Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CDL 2021 Power Rankings nach Stufe 5 Woche 2

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier sind unsere aktualisierten CDL 2021 Power Rankings.


Stage 5 wurde diese Woche mit einigen brillanten Matches fortgesetzt. Mit überraschenden Außenseitern, OpTic besiegt FaZe endlich und vieles mehr, hier sind unsere aktualisierten Power-Rankings nach Phase 5, Woche 2.

12. Los Angeles Guerillas (-)

Die Mitglieder der LA Guerillas, Martin "Cheen" Chino und Bryan "Apathy" Zhelyazkov lehnen sich während einer Teamdiskussion in ihren Sitzen nach vorne

Die LA Guerillas bleiben nach einer 12-0 und 3-1 Niederlage in dieser Woche auf ihrem 3. Platz in unserem Power Ranking. Sie sehen weiterhin konkurrenzlos aus und werden die 5. Etappe leider wahrscheinlich mit einem 0-5-Rekord beenden.

11. Seattle-Welle (-2)

Eine Nahaufnahme von Sam "Octane" Larew während eines Live-CDL-Matches

Die Kämpfe von Seattle Surge gehen online weiter, da sie in Woche 0 3-2 Niederlagen hintereinander hinnehmen mussten. Während sie beim Major möglicherweise wieder in Form kommen, waren ihre Online-Leistungen nicht gut genug, und Surge liegt 0-3 in Phase 5-XNUMX bisher.

10. Pariser Legion (+1)

Matthew "Skrapz" Marshall schaut während eines Live-Spiels von Call of Duty auf seine Tastatur

Paris Legion besiegte die LA Thieves diese Woche mit 3:1 in einem Match, das die CDL schockierte. Während sie Map One verloren, dominierte Paris die verbleibenden Karten vollständig und sicherte sich einen 3-1-Seriensieg. Da jedoch nichts mehr zu spielen ist, bedeutet dieses Spiel für Paris Legion wenig bis gar nichts.

9. Londoner Königliche Raben (+1)

Die Call of Duty League-Bühne, die für ein Spiel zwischen den London Royal Ravens und Seattle Surge vorgesehen ist, erwartet die Ankunft der Spieler an ihren Mannschaftsständen

Im einzigen Spiel der Ravens in dieser Woche traten sie gegen einen verwundeten New York Subliners an. Überraschenderweise schafften sie es, einen 3:2-Sieg zu erringen, aber da Champs nicht im Bilde war, schadet dieser Sieg NYSL mehr, als er den Ravens hilft.

8. New Yorker Subliner (-3)

Derzeit 0-3 in Stage 5, haben die New York Subliners auf ihrem Aufwärtskurs für die Saison eine komplette Kehrtwende vollzogen. Seit der Wiederaufnahme von Asim in den Kader hat die NYSL Schwierigkeiten, Form zu finden, und da nur noch der Major übrig ist, müssen sie in Woche 2 mit 0: 3 gehen.

MEHR VON ESTNN
Call of Duty: Mobile Season 9 – So schalten Sie den Schwertfisch kostenlos frei

7. LA Diebe (-)

Während die LA Thieves in Woche 2 mit 0:1 verloren haben, mussten sie diese Woche eine 1:3-Niederlage gegen Paris Legion hinnehmen, was möglicherweise ihre Chancen auf einen Winner's Bracket-Start beim Major verringert. Dies könnte daran liegen, dass die Diebe Paris unterschätzt haben, oder es könnte tiefere Probleme innerhalb des Kaders geben.

6. Minnesota ROKKR (+2)

Eli "Standy" Bentz sitzt im Minnesota Rokkr-Trikot am PC PC

Minnesota ROKKR hat nach einem 5:3-Sieg und einer 0:1-Niederlage in Woche 3 weiterhin eine äußerst durchschnittliche Phase 2. Während die ersten vier Teams für sie ein Kampf zu sein scheinen, sind die verbleibenden Teams für ROKKR kein Spiel kann leicht dominieren. Wenn sie jedoch den Major gewinnen möchten, muss sich dies ändern.

