Jacob Shrader
Jacob Shrader
Jacob 'kanyeshrayz' Shrader ist ein Sportjournalist, der sich auf die Wettbewerbsaspekte von Call of Duty und Fortnite konzentriert. Er ist ein Meisterprestige mit über 40,000 EKIA in Black Ops 4 und hat Hunderte von kombinierten Siegen in Fortnite. Mehr über Jacob erfahren Sie auf unserer About-Seite.

Call of Duty: Cellium glänzt im ersten LAN-Match mit FaZe Clan

Faze Clan Cellium CoD
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Um die CWL-Qualifikation zu starten, trat der FaZe Clan gegen den FaZe Clan Black an. Beide Wettbewerbsteams stammen aus derselben Organisation, der FaZe Clan ist jedoch das Alpha-Team innerhalb der Organisation, während der FaZe Clan Black der Nebentrupp ist. Die Qualifikationslücke zeigte sich, als der FaZe-Clan mit Hilfe seines neuesten Spielers Cellium, der bereit war, bei seinem ersten großen LAN-Event mit FaZe zu spielen, das Beste aus fünf Serien in drei Spielen herausholte.

Cellium und FaZe Clan haben sich bereits zu Beginn der Serie etabliert. Cellium startete ihr erstes Hardpoint-Match mit einer Sieben-Pistolen-Serie und setzte seine dominante Leistung während des gesamten Spiels fort, um 31-8 zu beenden.

Der FaZe Clan dominierte das ganze Spiel und gewann schließlich 250-75. Ihr Schwung hörte hier nicht auf, als sie weiter durch den FC Black rollten und sie mit 6-2 in Search and Destroy und 3-1 in Control besiegten.

Viele Fans fragten sich, wie es Cellium bei seinem ersten großen LAN-Event mit FaZe ergehen würde, und er enttäuschte nicht, als er mit einem 2.41-Respawn-K / D endete und den FaZe-Clan zu einem 1-0 führte, der am Mittwoch im Pool-Spiel aufgenommen wurde.

Nach dem Spiel schwärmten die Kommentatoren Clint „Maven“ Evans und Joe „Merk“ DeLuca von der Leistung von Faze Clan und Cellium. Sie merkten an, wie gut die Mannschaft zusammenspielte, nachdem sie erst einige Wochen nach seiner Übergabe mit Cellium trainieren konnten von Eunited im Dezember von 2018.

MEHR VON ESTNN
CoD: New Yorker Subliner unterzeichnen Crimsix, um die Liste 2022 zu vervollständigen

Merk und Maven stellten auch die Teamarbeit der beiden Mannschaften gegenüber und stellten fest, dass der FC Black anscheinend keine Kommunikation untereinander hatte und dass sie anscheinend eher als Einzelspieler als als Mannschaft spielten.

Neben der schlechten Kommunikation zeigte der FC Black am Mittwoch eine rundum schlechte Leistung, da das Team keine Kills mit dem FaZe-Clan tauschte, wenn es nötig war, und niemals versuchte, die Spawns zu spielen und zu kontrollieren, wie es jedes andere Team versucht.

Der FC Black gab fast auf, als das Spiel zu Ende ging, und verlor die letzte Runde der Kontrolle, während der FaZe Clan noch über 17-Leben verfügte.

Obwohl es noch früh ist, sieht es so aus, als hätte das Hinzufügen von Cellium dem FaZe Clan den Vorteil verschafft, den sie in Respawn-Spielen brauchten, um sich in diesem Jahr für die CWL Pro League zu qualifizieren.

Die Veranstaltung ist den ganzen Tag live, der Rest der Poolspiele findet heute und morgen statt. Die Veranstaltung wird live auf dem Call Of Duty Twitch Channel und majorleaguegaming.com übertragen.

Weitere Aktualisierungen werden im Laufe des Tages veröffentlicht und die Zusammenfassung des Tages wird später am Abend erscheinen.

*Aktualisieren: Day One Recap


Bild über: Dexerto

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Jacob Shrader | Esports Writer

Jacob Shrader | Esports Writer

Jacob 'kanyeshrayz' Shrader is an esports writer who focuses on the competitive aspects of Call of Duty and Fortnite. He is a master prestige with over 40,000 EKIA in Black Ops 4 and has hundreds of combined wins in Fortnite. You can learn more about Jacob on our About page.

Advertisement

Call of Duty: Cellium Shines in First LAN Match with FaZe Clan

Faze Clan Cellium CoD
Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

To kick off the CWL Qualifiers, FaZe Clan faced off against FaZe Clan Black at noon. Both competitive teams stem from the same organization, however, FaZe Clan is the alpha team within the organization while FaZe Clan Black is the secondary squad. The skill gap showed as FaZe Clan took the best of five series in three games with help from their newest player Cellium who came ready to play during his first big LAN event with FaZe.

Cellium and FaZe Clan established themselves from the very start of the series, with Cellium starting their first match of hardpoint with a seven-gun streak and continued his dominant performance throughout the game to finish 31-8.

FaZe Clan dominated the whole match, eventually winning 250-75. Their momentum didn’t stop there, as they continued to roll through FC Black, beating them 6-2 in search and destroy and 3-1 in Control.

Many fans wondered about how Cellium would fare in his first big LAN event with FaZe, and he did not disappoint, finishing with a 2.41 respawn k/d and leading FaZe Clan to a 1-0 recorded in pool play to start the day Wednesday.

After the game, commentators Clint “Maven” Evans and Joe “Merk” DeLuca gushed over the performance of Faze Clan and Cellium, noting how well the team played together after only being able to practice with Cellium for a few weeks after he was brought over from Eunited in December of 2018.

Merk and Maven also contrasted the teamwork of the two squads, noting how FC Black had seemingly no communication among each other and how they seemingly played as individuals rather than a team.

Along with having bad communication, FC Black displayed an all-around poor performance on Wednesday, as the team failed to trade kills with FaZe Clan when they needed to and never attempted to play and control the spawns as every other team attempts to do.

FC Black all but gave up as the game wound down, losing the final round of control with FaZe Clan still having 17 lives remaining.

Although still early, it is looking like the addition of Cellium has given FaZe Clan the advantage they needed in respawn games to allow them to qualify for the CWL Pro League this year.

The event is live all day with the remainder of pool play games being played today and tomorrow. The event is streamed live on the Call Of Duty Twitch Channel and majorleaguegaming.com.

More updates will be posted as the day continues and summary of the day will come later tonight.

*Update: Day One Recap


Image Via: Dexerto

Latest Esports Articles