Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty League Playoffs - Rückblick auf Tag 3

Matthew "FormaL" Piper steht mit verschränkten Armen in seinem Chicago Huntsmen Hoodie. Das Call of Duty League-Logo und die Worte "Playoffs Day 3" erscheinen rechts von ihm
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Tag 3 der Call of Duty League war eines der größten Probleme von allen, aber die Spiele waren immer noch gut. Hier ist eine Zusammenfassung aller Aktionen der letzten Nacht.


Chicago Huntsmen 3-2 New York Subliner

Vor dem gestrigen Spiel haben Sie vielleicht einige Leute auf Twitter gesehen, die etwas sagten wie "Ich habe ein gutes Gefühl, New York gewinnt Karte 1 und Chicago gewinnt Karte 2". Das liegt daran, dass die Ergebnisse durchgesickert sind, bevor das Spiel überhaupt im Stream gestartet wurde. Die Call of Duty League-Website gibt jedem Spiel einen bestimmten Code. Wenn Sie zu einer Spielwebseite gehen, sehen Sie die Karten für die Serie und schließlich die Endergebnisse. Viele Fans verwenden dies, um die Karten für die Serie zu sehen, da sie manchmal vom CDL-Stream nicht angezeigt werden, bevor das Spiel beginnt.

Aufgrund der Bootprobleme scheint es, dass alle Spiele jetzt gespielt werden, bevor sie im Stream gezeigt werden. Es scheint ungefähr 30 Minuten bis eine Stunde vorher zu sein. Die CDL aktualisierte weiterhin die Punktzahl auf der Website, sodass wir die Ergebnisse von Karte 1 und 1 bereits vor dem Start von Karte 2 kannten. Dies verursachte viele Probleme, insbesondere in der Call of Duty-Wett-Szene, da viele Fans versuchten, einige zu machen Schnelles Geld.

New York nahm Karte 1 250-167 und Chicago nahm Karte 2 6-5. Die CDL hat die Webseiten heruntergefahren und wir waren wieder normal. Karte 3 war sehr knapp und beendete 149-145 zugunsten der Jäger, während New York die Gunst in Karte 4 mit einem Gewinn von 250-231 erwiderte und uns zu einem fünften Spiel schickte. In Spiel fünf war es der König Seth "Scump" Abner, der die Kontrolle übernahm und 12-3 ging, als Chicago 6-2 gewann und die Serie 3-2 gewann. Dies war eine außergewöhnliche Serie von Scump, in der sie heute Abend gegen Atlanta FaZe spielen.

MEHR VON ESTNN
Call of Duty League Major 4-Qualifikation – Woche 1; Rückblick auf Tag 1

Bemerkenswerte Statistiken

  • Die meisten Kills: Scump & Mack – 95
  • Höchster K/D: Scump – 1.28
  • Die meisten 1vX-Gewinne: Prestinni, Mack & ZooMaa – 1
  • Höchste durchschnittliche Bergzeit: Mack – 89.5 s

Toronto Ultra 3-1 Florida Meuterer

In einem Schock-Ergebnis für einige Fans besiegte Toronto Ultra die dreimaligen Gewinner der Home Series, Florida Mutineers, um ihren Platz in der dritten Runde der Gewinner zu erreichen. Karte 3 entschied sich für den Ultra 1-250, aber das Spiel hätte nicht so eng sein sollen. An einem Punkt auf der Karte hatte Toronto einen Vorsprung von über 232 Punkten und Florida hat einen unglaublichen Job gemacht, um zurück zu kommen, aber es war nicht genug.

Florida verband die Serie mit 1: 1, nachdem es Search and Destroy mit 6: 4 gewonnen hatte. Colt "Havok" McLendon zeigte sich hier mit einem 2.00 K / D, als er in diesem Match 12-6 ging. Floridas Erfolg war jedoch nur von kurzer Dauer, als Toronto in Karte 3 161-156 die Kontrolle zurückeroberte. Dies war ein unglaublich enges Spiel und es waren einige extrem gute Spiele aus Toronto erforderlich, um es zu beenden.

Schließlich nahm Toronto Karte 4 250-249 in einem der besten Hardpoint-Spiele, die wir die ganze Saison gesehen haben. Das war absolut unglaublich und ist kein Match, das Sie verpassen möchten. Wenn Sie es verpasst haben, schauen Sie sich die letzte Minute des Spiels unten an.

Toronto Ultra hat heute Abend das Dallas Empire gespielt, und die Florida Mutineers werden in die vierte Runde der Losers geschickt.

MEHR VON ESTNN
Call of Duty League Major 4-Qualifikation – Woche 1; Rückblick auf Tag 2

Bemerkenswerte Statistiken

  • Die meisten Kills: CleanX – 94
  • Höchster K/D: CleanX – 1.24
  • Die meisten 1vX-Gewinne: Bance – 1
  • Höchste durchschnittliche Bergzeit: Fero – 102.5 s

Heute Abend sehen wir 4 Spiele und der Stream startet 2 Stunden früher um 1 Uhr EST. Wir sehen, wie die Londoner Royal Ravens zusammen mit OpTic Gaming gegen die Minnesota Rokkr gegen die Pariser Legion in der Verliererklasse antreten. Dann sehen wir in der Winners Bracket, wie die Chicago Huntsmen gegen Atlanta FaZe und Dallas Empire gegen die Außenseiter Toronto Ultra antreten.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Call of Duty League Playoffs - Day 3 Recap

Matthew "FormaL" Piper stands with arms folded in his Chicago Huntsmen hoodie. The Call of Duty League logo and the words "Playoffs Day 3" appear to his right
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Day 3 of the Call of Duty League saw one of the biggest issues of them all, but the games were still good. So here's a recap of all the action from last night.


Chicago Huntsmen 3-2 New York Subliners

Before the match yesterday you may have seen some people on twitter saying something like “I’ve got a good feeling New York win map 1 and Chicago win map 2”. Well, that's because the scores were leaked before the game had even started on the stream. The Call of Duty League website gives each match a specific code, if you go to a matches webpage you can see the maps for the series and eventually the final scores. Many fans use this to see the maps for the series as sometimes the CDL stream wont show them before the match starts.

Due to the booting issues, it seems that all games are now being played ahead of being shown on the stream, it seems by around 30 minutes to an hour beforehand. The CDL continued to update the score on the website, so before map 1 even started, we knew the results of map 1 and 2. This caused a lot of issues, especially in the Call of Duty betting scene as many fans tried to make some quick cash.

New York took map 1 250-167 and Chicago took map 2 6-5. The CDL took down the webpages and we were back to normal. Map 3 was very close finishing 149-145 in favour of the Huntsmen, while New York returned the favour in map 4 by winning 250-231 and sent us to a game five. In game five it was the king Seth “Scump” Abner who took control and went 12-3 as Chicago won 6-2 and took the series 3-2. This was an exceptional series from Scump and it sees them go on to play Atlanta FaZe tonight.

Notable Stats

  • Most Kills: Scump & Mack - 95
  • Highest K/D: Scump - 1.28
  • Most 1vX Wins: Prestinni, Mack & ZooMaa - 1
  • Highest Avg Hill Time: Mack - 89.5s

Toronto Ultra 3-1 Florida Mutineers

In a shock result for some fans, Toronto Ultra took down the 3 time Home Series winners Florida Mutineers to gain their place in winners round three. Map 1 went in favour of the Ultra 250-232, however the game shouldn't have been this close. At one point in the map Toronto had over a 100 point lead and Florida did an incredible job to come back, however it wasn't enough.

Florida tied the series 1-1 after winning the Search and Destroy 6-4. Colt “Havok” McLendon showed up here with a 2.00 K/D as he went 12-6 in this match. However, Florida’s success was short-lived as Toronto took back control in map 3 161-156. This was an incredibly close match and it required some extremely good plays from Toronto to close it out.

Finally, Toronto took map 4 250-249 in one of the best Hardpoint matches we’ve seen all season. This was absolutely incredible and is not a match that you want to have missed. If you missed it, take a look at the last minute of the match below.

Toronto Ultra advanced to play the Dallas Empire tonight, and the Florida Mutineers are sent down to Losers Round 4.

Notable Stats

  • Most Kills: CleanX - 94
  • Highest K/D: CleanX - 1.24
  • Most 1vX Wins: Bance - 1
  • Highest Avg Hill Time: Fero - 102.5s

Tonight we see 4 matches and the stream will start 2 hours earlier at 1PM EST. We see the London Royal Ravens take on the Paris Legion in the losers bracket along with OpTic Gaming battling the Minnesota Rokkr. Then in the Winners Bracket we see the Chicago Huntsmen rematch against Atlanta FaZe and Dallas Empire take on underdogs Toronto Ultra.

Call of Duty Esports News

Esports

Latest Esports News

More News

Esports

Latest Esports Videos

Related Articles