breach 3-0 Minnesota ROKKR

Boston Breach ist seit Beginn der Saison ein Team außerhalb der Top 3 und droht immer, eines der besten Teams der Liga zu werden. Dieses Spiel war perfekt Call of Duty from the Breach, mit einem einfachen 0-25-Sieg. Methodz war der große Spieler in diesem Matchup und startete die Serie mit einem 7/3.57 Hardpoint, der XNUMX K/D aufstellte.

Darauf folgte ein 11 Kill Search and Destroy von ihm und ein 1.36 K/D in der Kontrolle. Während Methodz der Star der Serie war, war es eine insgesamt großartige Leistung des gesamten Breach-Kaders, die zu diesem unglaublichen Sieg führte.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

CDL Major 2 Qualifiers – Week 2 Day 1 Recap

| Tags:
CDL Major 2 Qualifiers – Week 2 Day 1 Recap

Here’s everything that went down on the first day of the second week of Major 2 qualifiers


The Call of Duty League got back underway this week with the second week of qualifiers for Major 2. With some upsets to kick the weekend off, here’s everything that went down on the first day of week 2 of Major 2 qualifiers.

London Royal Ravens 3-2 Paris Legion

Paris Legion kicked off this match with a 250-247 Berlin Hardpoint win. This was a close match in terms of the score, however, they fought London by a massive 20 kills, meaning the scoreline should’ve never been so close. Paris continued this momentum on map two, winning 6-3 and dominating the Ravens. Yet again, Legion outslayed. This time by 13 kills, taking a 2-0 series lead.

In map three, the Ravens bounced back. Dominating 3-0 on Gavutu Control with Afro going 21/9 putting up a 2.33 K/D. This saw the Ravens begin the reverse sweep, and try to take the series. The Ravens continued their effort of a reverse sweep with a 250-212 Tuscan Hardpoint win. This was an overall even effort from the Ravens, with the whole roster going even overall. The Ravens closed out the reverse sweep with a 6-3 Bocage Search and Destroy victory. Nastie dominated in this map, going 9/4 and easily securing the reverse sweep.

OpTic Texas 3-1 Seattle Surge

Seattle Surge came out hot in this series, with Sib back to his best. In map one, Sib dominated Bocage, putting up a monstrous 47 kills and a 1.68 K/D. This was a great start for Surge, however, they needed to keep it up through the rest of the series. This, unfortunately, didn't happen, with OpTic bouncing back instantly in the Search and Destroy with a 6-3 win. Scump dominated here, dropping 11 kills with a 2.75 K/D, tying the series.

OpTic continued this good form, completely dominating the Control and winning 3-2, while gunning Surge by 10 kills. It was by no means a clearly dominant victory from OpTic Texas, however, they took map four 250-240, and therefore took the series 3-1. Overall, Seattle Surge outslayed OpTic by 30 kills in this series, so they should've won, and will need to work on capitalizing on their slaying.

Boston Breach 3-0 Minnesota ROKKR

Boston Breach has been a team on the outside of the top four since the start of the season, always threatening to become one of the best teams in the league. This game was perfect Call of Duty from the Breach, with an easy 3-0 sweep. Methodz was the big player in this matchup, starting the series with a 25/7 Hardpoint, putting up a 3.57 K/D.

This was followed by an 11 kill Search and Destroy from him, and a 1.36 K/D in the Control. While Methodz was the star of the series, it was an overall great performance from the whole Breach roster that led to this incredible victory.