Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty Vanguards Pacific Warzone-Karte enthüllt

Ein Screenshot von der Call of Duty Vanguard Pacific Warzone-Karte, der einen Blick auf das Meer und einen Strand in der Ferne zeigt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Warzone wird später im Jahr eine neue Karte erhalten, hier ist alles, was wir wissen


Auf dem Weg zur Veröffentlichung von Call of Duty Vanguard haben wir gerade einige erhalten neue Informationen auf der Warzone-Karte das wird nebenher veröffentlicht. Mit neuen üppigen Landschaften wird diese Pazifik-basierte Karte eine Stiländerung von Verdansk sein.

Ein Screenshot der Call of Duty Vanguard Pacific Warzone-Karte, die einen Palmenwald zeigt, der das Tal zwischen zwei Bergen bedeckt.

Nach der Integration von Black Ops Cold War werden alle Inhalte von Modern Warfare und BOCW auf der neuen Karte von Vanguard verwendet werden können, sodass alle Ihre vorherigen Freischaltungen die Zeit wert sind. Raven Software sagt, dass die Pazifikkarte „viele Geheimnisse in ihrer Schönheit versteckt“ hat und dass die Insel ungefähr die Größe von Verdansk hat. Während die Karte also ein Tapetenwechsel sein wird, sollte das Tempo gleich bleiben.

Weitere Informationen zur neuen Pacific Warzone-Karte von Vanguard werden näher zum Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Call of Duty Vanguard’s Pacific Warzone Map Revealed

A screenshot from the Call of Duty Vanguard Pacific Warzone map, showing a view of the sea and a beach in the distance.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Warzone will receive a new map later in the year, here’s everything we know


Heading into the release of Call of Duty Vanguard, we’ve just received some new information on the Warzone map that will be released alongside it. With new luscious landscapes, this Pacific-based map will be a change of style from Verdansk.

A screenshot of the Call of Duty Vanguard Pacific Warzone map, showing a forest of palm trees covering the valley between two mountains.

Carrying on from the integration of Black Ops Cold War, all Modern Warfare and BOCW content will be usable in Vanguard’s new map, making all your previous unlocks worth the time. Raven Software says how the Pacific map has “plenty of secrets hidden within its beauty”, and that the island is roughly the size of Verdansk. So while the map will be a change of scenery, the pace should stay the same.

More information on Vanguard’s new Pacific Warzone map will be revealed closer to the release date.

ADVERTISEMENT

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT