Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CDL 2021 Power Rankings nach Stufe 4 Woche 3

Tyler "aBeZy" Pharris auf der Bühne nach einem der Siege von FaZe im Jahr 2020
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier ist unser aktualisiertes CDL 2021 Power Ranking.


Mit dem ersten LAN-Major des Jahres, der diese Woche beginnt, werfen wir einen Blick auf unsere aktualisierten Power-Rankings. Stage 4 war bisher eine der aufregendsten und da einige Teams gerade zur richtigen Zeit in Form kommen, könnte das Major das beste Event des Jahres werden.

12. Los Angeles Guerillas (-1)

Eine Nahaufnahme von Justin "SiLLY" Fargo-Palmer mit seinem CDL-Headset beim Spielen eines Live-Spiels während seiner Zeit bei den Minnesota Rokkr

Die Los Angeles Guerillas hatten in Phase 4 Woche 3 erneut zu kämpfen und mussten eine 3:0- und eine 3:1-Niederlage hinnehmen. Sie beenden Phase 4 mit einem 0-5-Rekord, und möglicherweise ist bald eine Änderung erforderlich. Da die Saison vor den Champs nur noch auf der Bühne steht, würden wir uns jedoch nicht wundern, wenn dieser Kader heraussticht und versucht, die Dinge zu reparieren.

11. Seattle-Welle (+1)

Preston "Prestinni" Sanderson sitzt am PC und ist bereit für ein Live-Spiel in der CDL

Nach dem 3:2-Sieg gegen OpTic Chicago rückt Seattle Surge einen Platz in unserer Machtrangliste vor. Dieser Sieg reicht jedoch nicht aus, um sich über die Ravens oder Paris zu bewegen. Seattle konnte manchmal große Teams besiegen, aber die Konstanz ist nicht da. Beim Major on LAN müssen sie groß auftauchen.

10. Londoner Königliche Raben (-)

Mitglieder der London Royal Ravens verlassen nach einem Spiel die High-Fiving-Fans der Bühne

Die London Royal Ravens sahen in letzter Zeit stark verbessert aus, und ein massives Spiel von Afro führte dazu, dass sie die Guerillas mit 3-1 besiegten. Dies hätte leicht ein 3:0 werden können und ist ein großes Statement-Match, das in den Major geht. Sie treten in Runde 1 gegen Seattle Surge an und müssen dieses Spiel gewinnen.

9. LA Diebe (-1)

Die LA Thieves Call of Duty-Liste von Huke, Slasher, Kenny und TJHaly steht zusammen mit Teamkleidung und einem LA-Logo dahinter.

LA Thieves hat letzte Woche eine weitere Änderung im Kader vorgenommen und konnte in ihren ersten beiden Spielen als Kader keine Serie gewinnen. Während sie einige Fehler machten und einen Sieg gegen Minnesota hätten abschließen können, erlitten sie 3-2 und 3-1 Niederlagen, wodurch sie in unserer Machtrangliste einen Platz nach unten rutschten.

MEHR VON ESTNN
CoD: ZooMaa trennt sich von New Yorker Sublinern

8. Pariser Legion (+1)

Matthew "Skrapz" Marshall klatscht über seinem Kopf in die Hände, während er die Bühne betritt, während er für die London Royal Ravens spielt

Paris Legion klettert mit einem weiteren Sieg in dieser Woche in Stage 4 weiter nach oben in unserer Power-Rangliste. Ihr 3:1-Sieg über Seattle Surge zeigte die echte Teamleistung von Paris Legion und gibt ihnen einen großen Schub auf dem Weg zum LAN.

7. Minnesota ROKKR (-)

Pro Call of Duty-Spieler Eli "Standy" Bentz ist in einer lila Box abgebildet. Daneben befindet sich ein schwarzer Hintergrund, der den Rest des Bildes mit dem Minnesota Rokkr-Logo in der Ecke und dem Text "Welcome Standy" unten umfasst.

Minnesota ROKKR sieht mit MajorManiak weiterhin gut aus. Während sie diese Woche mit einem 1:1 gegen LAT und einer Niederlage gegen FaZe verloren haben, sieht ROKKR konkurrenzfähig aus und LAN könnte ihr bester Freund sein. Priestahh hatte diese Woche zwei großartige Auftritte und muss dieses Niveau im Major erreichen.