5. Florida Meuterer (+1)

Cesar "Skyz" Bueno betritt die Bühne in seinem Florida Mutineers Trikot

Die Florida Mutineers traten eine 2:0-Woche nach einem 3:1-Sieg gegen Dallas Empire und einem 3:1-Sieg gegen die LA Guerillas an. Die Mutineers sehen großartig aus, und während ihr Sieg über Dallas durch die schlechten Spiele von Empire unterstützt wurde, gibt dies den Mutineers großes Selbstvertrauen und könnte sie zu einem dunklen Pferd in Major 5 machen.

4. Dallas-Imperium (-1)

Anthony „Shotzzy“ Cuevas-Castro spricht mit Teamkollegen vor einem Live-Spiel in der Call of Duty League

Dallas Empire hat Minnesota ROKKR möglicherweise mit 3-1 besiegt, um Woche 2 abzurunden, aber ihre 1-3-Niederlage gegen die Mutineers Anfang der Woche lässt sie auf den 4. Platz zurückrücken. Empire muss in Major 4 zu ihrer Major-5-Leistung zurückkehren und konstant bleiben, wenn sie bei den Champs antreten wollen.

MEHR VON ESTNN
CoD: New Yorker Subliner unterzeichnen Crimsix, um die Liste 2022 zu vervollständigen

3. Optik Chicago (+1)

Seth "Scump" Abner jubelt über den Sieg der Optic Chicago in der CDL

OpTic Chicago hat es zum ersten Mal seit Beginn der COD League geschafft, Atlanta FaZe erfolgreich zu besiegen. Dies war ein ausgezeichnetes Spiel, bei dem Envoy vollständig dominierte. Eine wichtige Strategie, um dieses Spiel zu gewinnen, war, dass Envoy der Aggression von aBeZy entgegenkam. Dies funktionierte einwandfrei und OpTic könnte zum richtigen Zeitpunkt vor dem Major an Fahrt gewinnen.

2. Toronto-Ultra (-)

Der professionelle Call of Duty-Spieler von Toronto Ultra Cameron "Cammy" McKilligan betritt die Bühne mit der Hand in der Luft und einem hellvioletten Licht hinter sich.

Toronto Ultra hatte eine leichte Woche mit 3-0 aufeinanderfolgenden Spielen und einer Siegesserie auf neun Karten. Ultra sieht ohne Zweifel von seiner besten Seite aus, und wieder einmal dominiert Cammy die Karte.

1. Atlanta FaZe (-)

Eine Nahaufnahme von Tyler "aBeZy" Pharris hinter dem Bildschirm während einer CDL-Serie

Auch nach ihrer Niederlage bleibt Atlanta FaZe an der Spitze unserer Power-Rangliste. Ihre Niederlage gegen OpTic war nur ihre fünfte des Jahres, und wenn überhaupt, wird FaZe stärker zurückkommen, also sollten sich ihre nächsten Gegner Sorgen machen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CDL 2021 Power Rankings After Stage 5 Week 2

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Here are our updated CDL 2021 Power Rankings.


Stage 5 continued with some brilliant matches this week. With underdogs surprising, OpTic finally taking down FaZe and much more, here are our updated Power Rankings following Stage 5 Week 2.

12. Los Angeles Guerrillas (-)

Members of the LA Guerrillas, Martin "Cheen" Chino and Bryan "Apathy" Zhelyazkov lean forward in their seats during a team discussion

The LA Guerrillas remain in their 12th place spot in our Power Rankings following a 0-3 and 1-3 loss this week. They continue to look uncompetitive and unfortunately will likely finish Stage 5 with an 0-5 record.

11. Seattle Surge (-2)

A close up shot of Sam “Octane” Larew during a live CDL match

Seattle Surge’s struggles continue online as they suffered back-to-back 0-3 defeats in Week 2. While they may return to form at the Major, their online performances haven't been good enough, and Surge sits 0-3 in Stage 5 so far.

10. Paris Legion (+1)

Matthew "Skrapz" Marshall looks down at his keyboard during a live game of Call of Duty

Paris Legion took down the LA Thieves 3-1 this week in a match that shocked the CDL. While they lost Map One, Paris went on to completely dominate the remaining maps, and secure a 3-1 series win. However, with nothing left to play for, this match means little to nothing for Paris Legion.

9. London Royal Ravens (+1)

The Call of Duty League stage, set for a match between the London Royal Ravens and Seattle Surge, awaits the players arrival to their team booths

The Ravens' only match this week saw them take on a wounded New York Subliners. Surprisingly, they managed to take a 3-2 victory, however, with Champs out of the picture, this win hurts NYSL more than it helps the Ravens.

8. New York Subliners (-3)

Currently 0-3 in Stage 5, the New York Subliners have taken a complete U-turn on their upwards trajectory for the season. Since the readdition of Asim to the roster, NYSL has struggled to find form, and with just the Major left, they need to go 2-0 in Week 3.

MORE FROM ESTNN
CoD: How to Watch $50K Warzone Cracked Creators Qualifier 3

7. LA Thieves (-)

While the LA Thieves went 2-0 in Week 1, they suffered a 1-3 defeat to Paris Legion this week, possibly stopping their chances of a Winner's Bracket start at the Major. This could’ve been due to the Thieves underestimating Paris, or there could be deeper issues within the squad.

6. Minnesota ROKKR (+2)

Eli "Standy" Bentz sits at the PC in his Minnesota Rokkr jersey

Minnesota ROKKR continues to have an extremely average Stage 5 after a 3-0 victory, and 1-3 loss in Week 2. While the top four teams seem to be a struggle for them, the remaining teams are no match for ROKKR, and they can easily dominate. However, if they wish to win the Major, this needs to change.

5. Florida Mutineers (+1)

Cesar "Skyz" Bueno walks on stage in his Florida Mutineers jersey

The Florida Mutineers competed a 2-0 week following a 3-1 win over Dallas Empire, and a 3-1 win over the LA Guerrillas. The Mutineers look great, and while their win over Dallas was helped by Empire’s poor plays, this gives the Mutineers great confidence and could set them up to be a dark horse in Major 5.

4. Dallas Empire (-1)

Anthony " Shotzzy" Cuevas-Castro talks with team mates ahead of a live game in the Call of Duty League

Dallas Empire may have defeated Minnesota ROKKR 3-1 to round out Week 2, but their 1-3 loss to the Mutineers earlier in the week sees them move down to 4th. Empire needs to return to their Major 4 performance in Major 5 and stay consistent if they want to compete at Champs.

MORE FROM ESTNN
COD: Best Swiss K31 Class Setup For Warzone Season 4

3. OpTic Chicago (+1)

Seth "Scump" Abner cheers after Optic Chicago take a win in the CDL

OpTic Chicago successfully managed to defeat Atlanta FaZe for the first time since the start of the COD League. This was an excellent match, one where Envoy completely dominated. One major strategy to win this match was Envoy matching the aggression of aBeZy. This worked flawlessly, and OpTic could be gaining momentum at the right time ahead of the Major.

2. Toronto Ultra (-)

Professional Call of Duty player from Toronto Ultra Cameron "Cammy" McKilligan walks out on stage with his hand up in the air and a bright purple light behind him.

Toronto Ultra had an easy week with back-to-back 3-0’s, sitting on a current nine-map win streak. Ultra looks at their best without a doubt, and yet again it’s Cammy who is completely dominating the map.

1. Atlanta FaZe (-)

A close up of Tyler “aBeZy” Pharris behind the screen during a CDL series

Even after their defeat, Atlanta FaZe remains at the top of our Power Rankings. Their loss to OpTic was only their fifth of the year, and if anything it will cause FaZe to come back stronger, so their next opponents should be worried.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social