Phillip Miner
Phillip Miner
Phillip ist seit über einem Jahrzehnt freiberuflicher Autor für Videospiele. Er hat Videospielartikel veröffentlicht, die in lokalen Zeitungen für The Escapist erschienen sind. Call of Duty ist seit den ersten Black Ops seine Leidenschaft. Mehr über Phillip erfahren Sie auf unserer About-Seite.

Call of Duty: Wie mächtig ist Seraph?

Seraph Call of Duty
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Spezialfähigkeiten wurden in Black Ops 3 eingeführt, und ihr Wettbewerbsgleichgewicht wurde seitdem diskutiert. Am Sonntag qualifizierte sich Red Reserve zum Teil für die Pro League, da G2 Esports von außen nach innen blickte. Red Reserve's Rated, der als Seraph des Teams fungierte, startete das Spiel 5 Search und Destroy 0-7, bevor er zum ersten Mal blutete Chino von G2 in Runde 11. Dieser Sieg brachte dem Vernichter-Spezialisten von Rated Seraph fast nichts ein, und er sicherte sich damit zwei weitere Siege, die zum Sieg von Red Reserve und zur Qualifikation für die Pro League führten. G2 wurde eliminiert.

Da der Seraph-Spezialist vor den Pro League-Qualifikationsturnieren viel Spaß daran hatte, mehrere Spiele bei den Pro League-Qualifikationsturnieren zu beeinflussen, sei es, um ein Comeback auszulösen oder um einen Sieg zu erringen. Ich beschloss, diesen bahnbrechenden Spezialisten zu erkunden, ein wenig nach VoD zu recherchieren und ein bisschen Mathematik anzuwenden.

Der YouTube-Content-Ersteller TheXclusiveAce hat einen Video Zeigt an, wie oft Spezialwaffen verdient werden. Er bemerkte, dass das Verdienen von Seraphs Annihilator 24 Minuten Spielzeit in Search and Destroy in Anspruch nimmt, vorausgesetzt, es werden keine Punkte verdient. Diese Zeit wird mit zunehmender Punktzahl verringert. Dieses Video wurde jedoch vor zwei Monaten gepostet, vor dem Patch, den Pro-Spieler am vergangenen Wochenende gespielt haben. Der Patch hat angeblich die Zeit verkürzt, um den Vernichter zu erhalten. Um herauszufinden, wie viel schneller es mit dem aktuellen Patch verdient wird, habe ich selbst nachgerechnet.

MEHR VON ESTNN
CoD: So sehen Sie sich das $50 Symfuhny Showdown Warzone-Turnier an

Verwendung der Zucken VOD Für das Spiel Red Reserve vs. G2 Esports haben wir festgestellt, dass Rated ungefähr 18 Minuten Spielzeit benötigt hat, um den Annihilator zu erhalten. Als Rated Chino tötete, sprang seine Vernichteranzeige fast um das 1 / 6-fache und ließ nur Sekunden Zeit, bis sie vollständig aufgeladen war (siehe unten).

Bemessungszähler vor CoD

Rateds Meter Vor töte Chino in Runde 11.

Bewertungsmeter nach CoD

Rateds Meter nach töte Chino in Runde 11.

Wenn wir die Erfahrung von Rated als Benchmark verwenden, sind etwa 10 Runden SND erforderlich, um den Zähler bis zum Erreichen von 5 / 6th zu füllen. Dies geht aus den obigen Abbildungen hervor. Die durchschnittliche Runde in diesem Match dauerte 1.8 Minuten. Wenn es 18 Minuten über 10 Runden gedauert hat, um zu 5 / 6th eines vollen Zählers für den Vernichter zu gelangen, bedeutet dies, dass der erste Kill von Rated das endgültige 1 / 6th des Zählers verdient hat. Dieser Kill hat den Annihilator 3.6 Minuten schneller aufgeladen (2 Runden x 1.8 durchschnittliche Rundenzeit). Daher hätte es ungefähr 21.5 Minuten gedauert, bis Rated den Vernichter erhalten hätte, wenn er Chino in Runde 11 nicht zum ersten Mal blutete, um Punkte zu erzielen.

Dies zeigt, dass der Annihilator von Seraph eine Zeitersparnis von etwa 10% (21.5 Minuten unter dem aktuellen Patch / 24 Minuten aus dem Video von TheXclusiveAce) erhalten hat.

Meine Forschung ist etwas mangelhaft, weil sie darauf beruhte, den VOD zu sehen und die Spieluhr zu beobachten. Es ist falsch zu behaupten, dass der Unterschied signifikant ist, ohne alles zu berücksichtigen. Auf jeden Fall hat Rated seinem Vernichter in Runde 11 von SND fast keine Punkte eingebracht, was noch nie zuvor passiert ist. G2 Esports-Spieler Methodz ging auf Twitter, um seine Enttäuschung über die Situation zu zeigen:

Ja, jetzt weißt du es. (Sorry Methodz, nur Witze)

MEHR VON ESTNN
CoD: New Yorker Subliner unterzeichnen Crimsix, um die Liste 2022 zu vervollständigen

Folgen Sie uns auf Twitter Für mehr Call of Duty Sportnachrichten, Analysen, Rückblicke und mehr.


Bild über: Windows Central

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Phillip Miner | CoD Writer

Phillip Miner | CoD Writer

Phillip has been a freelance writer covering video games for over a decade. He's had video game articles published in places from local newspapers to The Escapist. Call of Duty has been a passion of his since the first Black Ops. You can learn more about Phillip on our About page.

Advertisement

Call of Duty: Just How Powerful Is Seraph?

Seraph Call of Duty
Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

Specialist abilities were introduced in Black Ops 3, and their competitive balance has been debated ever since. On Sunday, Red Reserve qualified for the Pro League in part due to a play that left G2 Esports on the outside looking in. Red Reserve’s Rated, who played as the team’s Seraph, started the Game 5 Search and Destroy 0-7 before first blooding G2’s Chino in Round 11. This kill all but earned Rated Seraph’s Annihilator specialist, and he secured two more kills with it leading to Red Reserve’s victory and qualification into the Pro League. G2 was eliminated.

Since it’s buff prior to the Pro League Qualifiers, the Seraph specialist had a knack to influence several matches at the Pro League Qualifiers, whether it was to spark a comeback, or seal a victory. I decided to explore this game-changing Specialist, doing a little VOD research and using some basic math.

YouTube content creator TheXclusiveAce made a video showing how often Specialist weapons are earned. He noted that earning Seraph’s Annihilator takes 24 minutes of game time in Search and Destroy provided no score is earned. That time is decreased as score increases. However, this video was posted two months ago, prior to the patch that pro players played with this past weekend. The patch supposedly decreased the time to earn the Annihilator; to find out how much faster it is earned under the current patch, I did the math myself.

Using the Twitch VOD for the Red Reserve vs. G2 Esports match, we see that it took about 18 minutes in game time for Rated to earn the Annihilator. When Rated killed Chino, his Annihilator meter jumped almost 1/6th of the way, leaving only seconds until it fully charged (see below).

Rateds Meter Before CoD

Rated’s meter before killing Chino in Round 11.

Rateds Meter After CoD

Rated’s meter after killing Chino in Round 11.

If we use Rated’s experience as a benchmark, then it takes about 10 rounds of SND to fill the meter to 5/6th full, evidenced by the pictures above. The average round in this match lasted 1.8 minutes. If it took 18 minutes over 10 rounds to get to 5/6th of a full meter for the Annihilator, then this means Rated’s first kill earned the final 1/6th of the meter. This kill charged the Annihilator 3.6 minutes faster (2 rounds x 1.8 average round time). Therefore, it would have taken about 21.5 minutes for Rated to earn the Annihilator had he not first blooded Chino in Round 11 to earn score.

This shows that Seraph’s Annihilator received a reduction in time taken to earn by about 10% (21.5 minutes under current patch / 24 minutes from the TheXclusiveAce’s video).

My research is somewhat flawed because it relied on watching the VOD and eyeballing the game clock. It is incorrect to claim that the difference is significant without taking everything into account. In any case, Rated earned his Annihilator with almost no score in Round 11 of SND, something that has not happened before. G2 Esports player Methodz took to Twitter to show his frustration with the situation:

Well, now you know. (Sorry Methodz, just jokes)

Follow us on Twitter for more Call of Duty esports news, analysis, recaps, and more.


Image Via: Windows Central

Latest Esports Articles