6. Florida Meuterer (-2)

Cesar "Skyz" Bueno betritt die Bühne in seinem Florida Mutineers Trikot

Die Florida Mutineers erlitten diese Woche eine 3:2-Niederlage gegen Dallas Empire, und dies kam mit einer absoluten Monsterleistung von Vivid. Die Mutineers haben beide Hardpoints verloren, und das kann man nicht zulassen, besonders im LAN. Dennoch könnten sie beim Major einen tollen Lauf hinlegen.

5. Dallas-Imperium (+1)

Ian "Crimsix" Porter blickt während eines Live-Spiels in der Call of Duty League auf einen Bildschirm eines Teamkollegen

Dallas Empire sah großartig aus, als sie einen 3:2-Sieg gegen die Florida Mutineers holten. Vivid spielte auf einem anderen Level und gewann dieses Match fast im Alleingang für Empire. Auf dem Weg zum LAN muss Dallas eine Erklärung abgeben, und da die Champs nicht weit entfernt sind, könnte dies die beste Zeit zum Aufwärmen sein.

4. Optik Chicago (+1)

Matthew "Formal" Piper steht auf und ruft während seiner Zeit beim Chicago Huntsman einen Teamkollegen außerhalb des Bildschirms an

Während sie eine 3:1-Niederlage gegen Seattle Surge hinnehmen mussten, erholte sich OpTic Chicago mit einem 3:1-Sieg über die LA Thieves, um Phase 4 abzuschließen. Dashy richtete erneut massiven Schaden an, da er weiterhin mit der AR dominiert. Scump war jedoch der Big Player für OpTic in Stage 4, da er in diesem Jahr seinen besten COD gespielt hat. OpTic sollte mit all seiner Erfahrung einen Vorteil haben, wenn er zum LAN zurückkehrt, also müssen sie es verwenden.

MEHR VON ESTNN
CoD: ZooMaa trennt sich von New Yorker Sublinern

3. New Yorker Subliner (-)

Obaid "Asim" Asim steht vor einem schwarzen Hintergrund bei schwacher Beleuchtung und trägt seinen Minnesota Rokkr Hoodie

Es war eine Geschichte von zwei 3:0 für die Subliner in Woche 3. Ein 3:0-Sieg gegen die Royal Ravens wurde erwartet, während eine 3:0-Niederlage gegen Toronto Ultra nicht so sehr war. Mack hat sich jedoch in Stage 4 zu einer dominierenden Kraft entwickelt, und wenn er diese Form auf LAN fortsetzen kann, wird New York sehr gefährlich.

2. Toronto-Ultra (-)

Ben "Bance" Bance sitzt während eines Live-Spiels hinter seinem Monitor

Toronto Ultra wird nach dem 3:0-Sieg gegen New York mit viel Selbstvertrauen in den Major gehen. Nach ihrer Niederlage gegen Florida hat Toronto noch keine Karte verloren, und dieser dominante Lauf könnte dazu führen, dass sie Major 4 mit nach Hause nehmen.

1. Atlanta FaZe (-)

Eine Nahaufnahme von McArthur "Cellium" Jovel mit seinem CDL-Headset, der während eines Live-Spiels mit seinem Team antritt

FaZe setzte seine großartige Form mit einem weiteren 3:1-Sieg in Woche 3 fort. Auf dem Weg zum Major sehen sie wie die beste Mannschaft im Spiel aus und sind ohne Zweifel diejenigen, die es zu schlagen gilt.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

CDL 2021 Power Rankings after Stage 4 Week 3

Tyler “aBeZy” Pharris on stage after one of FaZe's 2020 victories
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Here’s our updated CDL 2021 Power Rankings.


With the first LAN Major of the year starting this week, we take a look at our updated power rankings. Stage 4 has been one of the most exciting yet, and with some teams coming into form just at the right time, the Major could be the best event of the year.

ADVERTISEMENT

12. Los Angeles Guerrillas (-1)

A close up of Justin "SiLLY" Fargo-Palmer with his CDL headset on playing a live game during his time with the Minnesota Rokkr

The Los Angeles Guerrillas struggled once again in Stage 4 Week 3, taking a 3-0 and 3-1 defeat. They finish Stage 4 with an 0-5 record, and a change may be required soon. However, with just on Stage left of the season before Champs, we wouldn't be surprised if this roster sticks it out, and tries to fix things.

11. Seattle Surge (+1)

Preston "Prestinni" Sanderson sits at the PC ready for a live game in the CDL

After defeating OpTic Chicago 3-2, Seattle Surge move up one place in our power rankings. However, this win is not enough to move above the Ravens or Paris. Seattle have been able to take down big teams at times, but the consistency is not there. At the Major on LAN, they need to show up in a big way.

10. London Royal Ravens (-)

Members of the London Royal Ravens walk off stage high-fiving fans after a game

The London Royal Ravens have looked much improved recently, and a massive game from Afro saw them take down the Guerrillas 3-1. This could have easily been a 3-0, and is a big statement match heading into the Major. They take on Seattle Surge in Round 1 and need to win that game.

9. LA Thieves (-1)

The LA Thieves Call of Duty roster of Huke, Slasher, Kenny and TJHaly stand together with team apparel on and an LA logo behind them.

LA Thieves made yet another roster change last week, and were unable to win a series in their first two matches as a squad. While they made some mistakes, and could’ve closed out a win against Minnesota, they suffered 3-2 and 3-1 defeats, seeing them move down one place in our power rankings.

MORE FROM ESTNN
COD Mobile Season 8 - 2nd Anniversary Patch Notes: New Maps, Weapons, Vehicles & More

8. Paris Legion (+1)

Matthew "Skrapz" Marshall claps his hands together above his head as he walks on stage, during his time playing for the London Royal Ravens

Paris Legion continue to climb their way up our power rankings with yet another win this week in Stage 4. Their 3-1 victory over Seattle Surge showed Paris Legion’s real team performances, and gives them a big boost heading onto LAN.

7. Minnesota ROKKR (-)

Pro Call of Duty player Eli "Standy" Bentz is pictured inside a purple box. Beside that is a black background encompassing the rest of the image with the Minnesota Rokkr logo in the corner and the text "Welcome Standy" on the bottom.

Minnesota ROKKR continue to look good with MajorManiak on the roster. While they went 1-1 this week, with a win over LAT, and a loss to FaZe, ROKKR look competitive, and LAN could be their best friend. Priestahh had two great performances this week, and will need to bring that level in the Major.

6. Florida Mutineers (-2)

Cesar "Skyz" Bueno walks on stage in his Florida Mutineers jersey

The Florida Mutineers suffered a 3-2 loss to Dallas Empire this week, and this came with an absolute monster performance from Vivid. The Mutineers lost both Hardpoints, and this is something that you cant let happen, especially on LAN. However, they could still make a great run at the Major.

5. Dallas Empire (+1)

Ian “Crimsix” Porter looks over towards a team mates screen during a live game in the Call of Duty League

Dallas Empire looked great as they took a 3-2 win over the Florida Mutineers. Vivid played at another level, and almost single-handedly won this match for Empire. Heading onto LAN, Dallas need to make a statement, and with Champs not far away, this could be the best time to heat up.

4. OpTic Chicago (+1)

Matthew "Formal" Piper stands and calls out to a team mate off screen during his time with the Chicago Huntsman

While they suffered a 3-1 loss to Seattle Surge, OpTic Chicago bounced back with a 3-1 win over the LA Thieves to close out Stage 4. Dashy brought massive damage once again, as he continues to dominate with the AR. However, Scump has been the big player for OpTic in Stage 4, as he has been playing his best COD this year. OpTic should have an advantage heading back to LAN with all their experience, so they need to use it.

MORE FROM ESTNN
CoD: Seattle Surge Announces 2022 CDL Roster

3. New York Subliners (-)

Obaid "Asim" Asim stands against a black background under low lighting wearing his Minnesota Rokkr hoodie

It was a tale of two 3-0’s for the Subliners in Week 3. A 3-0 win against the Royal Ravens was expected, while a 3-0 defeat to Toronto Ultra not so much. However, Mack has turned into a dominant force in Stage 4, and if he can continue this form on LAN, New York will be very dangerous.

2. Toronto Ultra (-)

Ben "Bance" Bance sits behind his monitor during a live game

Toronto Ultra will head into the Major with a lot of confidence following their 3-0 win over New York. Following their loss to Florida, Toronto are yet to lose a map, and this dominant run could see them take home Major 4.

1. Atlanta FaZe (-)

A close up of McArthur "Cellium" Jovel with his CDL headset on, competing with his team during a live game

FaZe continued their great form with another 3-1 win in Week 3. Heading into the Major, they look like the best team in the game, and are without a doubt the ones to beat.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT