Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty League Power-Rangliste zum Saisonende

Die Mitglieder der Atlanta Faze stoßen nach einem Sieg mit den Fäusten über ihre Monitore
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die reguläre Saison 2020 der Call of Duty League ist offiziell beendet. Atlanta FaZe führt die CDL-Rangliste an, aber führen sie unsere Power-Rangliste an? Lass es uns herausfinden.


12. Los Angeles Guerillas (-)

Die Los Angeles Guerillas beenden die CDL-Saison auf dem 12. Platz. Sie sitzen auf unserer Power-Rangliste gleich, weit entfernt von ihrem 8. Platz. Rasim „Blazt“ Ogresevic führt die Charts der Guerillas mit 1.09 K / D an, dem einzigen Spieler, der im Team positiv ist. In der ersten Runde der Champions findet der Kampf um Los Angeles statt, während die LAG gegen den Rivalen OpTic Gaming antritt. Mit der jüngsten Form von OGLA scheint dies ein Verlust für die Guerillas zu sein.

11. Seattle-Welle (-)

Wieder einmal verließ Seattle Surge nach nur zwei Spielen eine Heimserie und verlor beide. Erstens haben die Chicago Huntsmen sie mit 3: 1 besiegt, bevor sie ihre zweite Niederlage gegen OGLA mit 3: 0 einstecken mussten. Dies war eine harte Saison für Seattle, in der der Main AR Sam „Octane“ Larew mit 1.25 die K / D-Charts der gesamten Saison für die gesamte Liga anführte. Seattle trifft in seinem ersten Playoff-Matchup auf Paris Legion. Dies ist ein Spiel, das in beide Richtungen gehen könnte, da dieses Team in Seattle über viel Erfahrung in der Weltmeisterschaft verfügt.

10. Pariser Legion (-)

Die unteren drei bleiben diese Woche gleich, wobei die Pariser Legion auf dem zehnten Platz festsitzt. Letzte Woche haben wir erwähnt, wie Paris sich mit Teams wie OpTic und Toronto vermischt hat. Diese Woche haben diese Teams diese Lücke vergrößert. Das heißt, die unteren vier und die oberen acht sind ein massiver Qualitätssprung. Paris muss einen unglaublichen Lauf bei den Champions machen, um etwas Preisgeld und eine gute Platzierung zu gewinnen. In einem Team, das sich das ganze Jahr über nicht verändert hat, führt Denholm „Denz“ Taylor die Rangliste mit 10 K / D an, während der Rest des Teams negativ abschneidet.

9. Minnesota-Rokkr (-)

Die Bühne für den Minnesota Rokkr zum Spielen bereit.
Bild: @ROKKR

Minnesota Rokkr verlor am vergangenen Wochenende mit 3: 0 und 3: 1 gegen Atlanta FaZe und Florida Mutineers. Dies zementiert ihren 9. Platz in unserer Power-Rangliste. Dies ist ein massiver Rückgang für Minnesota im Vergleich zu ihren früheren Ergebnissen, aber sie konnten einfach kein Finale gewinnen. Das ist etwas, das sie das ganze Jahr über wirklich verletzt hat. Zwei Finales zu erreichen und kein einziges zu gewinnen, muss nicht gut für das Vertrauen sein. In Bezug auf die Statistiken führen sowohl Adam „GodRx“ Brown als auch Adam „Assault“ Garcia die Charts mit 1.13 K / D an. Es wird keine leichte Aufgabe sein, in der ersten Runde der Playoffs gegen die New York Subliners anzutreten, aber sie starten zumindest in der Gewinnerklasse. Dies bedeutet, dass sie ein zusätzliches Match haben, auch wenn sie eines verlieren.

MEHR VON ESTNN
Bestes PPSH-41-Klassen-Setup für CoD: Vanguard

Darren "Hollow" Chverchko sitzt an seinem Monitor auf der Bühne und ist bereit, sich mit den London Royal Ravens zu messen

8. OpTic Gaming Los Angeles (-1)

OpTic Gaming Los Angeles erreichte an diesem Wochenende ein weiteres Halbfinale. Sie wurden jedoch von Atlanta FaZe mit 3: 0 geschlagen und beendeten ihre CDL-Saison auf dem 9. Platz. Infolgedessen starteten sie in der Verliererklasse der Playoffs. Die Neuzugänge von Zack "Drazah" Jordan und Darien "Hollow" Chverchko haben definitiv beeindruckt. Drazah hat fast den Rekord für die meisten Kills in einem SnD-Match gebrochen und einen massiven 17. Austin "Slasher" Liddicoat erzielte die höchste Gesamtsaison K / D für OGLA mit 1.09, während Newcomer Drazah mit 1.16 den gesamten SnD K / D übertrifft. OpTic tritt in Runde eins der Playoffs gegen die Guerillas in Slippern an und sollte gewinnen, aber alles kann passieren, wenn ein so großer Preispool auf dem Spiel steht.

7. Londoner Königliche Raben (-1)

London belegte in der CDL-Wertung den 6. Platz, in unserer Power-Rangliste jedoch aufgrund des Sieges der Home Series in Toronto den 7. Platz. Bradley "Wuskin" Marshall beendete die Saison mit einem Gesamt-K / D von 1.24 und belegte damit den 3. Platz in der Liga und den ersten Platz für die Ravens. Obwohl sie es dieses Jahr nicht geschafft haben, eine Heimserie zu gewinnen, haben sie mehrere Halbfinale und ein Finale erreicht. London wird in den Playoffs in der ersten Runde gegen Toronto antreten. Dies wird eines der engsten Matchups der gesamten Saison sein und ein Kampf um Europa mit Toronto, das mehr europäische Spieler als Paris hat.

6. Toronto-Ultra (+2)

Die Bühne vor Toronto Ultra betritt das Stadion und zeigt den Namen und das Logo des Teams auf den großen Bildschirmen

Toronto Ultra wurde an diesem Wochenende Meister der Home Series. Sie sind das dritte Team, das ein eigenes Event gewinnt, das sechste, das ein Event gewinnt, und das zehnte, das dieses Jahr ein Finale erreicht. Anthony "Methodz" Zinni führt die Rangliste mit einem K / D von 1.13 an, während Cameron "Cammy" McKilligan, Torontos "aggressiver AR", wie ihn Tobias "CleanX" Jønsson in unserem jüngsten Interview mit einem K / D von 1.22 anführte SnD. Ihr siegreicher Lauf an diesem Wochenende beinhaltete einige der engsten Spiele des ganzen Jahres und gewann die letzten drei Hardpoints mit insgesamt 12 Punkten!

5. New Yorker Subliner (-)

Die New York Subliners haben ihre Saison komplett umgedreht, als Makenzie "Mack" Kelley dazukam. Er führt die K / D-Rangliste mit 1.12 an, doch Dillon „Attach“ Price erzielt mit 1.08 die höchste Punktzahl während der gesamten Saison. Wenn sie die fünfte Saison in der CDL-Wertung beenden, treten sie in den Playoffs in der ersten Runde gegen Minnesota Rokkr auf Platz 5 an. Dies sollte für New York ein einfaches Spiel werden und sie in der zweiten Runde gegen Chicago Huntsmen antreten.

MEHR VON ESTNN
Bestes PPSH-41-Klassen-Setup für CoD: Vanguard

4. Florida Meuterer (-1)

Die Florida Mutineers wurden nach zwei Niederlagen gegen das Dallas Empire bei CDL Toronto nach Hause geschickt. Damit belegten sie den 3. Platz in der CDL-Wertung und verabschiedeten sich durch die Siegerrunde 1.24 und die Siegerrunde 2 in den Playoffs. Cesar „Skyz“ Bueno hat mit 1.17 die höchste Gesamtsaison K / D und belegt den 1.13. Gesamtrang in der Liga. Sowohl Joseph "Owakening" Conley als auch Maurice "Fero" Henriquez liegen jedoch mit XNUMX bzw. XNUMX nicht weit zurück. Owakening war dieses Jahr außergewöhnlich und kam in die Kupplung, als Florida ihn wirklich brauchte. Sie waren dieses Jahr eine inkonsistente Mannschaft, aber wenn sie gut spielen, sind sie die beste Mannschaft im Spiel. Sie müssen mit einer starken Einstellung in die Champions gehen und in Meisterschaftsform spielen.

3. Chicagoer Jäger (-1)

Während sie es nicht geschafft haben, das Halbfinale bei CDL Toronto zu erreichen, bleiben Chicago Huntsmen wegen ihrer Konstanz während der gesamten Saison unter den ersten drei. Preston "Prestinni" Sanderson verlor die Macht in der Mitte der Karte 4 gegen Toronto, was dazu führte, dass Chicago rückwärts gefegt wurde, bevor es gegen OpTic verlor und nach Hause geschickt wurde. Sie starten in der zweiten Runde der Playoffs und werden wahrscheinlich gegen die New York Subliners antreten. In Bezug auf die Statistiken führt Matthew "Formal" Piper mit einem K / D der Gesamtsaison von 1.09 an, aber wir alle wissen, dass Champion Formal ein anderes Biest ist.

2. Dallas-Imperium (-1)

Anthony "Shotzzy" Cuevas-Castro sitzt mit aufgesetztem Headset hinter dem Monitor und spielt Call of Duty

Dallas Empire war das ganze Jahr über eines der besten Teams und belegte in unserer Power-Rangliste den zweiten Platz. Anthony „Shotzzy“ Cuevas-Castro führt die Charts mit einem K / D von 1.07 an, was für einen SMG-Spieler außergewöhnlich ist, wenn er über die gesamte Saison das höchste K / D in seinem Team hat. Dies ist umso beeindruckender, als Shotzzy in den ersten beiden Rennen 0.70 und 0.90 K / D erzielte. Dallas Empire wird Zweiter in der CDL-Wertung und startet in den Playoffs in der dritten Siegerrunde gegen den Sieger der Florida Mutineers gegen London oder Toronto.

1. Atlanta FaZe (+4)

Atlanta FaZe schießen die Power Rankings nach ihrer hervorragenden Leistung an diesem Wochenende. Sie besiegten Dallas Empire mit 3: 0 und während sie im Finale verloren, hatten sie einen 11: 3-Kartenrekord und verloren nur Karten im Finale. Chris „Simp“ Lehr beendet die Saison mit dem höchsten Gesamt-K / D für FaZe mit 1.17. FaZe startet in der dritten Runde der Sieger in den Playoffs gegen die Sieger von Chicago gegen New York oder Minnesota.

Die endgültige CDL-Rangliste:
Die endgültige Platzierung für diese Woche in der CDL-Liga zeigt Atlanta Faze auf dem ersten Platz

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Call of Duty League End of Season Power Rankings

The members of the Atlanta Faze bump fists above their monitors after a win
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The 2020 Call of Duty League regular season is officially over. Atlanta FaZe top the CDL Standings, but do they top our Power Rankings? Let’s find out.


12. Los Angeles Guerrillas (-)

The Los Angeles Guerrillas finish the CDL Season in 12th place. They sit the same on our power rankings, far from their high of 8th place. Rasim “Blazt” Ogresevic tops the charts for the Guerrillas with his 1.09 overall season K/D, the only player to be positive on the team. The first round at champs sees the battle for Los Angeles take place as LAG take on rivals OpTic Gaming. With the recent form of OGLA, this is looking like a loss for the Guerrillas.

11. Seattle Surge (-)

Yet again Seattle Surge left a Home Series after just two matches, losing both. Firstly The Chicago Huntsmen took them down 3-1 before they took their second loss to OGLA in 3-0 fashion. This has been a hard season for Seattle, with their Main AR Sam “Octane” Larew topping the overall season K/D charts for the whole league with a 1.25. Seattle take on Paris Legion in their first playoffs matchup, this is a game which could go either way as there is plenty of World Championship experience on this Seattle team.

10. Paris Legion (-)

The bottom three stay the same this week, with Paris Legion stuck in 10th place. Last week we mentioned how Paris were in the mix with teams such as OpTic and Toronto, well this week those teams have extended that gap. Meaning the bottom four and the top eight is a massive jump in quality. Paris will need to make an incredible run at champs in order to win some prize money and a good placing. In a team which hasn't changed all year, Denholm “Denz” Taylor tops the leaderboard with a 1.11 overall season K/D, while the rest of the team finish negative.

9. Minnesota Rokkr (-)

The stage set for the Minnesota Rokkr to play.
Image: @ROKKR

Minnesota Rokkr took a 3-0 and 3-1 loss to Atlanta FaZe and Florida Mutineers last weekend. This cements their 9th place position in our Power Rankings. This is a massive fall from grace for Minnesota compared to their earlier results however they just couldn't win a Final. That is something that really hurt them all year, reaching two Final’s and not winning a single one must not be good for confidence. In terms of stats, both Adam “GodRx” Brown and Adam “Assault” Garcia top the charts with a 1.13 overall season K/D. Taking on the New York Subliners in round one of playoffs will not be an easy task, however they at least start in the winners bracket. This means they have one extra match even if they lose one.

Darren "Hollow" Chverchko sits at his monitor on stage, ready to compete with the London Royal Ravens

8. OpTic Gaming Los Angeles (-1)

OpTic Gaming Los Angeles reached another semi-final this weekend. However they were beaten 3-0 by Atlanta FaZe ending their CDL Season in 9th place, and as a result starting in the losers bracket for playoffs. The new additions of Zack “Drazah” Jordan and Darien” Hollow” Chverchko have definitely impressed, with Drazah nearly breaking the record for most kills in an SnD match putting up a massive 17. Austin “Slasher” Liddicoat achieved the highest overall season K/D for OGLA with a 1.09, while newcomer Drazah tops the overall SnD K/D with a 1.16. Taking on the Guerrillas in loafers round one of playoffs, OpTic should come out with a win, but anything can happen when such a big prize pool is on the line.

7. London Royal Ravens (-1)

London finished 6th in the CDL Standings but finished 7th in our Power Rankings due to Toronto’s Home Series victory. Bradley “Wuskin” Marshall finished the season with a 1.24 overall K/D putting him 3rd in the league and top for the Ravens. While they didn't manage to win a Home Series this year, they made multiple Semi-Finals and one Final. London will take on Toronto in winners round one at playoffs, this will be one of the closest matchups all season, and a battle of Europe with Toronto having more European players than Paris themselves.

6. Toronto Ultra (+2)

The stage before Toronto Ultra enter the stadium showing their team name and logo on the big screens

Toronto Ultra became Home Series champions this weekend. They are the third team to win their own event, the sixth to win an event and tenth to make a final this year. Anthony “Methodz” Zinni tops the leaderboard with a 1.13 overall season K/D, while Cameron “Cammy” McKilligan, Toronto’s “aggressive AR” as Tobias “CleanX” Jønsson dubbed him in our recent interview put up a 1.22 overall K/D in SnD. Their victorious run this weekend included some of the closest matches all year, winning their last three Hardpoint’s by a combined total of 12 points!

5. New York Subliners (-)

The New York Subliners completely turned their season around when Makenzie “Mack” Kelley joined. He tops their overall K/D leaderboard with a 1.12, however it's Dillon “Attach” Price who scores the highest throughout the whole season with a 1.08. As they finish the season 5th in the CDL Standings, they take on 8th placed Minnesota Rokkr in winners round one at playoffs, this should be an easy game for New York and see them face Chicago Huntsmen in round two.

4. Florida Mutineers (-1)

The Florida Mutineers were sent home after two defeats to the Dallas Empire at CDL Toronto. This saw them finish 3rd in the CDL Standings giving them a bye through winners round one and into winners round two at playoffs. Cesar “Skyz” Bueno has the highest overall season K/D with a 1.24, finishing 2nd overall in the league. However, both Joseph “Owakening” Conley and Maurice “Fero” Henriquez aren't far behind with a 1.17 and 1.13 respectively. Owakening has been exceptional this year and came in clutch when Florida really needed him. They have been an inconsistent team this year, but when they play well, they're the best team in the game. They’ll need to go into champs with a strong mindset, adn play in championship form.

3. Chicago Huntsmen (-1)

While they didn't manage to reach the Semi-Finals at CDL Toronto, Chicago Huntsmen stay in the top three for their consistency throughout the season. Preston “Prestinni” Sanderson lost power mid map 4 vs Toronto, leading to Chicago getting reverse swept before losing to OpTic and being sent home. They start in winners round two at playoffs, and will likely take on the New York Subliners. In terms of stats, Matthew “Formal” Piper leads with a 1.09 overall season K/D, however we all know that champs Formal is a different beast.

2. Dallas Empire (-1)

Anthony “Shotzzy” Cuevas-Castro sits behind the monitor with headset on, playing a game of Call of Duty

Dallas Empire have been one of the best teams all year and finish second in our Power Rankings. Anthony “Shotzzy” Cuevas-Castro tops the charts with a 1.07 overall K/D which is exceptional for an SMG player to have the highest overall K/D on his team across the season. This is even more impressive given that Shotzzy’s first two events he put up a 0.70 and 0.90 K/D. Finishing 2nd in the CDL Standings, Dallas Empire starts in winners round three at playoffs, taking on the winner of Florida Mutineers vs London or Toronto.

1. Atlanta FaZe (+4)

Atlanta FaZe shoot up the Power Rankings after their excellent performance this weekend. They defeated Dallas Empire 3-0 and while they lost in the finals, they had a 11-3 map record only losing maps in the Final. Chris “Simp” Lehr finishes the season with the highest overall K/D for FaZe with a 1.17. Starting in winners round three at playoffs, FaZe will play the winners of Chicago vs New York or Minnesota.

The final CDL Standings:
The final standings for this week in the CDL league, showing Atlanta Faze in first position

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article