Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

CDL 2021 Power Rankings nach Stufe 4 Woche 2

Ein Kopfschuss von Atlanta FaZe CDL-Spieler McArthur „Cellium“ Jovel mit dem Rest seines Teams.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier sind unsere aktualisierten Power-Rankings der Call of Duty League.


Woche 2 von Phase 4 wurde mit den gleichen großartigen Matches fortgesetzt, die wir in Woche 1 gesehen haben. Einige Außenseiter haben bewiesen, dass sie kämpfen können und die Top-Hunde dominieren immer noch, hier sind unsere aktualisierten Power-Rankings nach Phase 4, Woche 2.

12. Seattle-Welle (-)

Eine Nahaufnahme von Sam "Octane" Larew während eines Live-CDL-Matches

Seattle Surge hat in diesem Jahr mit 10 die längste Pechsträhne in der Geschichte der COD League erreicht. Eine 3:0-Niederlage gegen Atlanta FaZe und eine 3:1-Niederlage gegen Minnesota ROKKR sahen sie in Woche 2 vollständig dominiert und zeigten keine Anzeichen einer Verbesserung.

11. Los Angeles Guerillas (-)

Bryan "Apathy" Zhelyazkov steht in seinem Spielstuhl mit einem weißen Hoodie vor der Kamera

Während sie eine harte Woche mit Spielen hatten, konnten die LA Guerillas keine Serie gewinnen und erlitten eine Niederlage gegen den ehemaligen Teamkollegen Vivid und die Florida Mutineers. Die Guerillas sahen nicht konkurrenzfähig aus und sie müssen sich verbessern, wenn sie einen Lauf unter die Top Acht schaffen wollen.

10. Londoner Königliche Raben (-1)

London spielte diese Woche nur ein Spiel, und es war im Nu vorbei. Eine 3:0-Niederlage gegen Toronto Ultra führt dazu, dass sie in Phase 4 ohne Siege sitzen und die Subliner und Guerillas noch spielen. Wenn sie diese Spiele gewinnen können, könnten sie etwas Schwung in den Major bekommen, der benötigt wird, wenn sie Champs machen wollen.

9. Pariser Legion (+1)

Die Hälfte von Donovans "Temp" Larodas Gesicht erscheint neben den Worten "Welcome Temp" mit einem Pariser Legionslogo darunter.

Ein 3:1-Sieg über die LA Thieves wird von den Fans von Paris Legion begrüßt, da sie in Phase 4 stark verbessert aussehen. Während sie später in der Woche gegen OpTic Chicago mit 3:1 verloren haben, sah Paris konkurrenzfähig aus, und sie könnten ein dunkler sein Pferd im Lauf zu den Champions.

MEHR VON ESTNN
So erhalten Sie die Flash-Drohne in COD Mobile Staffel 9

8. LA Diebe (-2)

Pro Call of Duty-Spieler für 100 Diebe Drazah und TJHaly stehen zusammen mit Thives-Trikots. Ihre Namen erscheinen neben ihnen in rot mit dem Wort "Willkommen" über ihnen in verblassten grauen Buchstaben.

LA Thieves fallen auf den achten Platz zurück, nachdem sie diese Woche nur eine Karte gewonnen haben. Eine 3:1-Niederlage gegen Paris Legion und eine fast peinliche 3:0-Niederlage gegen Atlanta FaZe lassen ihre Inkonsistenz erneut glänzen. Die Diebe müssen ein funktionierendes Team finden, da diese Dienstplanänderungen mehr schaden als nützen scheinen.

7. Minnesota ROKKR (+1)

Michael "MajorManiak" Szymaniak schaut mit einem Headset auf der Bühne in die Kamera.

MajorManiak war eine großartige Ergänzung des Kaders und seine Anwesenheit beim Respawn war spürbar. Er hat in den Respawn-Spielmodi dominiert, und während Priestahh eine freie Woche hatte, leiteten MajorManiak und Standy die Show. Der ROKKR sieht gut aus, und etwas Schwung könnte sie an der Spitze herausfordern.

6. Dallas-Imperium (+1)

Anthony "Shotzzy" Cuevas-Castro schaut während eines Live-CDL-Spiels für einen Moment in die Kamera

Dallas Empire besiegte die LA Guerillas mit 3:0, bevor es zu einem fünften Spiel gegen New York ging. Diese Verbesserung wollten wir vom Imperium sehen, und da Shotzzy zu seiner MVP-Form vom letzten Jahr zurückkehrt, heizen sie sich genau im richtigen Moment auf.

5. Optik Chicago (-)

Brandon "Dashy" Otell stellt sein Headset-Mikrofon auf der CDL-Bühne ein.

OpTic Chicago besiegte eine heiße Pariser Legion mit 3-1, als sie die Hardpoints dominierten. Dashy scheint gerader als je zuvor zu schießen, und seine Fähigkeit, am Leben zu bleiben und Streifen zu machen, wirkt Wunder für OpTic. Zurück zum LAN: Gewinnen ist das einzige, woran OpTic denkt.

4. Florida Meuterer (-)

Travis "Neptune" McCloud sitzt mit eingeschaltetem Headset spielbereit am PC. Die Worte "Welcome Aboard Neptune" erscheinen neben ihm vor dem Florida Mutineers-Logo

Die Florida Mutineers hatten eine großartige Woche, da sie weiterhin bewiesen, dass sie die Teams an der Spitze herausfordern können. Während die Sublines im fünften Spiel mit 3:2 besiegten, gewann Florida die Guerillas mit 3:1 und liegt derzeit in Phase 3 mit 1:4. Die Mutineers sind ein weiteres Team, das diesen Major der Phase 4 mit nach Hause nehmen möchte.

MEHR VON ESTNN
Call of Duty: Mobile Season 9 – So schalten Sie den Schwertfisch kostenlos frei

3. New Yorker Subliner (-)

James "Clayster" Eubanks am PC für die Subliners während eines Live-Spiels von Call of Duty

Wenn man bedenkt, dass Hydra diese Woche krank war, haben die Subliner eine großartige Leistung gezeigt und mit zwei Siegen im fünften Spiel gezeigt, dass sie das nötige Eis haben. Mack war diese Woche ausgezeichnet und hat gezeigt, warum er seinen Platz in dieser Aufstellung verdient hat. Seine Dominanz bei den Krig ließ ihn 110 Kills in der Serie gegen Dallas fallen, mit zwei 40 Bomben in den Hardpoints. Wenn Mack so weitermachen kann, könnte New York das Team sein, das es zu schlagen gilt.

2. Toronto-Ultra (-)

Der professionelle Call of Duty-Spieler von Toronto Ultra Cameron "Cammy" McKilligan betritt die Bühne mit der Hand in der Luft und einem hellvioletten Licht hinter sich.

Toronto Ultra ist in Woche 3 mit einem schnellen 0:2 gegen London von der Niederlage gegen die Florida Mutineers zurückgekehrt. Bance dominierte, und es war eine rundum großartige Leistung von Ultra. Da die Guerillas und die NYSL nächste Woche spielen, müssen sie in Woche 3 in Topform sein.

1. Atlanta FaZe (-)

Atlanta FaZe hat derzeit 11 Kartensiege in Folge, während sie ihre Serie der 3:0-Dominanz fortsetzen. FaZe ließ ihr Spiel gegen die LA Thieves wie League Play aussehen, als sie den Kader durchbrachen und einen leichten Sieg mit nach Hause nahmen. Auf dem Weg zum Major sieht FaZe in Topform aus.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

CDL 2021 Power Rankings After Stage 4 Week 2

| Tags: | Author
CDL 2021 Power Rankings After Stage 4 Week 2

Here are our updated Call of Duty League Power Rankings.


Week 2 of Stage 4 has continued with the same great matches we saw in Week 1. With some underdogs proving they can fight, and the top dogs still dominating, here are our updated Power Rankings after Stage 4 Week 2.

12. Seattle Surge (-)

A close up shot of Sam “Octane” Larew during a live CDL match

Now matching the longest losing streak in COD League history at 10, Seattle Surge has suffered this year. A 3-0 defeat to Atlanta FaZe, and 3-1 to Minnesota ROKKR saw them completely dominated in Week 2, and showing no signs of improvement.

11. Los Angeles Guerrillas (-)

Bryan "Apathy" Zhelyazkov faces the camera in his gaming chair wearing a white hoodie

While they had a tough week of matches, the LA Guerrillas were unable to win a series and suffered a defeat at the hands of former teammate, Vivid, and the Florida Mutineers. The Guerrillas looked uncompetitive, and they’ll need to improve if they want to make a run for Top Eight.

10. London Royal Ravens (-1)

AAP London1 Ravens

London only played one match this week, and it was over in a flash. A 3-0 defeat to Toronto Ultra sees them sit with no wins in Stage 4, and the Subliners and Guerrillas yet to play. If they can win these matches, they could get some momentum going into the Major, which is needed if they want to make Champs.

MORE FROM ESTNN
Call of Duty Mobile Redeem Codes: May 2024

9. Paris Legion (+1)

Half of Donovan “Temp” Laroda's face appears next to the words "Welcome Temp" with a Paris Legion logo below.

A 3-1 victory over the LA Thieves will be welcomed by Paris Legion fans, as they look greatly improved in Stage 4. While they fell 3-1 to OpTic Chicago later in the week, Paris looked competitive, and they could be a dark horse in the run down to champs.

8. LA Thieves (-2)

Pro Call of Duty players for 100 Thieves Drazah and TJHaly stand together with Thives shirts on. Their names appear next to them in red with the word "Welcome" above them in faded grey letters.

LA Thieves fall down to eighth after only winning one map this week. A 3-1 defeat to Paris Legion, and an almost embarrassing 3-0 defeat to Atlanta FaZe sees their inconsistency shine once again. The Thieves need to find a team that works, as these roster changes seem to do more harm than good.

7. Minnesota ROKKR (+1)

Michael "MajorManiak" Szymaniak looks at the camera with a headset on on stage.

MajorManiak has been a great addition to the squad, and his presence in respawn has been felt. He has dominated in the respawn game modes, and while Priestahh had an off week, MajorManiak and Standy ran the show. The ROKKR looks good, and some momentum could see them challenge at the top.

6. Dallas Empire (+1)

Anthony “Shotzzy” Cuevas-Castro looks toward the camera for a moment during a live game of CDL

Dallas Empire took down the LA Guerrillas 3-0, before going to a game five against New York. This improvement is what we wanted to see from the Empire, and with Shotzzy returning to his MVP form from last year, they’re heating up just at the right moment.

5. OpTic Chicago (-)

Brandon “Dashy” Otell adjusts his headset microphone on the CDL stage.

OpTic Chicago took down a hot Paris Legion 3-1, as they dominated the Hardpoints. Dashy seems to be shooting straighter than ever, and his ability to stay alive and go on streaks does wonders for OpTic. Heading back to LAN, winning is the only thing on OpTic’s mind.

MORE FROM ESTNN
Call of Duty Mobile Redeem Codes: May 2024

4. Florida Mutineers (-)

Travis “Neptune” McCloud sits with headset on at the PC ready to play. The words "Welcome Aboard Neptune" appear beside him in front of the Florida Mutineers logo

The Florida Mutineers had a great week as they continue to prove they can challenge the teams at the top. While the Sublines clutched up in game five to defeat them 3-2, Florida took a 3-1 win over the Guerrillas, and currently sit 3-1 in Stage 4. The Mutineers are another team looking to take home that Stage 4 Major.

3. New York Subliners (-)

James "Clayster" Eubanks at the PC for the Subliners during a live game of Call of Duty

Considering Hydra was ill this week, the Subliners performed great, and taking two game-five wins shows they have the ice needed. Mack has been excellent this week, showing why he deserved his spot on this roster. His dominance with the Krig saw him drop 110 kills in the series against Dallas, with two 40 bombs in the Hardpoints. If Mack can continue like this, New York may be the team to beat.

2. Toronto Ultra (-)

Professional Call of Duty player from Toronto Ultra Cameron "Cammy" McKilligan walks out on stage with his hand up in the air and a bright purple light behind him.

Toronto Ultra has come back from their loss to the Florida Mutineers with a swift 3-0 against London in Week 2. Bance dominated, and it was an all-around great showing from Ultra. With the Guerrillas and NYSL to play next week, they’ll need to be on top form in Week 3.

1. Atlanta FaZe (-)

1920 abezy scuf 2

Atlanta FaZe currently sit with 11 straight map wins as they continue their streak of 3-0 dominance. FaZe made their match against the LA Thieves look like League Play, as they tore through the squad and took home an easy win. Heading into the Major, FaZe looks on top form.

Avatar of Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater has been an esports writer since May 2020, specialising in Call of Duty. He is also a University Student studying esports.