Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg und Warzone sollen zusammen integriert werden

Ein Armeepanzer mit einem Soldaten aus Call of Duty Black Ops Cold War
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Während der Multiplayer-Enthüllung für Call of Duty: Black Ops Cold War wurde bekannt gegeben, dass es in Warzone integriert werden soll.


Viele Fans waren gespannt, ob ihre Warzone-Operator-Packs und Item-Store-Käufe für Black Ops Cold War verfügbar sein werden. Nun, heute wurde angekündigt, dass Sie Gegenstände von Warzone verwenden können. Beginnen wir jedoch mit dem angekündigten Cross-Play und Cross-Progression.

Cross-Play, Cross-Progression & Cross-Generation

Call of Duty: Mit Black Ops Cold War können Spieler auf Xbox, Playstation und PC sowohl der alten als auch der neuen Generation das Spiel erleben. Activision sagte, dass in einer BOCW-Multiplayer-Party eine Xbox One, eine Xbox Series X, eine Playstation 4 & 5 und ein PC-Player zusammen spielen könnten. Dies ist eine Premiere für das Franchise. Es ist etwas, das Spieler zusammenbringt und Cross-Play mit Cross-Generation auf die nächste Stufe bringt.

Neben dem Crossplay- und dem generationenübergreifenden Gameplay werden das Profil, der Fortschritt und die Statistiken der Spieler an ihr Activision-Konto gebunden. Dies ermöglicht es ihnen, von der alten zur neuen Generation oder von Plattform zu Plattform zu wechseln, ohne ihren Fortschritt oder ihre Identität zu verlieren.

Integration mit Warzone

Warzone wird auf absehbare Zeit der wichtigste Call of Duty Battle Royale sein. Infolgedessen wird sich Warzone weiterentwickeln. Einige der Themen, Waffen und Betreiber des Black Ops Cold War werden in das kostenlose BR-Erlebnis eingebunden.

MEHR VON ESTNN
Bestes PPSH-41-Klassen-Setup für CoD: Vanguard

Beide Spiele werden saisonale Inhalte nach dem Start durch die Rückgabe des Battle Pass und des Stores teilen. Sie werden auch ein Fortschrittssystem teilen. Obwohl wir nicht sicher sind, was dies konkret bedeutet, sagte Treyarch dies beim Start „Black Ops Cold War wird eine brandneue Level-Reise beinhalten, die später mit Warzone verbunden wird und es den Spielern ermöglicht, neue funktionale Inhalte freizuschalten, die in beiden Titeln verwendet werden können."

Zusätzlich zu den neuen Inhalten haben Warzone-Spieler weiterhin Zugriff auf zuvor verdiente Inhalte. Dies umfasst Waffen, Bediener, Blaupausen, Ausrüstung, Kosmetika und mehr. Zuvor erworbene Modern Warfare-Inhalte können jedoch nur in Modern Warfare und Warzone verwendet werden.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Call of Duty: Black Ops Cold War And Warzone Set To Be Integrated Together

An army tank with a soldier walking next to it from Call of Duty Black Ops Cold War
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

During the Multiplayer reveal for Call of Duty: Black Ops Cold War it was revealed that it is set to be integrated with Warzone.


Many fans have been eager to know if their Warzone operator packs and item store purchases will be available to use in Black Ops Cold War. Well, today it was announced that you will be able to use items from Warzone. However, let's start with the cross-play and cross-progression that was announced.

Cross-Play, Cross-Progression & Cross-Generation

Call of Duty: Black Ops Cold War will allow players on Xbox, Playstation and PC both old and new-gen to experience the game. Activision said that in one BOCW Multiplayer party, you could have an Xbox One, Xbox Series X, Playstation 4 & 5 and PC player all playing together. This is a first for the franchise. Its is something that will bring gamers together and take cross-play to the next level with cross-generation.

Along with the cross-play and cross-generation gameplay, players' profile, progression and statistics will all be tied to their Activision account. This allows them to move from old to new-gen, or platform to platform without losing their progress or identity.

Integration with Warzone

Warzone will be the main Call of Duty Battle Royale for the foreseeable future. As a result, Warzone will continue to evolve. Some of the Black Ops Cold War “themes, weapons and operators will be interweaved into the free-to-play BR experience.”

Both games will share post-launch seasonal content through the return of the Battle Pass and the Store. They will also share a progression system. While we are not sure what this specifically means, Treyarch said that at launch “Black Ops Cold War is set to include a brand-new leveling journey that will later connect to Warzone, allowing players to unlock new functional content to be used in both titles.

On top of the new content, Warzone players will still have access to previously earned content. This includes weapons, operators, blueprints, equipment, cosmetics and more. However, previously earned Modern Warfare content will only be available to use in Modern Warfare and Warzone.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines