Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty: Frosty und Maux von den Florida Meuterern veröffentlicht

Bradley "Frosty" Bergstrom und Chance "Maux" Moncivaez stehen nebeneinander mit dem Text Danke vor ihnen und zwei Tentakeln, die sie umgeben
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Mit mehr als der Hälfte der Liga, die vor der Saison 2021 Änderungen im Kader ankündigt, sind die Florida Mutineers die nächsten, die dies tun


Während sich die Teams auf die Call of Duty League-Saison 2021 vorbereiten, versuchen sie alle, ihre Kader zu verkleinern, da sie wieder auf das 4-gegen-4-Wettbewerbsspiel umsteigen. Die Florida Mutineers sind das nächste Team, das eine Änderung vornimmt und Frosty und Maux nach ihrer erfolgreichen, aber uneinheitlichen Saison freigibt.

Bradley "Frosty" Bergstrom

Frosty begann seine Call of Duty-Karriere während der Black Ops 2018-Saison 4 nach seinem Wechsel vom wettbewerbsfähigen Halo. Frosty ist zweimaliger Halo-Weltmeister, und obwohl er diesen Erfolg bei der Nachnahme nicht wiederholen konnte, gewann er dieses Jahr drei Events der Home Series mit den Mutineers. Wenn Frosty für die Saison 2021 kein anderes Team findet, wäre es keine Überraschung, wenn er zu Halo zurückkehren würde.

Chance "Maux" Moncivaez

Maux begann während der Call of Duty: Black Ops 2016-Saison 3 mit dem Wettbewerb und ist seitdem auf einer Reihe von Dienstplänen. Maux gewann seine erste Meisterschaft in diesem Jahr mit den Florida Mutineers. Aufgrund seiner individuellen Kämpfe wechselte er jedoch Mitte des Jahres auf die Bank.

Die Liste der Florida Mutineers scheint nun aus Maurice "Fero" Henriquez, Colt "Havok" McLendon, Joseph "Owakening" Conley und Cesar "Skyz" Bueno zu bestehen. Obwohl Fero, Owakening und Skyz ihre Verträge verlängert haben, sind wir uns der Situation um Havok nicht sicher.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Call of Duty: Frosty And Maux Released By The Florida Mutineers

Bradley “Frosty” Bergstrom and Chance “Maux” Moncivaez stand next to each other with the text Thank you in front of them and two tentacles surrounding them
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

With over half the league announcing roster changes ahead of the 2021 season, the Florida Mutineers are the next to do so


As teams prepare for the 2021 Call of Duty League season, they're all looking to shrink their rosters due to the change back to 4v4 competitive play. The Florida Mutineers are the next team to make a change, releasing Frosty and Maux following their successful but inconsistent season.

Bradley “Frosty” Bergstrom

Frosty began his Call of Duty career during the 2018 Black Ops 4 season following his move from competitive Halo. Frosty is a two-time Halo World Champion, and while he hasn't been able to repeat that kind of success in COD, he did win three Home Series’ events this year with the Mutineers. If Frosty fails to find another team for the 2021 season, it wouldn't be a surprise to see him return to Halo.

Chance “Maux” Moncivaez

Maux started competing during the 2016 Call of Duty: Black Ops 3 season and has been on a number of rosters since. Maux won his first championship this year with the Florida Mutineers, however, his individual struggles saw him move to the bench halfway through the year.

The Florida Mutineers roster now seems to consist of Maurice “Fero” Henriquez, Colt “Havok” McLendon, Joseph “Owakening” Conley and Cesar “Skyz” Bueno. However, while Fero, Owakening and Skyz have all had their contracts extended, we are unsure of the situation surrounding Havok.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines